18.11.2012

Euroweb-Bewertung bei Kununu

Bevor der Herr Philipp Berger an kununu schreibt und behauptet, dass das alles nicht wahr sei:

Kurz gefasst: 

Bezahlung: "Unterbezahlt."
Aufgaben: "Schnöde Serienarbeit."
Qualitätsanspruch: "Nur die Menge zählt!"
Greyheads im Unternehmen: "Gibtsnich!"
Sozialbewusstsein: "Was ist das?"
Umweltbewusstsein: "Wir dürfen zu Hause den Müll trennen."
Ansehen des Unternehmens: "Unter aller Sau!"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Vorschläge "1. Klimaanlage und eine bessere Kaffeemaschine" sind sehr wichtig. Ich nehme an der Stelle stark an, dass die Euroweb Praktikanten trotzdem mit Handelsmarkenkaffee v. Discounter um die Ecke und eine zwingend Filter vorraussetzende Kaffeemaschine arbeiten müssen.

Hier wäre die Anschaffung eines Kaffeezubereiters besser gewesen. Dadurch hätte der Vorstand sogar Geld für Kaffeefilter und teure Filterkaffeemaschinen einsparen und ein Bruchteil v. eingesparten Geld in besseren Kaffee für die Mitarbeiter investieren und damit die Stimmung bei diesen noch anheben können.

Am Ende bleibt die Erkenntnis, der Arbeitsalltag der Euroweb Praktikanten ist wie auf ner altrömischen Galeere.

http://www.youtube.com/watch?v=yGWyGvJM1kI

Anonym hat gesagt…

Bei der Euroweb ist, wie mir scheint, auch nicht nur der Bürokaffee sauer!

Ähnlichkeiten zwischen der Euroweb Geschäftsleitung und Dritten sind schon ein Stück weit erkennbar.

http://www.youtube.com/watch?v=6TgV3_ctsCQ

Kommentar veröffentlichen