20.11.2012

Warnung an Philipp Berger und Georgi Grozdev

Zur Vermeidung eines Strafantrages empfehle ich dem Düsseldorfer/Niederkrüchtener "Rechtsanwalt" Philipp Berger sehr dringend sich morgen jedes Wort sehr genau zu überlegen. Das gilt auch, falls er sich morgen als Zeuge einfinden sollte, für Georgi Grozdev.

Nachdem ich Philipp Berger in dem Verfahren 34 O 32/12 des LG Düsseldorf - in genau dieser Sache ist morgen um 9:00 Uhr mündliche Verhandlung - schon 3 objektiv unwahre Vorträge nachgewiesen habe, komme ich morgen natürlich mit einem ganzen Stapel weiterer Beweismittel - um auch wirklich jede denkbare, blöde Behauptung zu widerlegen. Ich werde außerdem wörtliche Protokollierung beantragen, den Zeuge vereidigen lassen und ihn auch fragen, ob er sich der Bedeutung seiner Worte sicher ist und ob er einen Übersetzer tatsächlich für verzichtbar hält.

Es wäre also keine gute Idee weiter zu lügen.

Denn ich werde auch diese Lügen dann veröffentlichen und Ihnen, Herr Philipp Berger, den dazu gehörenden Titel verpassen. Und der lautet garantiert nicht "Rechtsanwalt"!

Den strafrechtlichen Teil überlasse ich dann wie gehabt der Staatsanwaltschaft. Georgi Grozdev wird sich wohl kaum ein Einreiseverbot einhandeln wollen. Aber ich gehe ja davon aus, der wird - als Zeuge - ganz besonders ehrlich sein.

Das Sie, Herr Philipp Berger, auch in früheren Gerichtsverfahren bereits gelogen haben, können Sie nicht bestreiten.

Das heißt: "Versuchen Sie es doch!"
(Ich veröffentliche dann das Endurteil.)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Veröffentlichst Du das Urteil auch, falls Du verlierst?

Anonym hat gesagt…

Ich würde es besser finden, wenn die Leute lügen. Denn das lässt sich PR-mässig besser verwerten.

Hast Du überhaupt einen Anwalt? Vor dem LG ist doch Anwaltszwang.

. hat gesagt…

"Veröffentlichst Du das Urteil auch, falls Du verlierst?"

Aber ja. Es muss sich ja herumsprechen, falls das Gericht von Aliens übernommen wurde.

"Hast Du überhaupt einen Anwalt?"
Ja. Andreas Neuber kennt den Name sogar schon und musste mir das heute um 12:45 unbedingt mitteilen. Mir scheint der "schwarze Block" und der "Michi" telefonieren viel...

"Ich würde es besser finden, wenn die Leute lügen. Denn das lässt sich PR-mässig besser verwerten."

Klar. Ich freu mich ja auch drauf!
Ich wollte vor allem nicht unfair erscheinen. So kann ich immer sagen: "Ich hatte ihn gewarnt!"

Anonym hat gesagt…

Ich mag nicht so richtig dran glauben, dass der Zeuge morgen vor Gericht erscheint. Da versagt doch bestimmt völlig überraschend ein sonst ganz zuverlässig arbeitender Wecker.

Kommentar veröffentlichen