26.09.2012

Die Euroweb und die Kanzlei Berger haben ein Problem

Ausweislich der "Berichterstattung" des "Rechtsanwaltes" Philipp Berger aus dem Dorfe Niederkrüchten als Kanzleichef der Berger Law LLP (Düsseldorf) selbst hat dieser ein heftiges Problem mit meiner Person - denn er berichtet umfänglich und mutwillig verzerrend, in einem Blog (gerichtsreporterin.w...s.com) lässt er mich durch eine Kanzleiangestellte, die als "Pressesprecherin" fungiert, beleidigen und verleumden - oder macht das sogar selbst. Das macht nun sicherlich nicht nur auf mich den Eindruck, die Kanzlei Berger Law LLP sei mit einem Kleinkrieg gegen meine Person weitgehend ausgelastet, als binde ich erhebliche Kapazitäten dieser "Berger Law LLP- Rechtsanwälte".

Ich denke darüber nur eines: "Das ist also mein Beitrag für eine sehr viel bessere Welt..."

Dieses Problem, dass der beim Austeilen und Lügen grobe, beim Einstecken dafür höchst empfindsame Herr "Rechtsanwalt" Philipp Berger aus Niederkrüchten als Kanzleichef der Berger Law LLP (Düsseldorf) mit meiner Person unzweifelhaft hat, weitet sich auf dessen Mandantin Euroweb aus. Denn im Verfahren 34 O 32/12 des LG Düsseldorf versucht er mir aktuell mal wieder mit unsinnigsten "Argumenten" die Prozessfähigkeit abzusprechen. Das hat etwas Querulatorisches. Diesmal hat der Herr "Rechtsanwalt" einen ganzen Schriftsatz darauf verwendet. Und nur Unsinn vorgetragen. Er hat per Post verschickt, was bei sachlicher Betrachtung geschreddert gehört hätte.

Nun denn!

Wenn er keine besseren Argumente hat, dann wird das von mir vor dem LG Düsseldorf (34 O 5/12) erwirkte Verbot gegenüber der Euroweb Internet GmbH, wonach diese nicht mit einem eigenem Rechenzentrum werben darf, weiterhin voll gültig bleiben, wahrscheinlich in der Hauptsache sogar erweitert. Auch wenn der "Rechtsanwalt" Berger öffentlich log, die Euroweb dürfe "durchaus" damit werben, dass diese die Webseiten der Kunden in einem eigenem Rechenzentrum hoste.

Querulatorisch anmutenden Unsinn und leicht widerlegbare Lügen - so wie der Philipp Berger und die Euroweb in gleich zwei Verfahren (Einstweilige Verfügung und Hauptsache) gegen mich "anzustinken" versuchen hätten beide das besser gelassen. Offenbar ist der Herr "Rechtsanwalt" Philipp Karl Berger nicht die Person, die darauf hinwirkt, Konflikte zu vermeiden, wie es das Berufsrecht fordert. Insoweit sehe ich die Euroweb - zum Vorteil der übrigen Welt - als juristisch schlecht beraten an. Ohne eigenes Rechenzentrum - die Euroweb hat keines - wäre die einzig logische Handlung den durch die Abmahnung begründeten Anspruch anzuerkennen - statt durch die "Verteidigung" zu demonstrieren, dass man auch weiterhin lügen will.

Denn durch den von ihm gelieferten und veröffentlichten Stuss bringt er sich und die Euroweb mal wieder in eine höchst unangenehme Situation. Ich denke darüber, der Herr "Rechtsanwalt" Philipp Karl Berger ist im Konflikt mit einem einfachen Schlosser aus dem Osten ganz dramatisch überfordert.


Und hinsichtlich der groben Beleidigungen im Blog der "gerichtsreporterin" - hinter der Philipp Berger selbst mindestens als Auftraggeber steckt - teile ich dem "Rechtsanwalt" mit, dass er besser einen gewissen Abstand zu meiner Person einhält. Am besten, er erspart mir seinen Anblick. Für jeden anderen Fall übernehme ich keinerlei Garantie - im Falle einer Annäherung auf einen Abstand von weniger als 3 Metern gehe ich von einer ernsthaften Bedrohung meiner Gesundheit aus und werde diese mit geeigneten Mitteln abwehren.

Titel: "Wer die Übersicht verloren hat sollte mal auf einen Berg steigen."
Bild/Rechte: Jörg Reinholz

3 Kommentare:

Hilfshirn hat gesagt…

bei Dir bekommt der Herkules direkt eine doppelte Bedeutung, gelle!

. hat gesagt…

Tja. Der Herkules. Immerhin ist der bekennende Keulenträger der Sage nach der Erfinder der Klospülung - wenn auch in einem etwas groben Maßstab

Anonym hat gesagt…

Ist in diesem Bereich Berger Eurowep usw auch eine Kanzlei Heller aus Siegen bereits in erscheinung getretten?

Kommentar veröffentlichen