03.08.2012

Buske, 5 Jahre zu spät ...



Das Landgericht Hamburg prüfte vor dem Erlass des Beschlusses auch, ob der Widerspruch Aussicht auf Erfolg habe.

3 Kommentare:

canary hat gesagt…

Wann ist das Schreiben denn eingegangen?

Anonym hat gesagt…

Das ist 1 Jahr her. Hat sich seitdem was getan?

. hat gesagt…

"Das ist 1 Jahr her. Hat sich seitdem was getan?"

Nun, da der Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth zwischen Antragstellung und Bewilligung Selbstmord beging - und alle Erben das tolle Angebot seine Schulden zu zahlen ausschlugen - fehlt es für den Prozess inzwischen an einer aktiv legitimierten Partei.

Das Ding kam mir zwischen die Hände und ich dachte mir, es sei mal gut zu zeigen, wie es in einer überlangen Prozessdauer ausartet wenn Gerichte sich durch merkwürdige Urteile um Gerichtstouristen bemühen wie es das LG Köln, das LG Hamburg und das LG Berlin zeigen.

Den Beschluss erwirkte eine "Kassler Naturpartei". Von Richter Buske. Die "Kassler Naturpartei" hat sich selbst vertreten und dem Richter Buske zuvor schwer eingeheizt - das macht deutlich, dass die "Kassler Naturpartei" auch mit einem kleinen "Wüterich" aus dem Dorf Niederkrüchten am Rhein fertig werden wird.

Zumal die juristische Kenntnisse des ländlichen Wüterichs bestenfalls ein "mangelhaft" verdienen.

Kommentar veröffentlichen