06.09.2012

Money for Nothing Reputation & Critic for Free!

Diese Damen und Herren tauschen Reputation gegen Geld: 


Diese Personen verkauften sich zu Werbezwecken an die Euroweb-Sportförderung, mithin an systematisch arglistig täuschende Abzocker:
  • Stephanie Beckert, Eisschnellläuferin
  • Simon Schempp, Biathlet
  • Pierre Kaffer, Rennfahrer
  • Markus Rogan, Leistungsschwimmer
  • Jürgen Melzer, Tennisspieler
  • Fabian Hambüchen, Turner
  • Brink & Reckermann, Beachvolleyball
  • Andreas Ottl, Fußballspieler
  • Andrea Kaiser, Sportmoderatorin
Jeder von diesen weiß davon oder hätte davon wissen können.

Fans, Verwandte oder Bekannte sollten diese Damen und Herren darauf ansprechen, was diese da tun.

Fabian Hambüchen und Andrea Kaiser wurden bereits angesprochen. Ebenso deren Management. Diese haben nicht reagiert. Ist das sportliches Verhalten? Ich finde, das ist es  nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie gut die Webseiten der Athleten betreut werden sieht man daran, dass man (zumindest ich) nirgends die Meldung sieht, dass Hambüchen bei Olympia 2012 eine Silbermedaille erturnt hat.

Möglicherweise wird die Meldung unterdrückt, aber ich sehe nicht ein, auf einer €-Weg Seite Noscript auszuschalten. Wer weiß, was man sich da für 'Dreck' einfängt.

Da muss man sich aber zwangsweise fragen, inwiefern sich Hambüchen für 'seine' Webseite überhaupt (noch) interessiert. Möglicherweise hat er sich ja bereits mit den desolaten Leistungen von €-Weg abgefunden...

Kommentar veröffentlichen