29.10.2012

An die liebe Polizei

Da ich mich gerade wieder mal mit kriminellem Pack beschäftige erinnere ich höflich an die Vorgänge vom 3. April 2009.

Damals hat die so genannte "Isselburger Kindergartenbande ganz schlecht gefälschte Mails verbreitet und unter verschiedenen Namen z.B. Attentate mit einem Maschinengewehr angekündigt. Da die Polizei nicht in der Lage war, auch nur grundlegende Eigenschaften (Empfänger, Versender) dieser Mails zu überprüfen wurde ich von einem Einsatzkommando überfallen und gefesselt sowie meine Wohnung durchsucht - bis ich (einer Eingebung folgend) - die Polizei auf den Umstand aufmerksam machen konnte, dass ich nicht der Versender sondern einer der zahlreichen Empfänger dieser gefälschten Nachricht war. So wie mir erging es binnen 24 Stunden dem Vernehmen nach acht weiteren Personen.



Staatsanwaltschaft und Polizei konnten (anders als ich) den Täter nicht ermitteln - der kam dann wegen anderer Delikte in Haft.

Sollte sich derlei wiederholen, so ersuche ich darum, bei mir erst mal höflich nachzufragen bevor das Geld der Steuerzahler verschwendet wird - ich jedenfalls habe die Möglichkeit auch Laien zu erklären, was "Phase" ist.

Denn bei dem kriminellen und verlogenen Pack, mit dem ich mich derzeit beschäftige, sind solche Vorgänge durchaus auch denkbar. Derzeit erhalte ich merkwürdige Anrufe von einem Anschluss aus Kroatien.

Im übrigen frage ich mich wozu die Polizei, Staatsanwaltschaft, Ordnungsamt, Zoll und Geheimdienste noch mehr Daten brauchen. Die haben ja schon Probleme damit die vorliegenden auszuwerten bevor unschuldige Bürger in deren Wohnungen überfallen werden.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Staatsanwaltschaft und Polizei konnten (anders als ich) den Täter nicht ermitteln - der kam dann wegen anderer Delikte in Haft."

Sie haben nicht den richtigen ermittelt. Besagte Personen aus Isselburg hatten mit diesen Sachen damals nichts zu tun. Der Täter wurde ermittelt oder besser gesagt hat sich selber gestellt und nach einiger Zeit Selbstmord begangen. Die bis dahin begangenen Straftaten und der angerichtete Schaden waren immens.

canary hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=2wWxqozcwXM

canary hat gesagt…

"Sie haben nicht den richtigen ermittelt. Besagte Personen aus Isselburg hatten mit diesen Sachen damals nichts zu tun. Der Täter wurde ermittelt oder besser gesagt hat sich selber gestellt und nach einiger Zeit Selbstmord begangen. Die bis dahin begangenen Straftaten und der angerichtete Schaden waren immens."

Das Sie hier aufkreuzen müssen, um einen auf unschuldig zu machen, war ja klar, werter Herr Fakhro Erzählen Sie diesen Scheiß - siehe dazu auch eines Ihrer immer noch online ersichtlichen Bekennerschreiben unter http://forum.sat1.de/showthread.php?3343-Madison-KG&p=55204#post55204 - aber bitte zukünftig gefälligst woanders und nicht hier. Am besten tun sie das direkt bei Ihrer leichtgläubigen Großmutter.

Im übrigen, die Internetpräsenz Anonstream.com, in deren "Entwicklung" Sie involviert sind, wird noch immer mit einem falschen Impressum richtigerweise irgendwo aus Deutschland betrieben. Muss ich deutlicher werden, wie das Fehlen v. Angaben zu gewerblichen Einkünften beim Finanzamt zu werten ist? Wollen Sie abstreiten, das über diese Internetpräsenz mit falschen Impressumsangaben Umsätze am Finanzamt vorbei generiert werden?

Sie sind schon vorbestraft (nach Jugendstrafrecht wurden Sie zu einer mehrjährigen Haftstrafe u.A. wegen Ihrer vorangegangenen Betrügereien auf Ebay verurteilt). Da die Polizei hier mitlesen dürfte, hoffe ich doch sehr, das ein mitlesender Polizeibeamter sich mal wieder mit Ihnen kriminellen Subjekt befasst. Wird wieder Zeit...

Anonym hat gesagt…

@ canary

Das war kein Isselburger. Das war alles nur ein Täter und dieser kam nicht aus Isselburg sondern aus einer deutschen Großstadt. Dieser Täter hat es aber so intelligent gestrickt, dass viele der Meinung waren das käme von dort und von der einen Person und seinen Freunden. Der genannte Isselburger ist selbstverständlich kein Kind von Traurigkeit, aber mit dem ganzen Dingen die da in der Zeit passierten hat kein Isselburger was damit zu tun.

canary hat gesagt…

Gulli.com hat auch schon über Anonstream.com berichtet (am interessantesten und tiefblickendsten dürfte das Update 3 vom 28.05.2012 sein). Mit Sicherheit auf dem Rootie scheint es also auch nicht so weit her. Dagegen werden sind ja selbst die Server einer bestimmten Düsseldorfer Webdesign Klitsche gut/professionell vor Hackerangriffen/Bugchecks der Konkurenz abgeschirmt!^^

http://www.youtube.com/watch?v=YxPvFBZ4VPg

http://www.gulli.com/news/18257-deutscher-anbieter-will-anonymes-dateihosting-betreiben-2012-05-28

canary hat gesagt…

An den anonyen v. 30.10.12 um 12:54, in Nebelkerzenschreiben sind Sie sehr aktiv. Aber, wenn es dann konkret wird, dann benennen Sie keine Fakten auf eben diesen angeblichen Dritten. ;-)

Dann nennen Sie doch mal Roß und Reiter. Aber dann bitte mit Quellen auf diesen angeblichen Selbstmörder incl. ungefähren Todeszeitpunkt bzw. Todestag. ;-)

canary hat gesagt…

Das jetzt seltsamer Weise keine Nebelkerzen mehr kommen, habe ich mir schon gedacht. Richtig ist ja, das aus eben diesem Umfeld bis ins zweite Quartal 2010 Mails versandt worden sind, also nachdem(!) diese angeblich hinter den Geschichten steckende Person Selbstmord begangen hat.

Zum besseren Verständnis verweise ich an der Stelle mal auf http://www.lonesomewalker.com/index.php/die-rueckkehr-der-kindergartenbande/

Anonym hat gesagt…

"Das jetzt seltsamer Weise keine Nebelkerzen mehr kommen, habe ich mir schon gedacht."

Wenn die Kommentare mit Absicht nicht freigeschaltet werden. Tja, zeigt doch was für ein Verhältnis Herr Reinholz zur Wahrheit hat.

. hat gesagt…

"Tja, zeigt doch was für ein Verhältnis Herr Reinholz zur Wahrheit hat."

Bitte? Was sollte ich denn die nichts sagenden Kommentare veröffentlichen? Wer den Anspruch erhebt, das irgend jemand seine Wahrheit veröffentlicht, der muss überhaupt irgend etwas konkretes aussagen.

Hier wäre es ein Name.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
. hat gesagt…

"Kanarienvogel"

Deshalb lösche ich den Kommentar. Er enthält schon wieder nur unscharfe Vorbringen und nicht den Namen des angeblichen anderen Täters.

Kommentar veröffentlichen