26.11.2012

Euroweb, Webstyle, WAZ-Onlineservice - Verträge und Leistungsbeschreibungen gesucht

Ich suche derzeit Verträge und Leistungsbeschreibungen mit folgenden Unternehmen:
  • Euroweb Internet GmbH
  • Webstyle
  • WAZ-Onlineservice
Grund: Gutachten/Stellungnahme über die Marktkonformität der Preise dieser Unternehmen. Die Unterlagen werden nur anonymisiert verwendet.


P.S. Ich freue mich schon jetzt auf den wohl mindestens 50-seitigen Schriftsatz des Philipp Berger - mit welchem dieser versucht dem entgegenzutreten.


Sinnbild: Dämmerung
Rechte: Jörg Reinholz


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Biste schon im Knast, Schnapsnase?

. hat gesagt…

Biste schon im Knast, Schnapsnase?

Nein, Du Opfer.

Problembärdompteur hat gesagt…

Anonym hat gesagt…

Biste schon im Knast, Schnapsnase?
29.11.12 17:46

Sagen sie mal, sie primitives Ellenbogenanhängsel, fühlt sich das eigentlich gut an, wenn man in so einfach strukturierten Welten lebt? Ist das irgendwie beruhigend oder entspannend, wenn sie nicht weiter als bis zu ihren Zehenspitzen denken?

Anonym hat gesagt…

Das kann ja nur ein Troll aus Giselas Sekte gewesen sein.

Anonym hat gesagt…

"Das kann ja nur ein Troll aus Giselas Sekte gewesen sein."

Bitte?!? Hat die alte Schrulle jetzt schon ne eigene Sekte? Wird ja immer "besser" mit der.

Anonym hat gesagt…

Nur um das klarzustellen:

Ich bin fielleicht ein Troll, aber mit der allseits beliebten Schreibhure habe ich nichts zu tun.
Die ist sowieso zu dumm, um hier zu kommentieren.

Anonym hat gesagt…

Die Schreibhure sollte endlich mal die Kresse halten!^^

http://www.youtube.com/watch?v=jyPXYoQKgXE

Kommentar veröffentlichen