03.09.2012

Schaumschl├Ąger ... \Users\Sabine\Desktop\Wachstumsbeschleunigungsgesetz.pdf

Allerwertester Herr "Rechtsanwalt" Philipp Berger, Allerwerteste Frau "Journalistin" Sabine Meuter!

Nach einem tiefen Blick in die Quelltexte und in die Eigenschaften einiger bin├Ąrer Dateien habe ich weitere Hinweise darauf entdeckt, dass "gerichtsreporterin.wordpress.com" direkt in der Kanzlei bearbeitet wird. Nicht das das noch n├Âtig gewesen w├Ąre...


Ich sage Ihnen jetzt, was Sie auf der Kanzleiwebseite "gerichtsreporterin.wordpress.com" zu unterlassen haben:

N├Ąmlich mich und Dritte zu beleidigen.

Damit der d├╝rfte der Betrieb des Blogs f├╝r die Kanzlei Berger Law LLP (insbesondere Philipp Berger), f├╝r die Frau Sanbine Mertens und die Euroweb Internet GmbH, die ich aus sicher nachvollziehbaren Gr├╝nden als Auftraggeberin ansehe, keinen Sinn mehr ergeben.

Ich habe noch einen Vorschlag: Die Euroweb und die Kanzlei Berger unterlassen jedes Eindringen in meine Privatsph├Ąre, jegliche Beleidigung, geben au├čergerichtlich eine  Unterlassungserkl├Ąrung ab, entschuldigen sich f├╝r den Blog und nat├╝rlich verlange ich einen Schadensersatz, ein Schmerzensgeld, welches den Titulierungen wie "Affe", "Alkoholiker", "Wahnsinniger" und so weiter gerecht wird.

Ansonsten werden werde ich au├čergerichtliche Ma├čnahmen, also solche jenseits des Rechtswegs beschreiten. Ich rede nicht von Gewalt. Ich rede davon, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Demn├Ąchst kl├Ąre ich dann also auch, wer denn die mir zugedachten Beleidigungen wie "Affe" oder "Schaumschl├Ąger" gegen sich gelten lassen muss.

Wie man auch an dem unzweifelhaft von der Kanzlei Berger Law LLP aus betriebenen Blog "gerichtsreporterin" erkennt ist man doch in der Kanzlei berger Law LLP im Nach├Ąffen der "strafrechtlich ├Ąu├čerst bedenklichen" Handlungen eines Krefelders "Rechtsanwaltes" und dessen Mandant Mario D. besonders ge├╝bt.


Illustrierendes Bildschirmfoto aus dem Blog "Gerichtsreporterin" der Kanzlei Berger Law LLP. Die Mitarbeiterin der Berger Law LLP, Sabine Meuter, behauptet hier, sie sei nicht prominent, an anderer Stelle aber behauptet diese sie sei eine Journalistin, welche u.a. in der Rockerszene recherchiert habe. Das Bild und der Name des Anwaltes Neuber aus Krefeld sind ganz gewiss nur zuf├Ąllig dort...

Falls Sie tats├Ąchlich vorhaben, ein Gericht anzurufen:

Ich unterhalte mich gerne mit dem Gericht ├╝ber die eingangs erw├Ąhnten Quelltexte und in die Eigenschaften einiger bin├Ąrer Dateien auf "gerichtsreporterin.wordpress.com". Zum Beispiel dar├╝ber, welche der Dateien von welchem Nutzer auf welchem Rechner der Kanzlei Berger Law LLP bearbeitet wurde, ├╝ber die IP-Adresse, wer was zu welchem Zeitpunkt wusste und wer ein Interesse an den dort sichtbar werdenden Handlungen hat. Das Ergebnis d├╝rfte f├╝r Sie h├Âchst unangenehm werden. Ich rate Ihnen schon jetzt dazu, die Anwendung des  Standardinstrumentes der Kanzlei Berger Law LLP und der Euroweb, namentlich die Abgabe von "h├Âchst bedenklichen" Versicherungen an Eides statt und das Auftreten "gebriefter" Zeugen, sehr genau zu ├╝berdenken.

Einen Grund, mich mit einer beliebigen Person zu unterhalten, die durch das Aussto├čen w├╝ster Beleidigungen regelrecht herauskehrt, dass diese ein ├╝bler R├╝pel ist, habe ich nicht.

Wenn Sie diese Art der vom Gesetzgeber nicht geduldeten Handlungen eingestellt haben, dann k├Ânnen Sie mal versuchen Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich schlage vor, Sie lassen sich durch eine neutrale Person, z.B. einen Rechtsanwalt (der § 1 Absatz 3 der Berufsordnung der Rechtsanw├Ąlte verinnerlicht hat), vertreten.

Sie verstehen sicher, dass ein direktes aber auch ein zu fr├╝hes Gespr├Ąch auf Grund der durch Ihre erheblichen Beleidigungen bei mir ganz bewusst bewirkten Eindr├╝cke und also Vorbehalte hinsichtlich Ihrer Personen notwendig scheitern wird.

Sollte der Herr Philipp Berger aus Niederkr├╝chten oder ein Mitglied dessen merkw├╝rdiger "Rechtsanwaltskanzlei" meinen, selbst oder durch seine Angestellte Sabine Mertens auch nur ein weiteres Kr├╝melchen Dreck auf mich werfen zu m├╝ssen, dann werde ich die angek├╝ndigten au├čergerichtlichen Ma├čnahmen ergreifen und ich betone, dass ich davon ausgehe, dass diese geeignet sind, seine gegen mich gerichteten und "h├Âchst au├čergerichtlichen" Handlungen wirksam zu unterbinden.

Nur eine der zu ergreifenden Ma├čnahmen wird sein, dass ich daf├╝r garantiere, dass die Information, dass der Philipp Berger von der Berger Law LLP (oder wo auch immer er  t├Ątig ist), f├╝r den Blog "gerichtsreporterin.wordpress.com" und die abartigen Beleidigungen verantwortlich ist, f├╝r jedermann leicht zu finden sein wird.

M├Âglicherweise sogar noch vor seiner Kanzleiwebseite.


Bildschirmfoto der Kanzleiwebseite

SEO kann schlie├člich jeder. Und ├╝ber seine pers├Ânlichen, sozialen und beruflichen Aussichten kann der Philipp Berger dann l├Ąnger nachdenken, weil er mehr Zeit dazu hat. Ich denke, dieses "Angebot" ist "zwar hart aber einfach nur fair".

Und vor allem folgt es dem Grundsatz einer japanischen Kampfsportart: N├Ąmlich dem, die Kraft und die Aktion des Gegners f├╝r sich selbst ausnutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen