23.03.2012

Was Philipp Berger sorgfältigst nicht berichtet: Die Euroweb verliert, verliert, verliert

Der offenbar nicht mit zu vielen Bedenken oder gar zu viel Intellekt gesegnete Niederkrüchtener Anwalt Philipp Berger mit den Kanzleien "Berger Law LLP" und "Kanzlei Berger LLP" tobt, in der Absicht, einen falschen Eindruck zu erwecken, durch die PR-Portale und veröffentlicht nur diejenigen wenigen Urteile, in welchen die betrügerisch agierende Euroweb mal obsiegt weil die Richter oder halt die Anwälte der Gegner pennen. Er mahnt - wohl in einem Wahn von eigener Unangreifbarkeit - auch Euroweb-Kritiker ab, weil diese nicht schreiben würden, dass eine (so bezeichnete!) "Einstweilige Verfügung" kein endgültiges Recht sei. Was er - eben wegen der Täuschungsabsicht - nicht veröffentlicht sind die Urteile, die im Verhältnis zu seinem Tröpfeln gesehen, einen breiten Strom bilden: Die Euroweb verliert, verliert, verliert... Kurz die aktuellen Sachen:

Die Euroweb und die Kanzlei Berger darf sich über meine Ausführungen zu dem versuchten Betrug im Verfahren 14e O 96/11 schon jetzt "freuen".

Ich verspreche: Das wird wirklich bitter - für die Euroweb und die Kanzlei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen