23.10.2012

Wo war ich ...

Auf dem nachweislich von der Eurowebkanzlei Berger Law LLP aus betriebenen Blog "gerichtsreporterin.w...p.com" wird ja in der vergeblichen Absicht, mich zu beleidigen und zu verunsichern über meinen Lebenswandel spekuliert. Manchmal frage ich deshalb meine Leser, wo ich denn bin oder wo ich denn kürzlich war. 

Heute auch:
Kühlanlage eines kleinen Rechenzentrums...
... in verkehrsgünstiger Lage
Kleine Hilfe: In Karlsruhe war ich neulich. Und ein der Euroweb oder der Webstyle gehörendes Rechenzentrum kann es nicht sein, denn die haben sowas nicht - die hosten billigst und mit vergleichsweise hohem Risiko in Bulgarien. Soweit diese Unternehmen behaupten, diese würden in einem eigenen Rechenzentrum hosten und dass dieses eine hohe Ausfallsicherheit und Performance sichere, lügen diese Unternehmen in der Eigenbewerbung.

Was jetzt den von der Kanzlei Berger Law LLP aus betriebenen Blog betrifft: Für den Autor der oben angesprochenen Beiträge dieses Blogs habe ich ich nur ein

"Du armseliger Wichser(*) ..." 

übrig.

*) Der Richtige wird sich die Jacke schon anziehen... ich erwarte freudig seinen Wutanfall.

Nachdem ich also Probleme löste deren Existenz sich die Euroweb nicht einmal vorstellen mag, muss ich feststellen, dass die Euroweb auch nach ca. 100 Stunden nicht in der Lage ist diesen blöden Fehler zu beheben:


und den hier auch nicht:


Dafür sollte es einen Preis geben! Hier ist er:

Der "goldene Bullshit" - Verliehen für die große Fresse hinter der nichts steckt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt wissen wir endlich, woher der Klimawandel kommt :-) (erstes Foto)

Kommentar veröffentlichen