07.12.2012

Der "Rechtsanwalt" Philipp Berger lügt dreist weiter - Update: Entgegnung

Der "Rechtsanwalt" Philipp Berger lügt dreist weiter.
Ich habe den Philipp Berger am 21.11.2012 von Angesicht zu Angesicht im Gerichtsaal aufgefordert, das Lügen zu lassen und finde gestern in der Post diese dreiste Lüge mit dem Datum vom 03.10.2012.


Das hat er sich gewagt und jetzt steht der Vorwurf im Netz. Will Philipp Berger das in einem Urteil bestätigt bekommen? Nur zu. Er mahne diesmal aber vorher ab!

Hier meine Entgegnung auf die Lügen des "Rechtsanwaltes" Philipp Berger, dem ich nunmehr auch Missachtung des Gerichts und versuchten Prozessbetrug vorhalte.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, der Aufprall auf die Realität wird hart für Berger & Co.

Anonym hat gesagt…

In dem Zusammenhang finde ich es bemerkenswert, dass die anonyme "Gerichtsreporterin" Gisela Philipp Berger nichts mehr über J.R., T.T. schreibt und auch sonst in der letzten Zeit auf ihrem Hassblögchen ein wenig kleinlauter wurde.

Das ist noch viel zu wenig. Die muss die Allgemeinheit doch eigtl. längst einmal auf Knien um Entschuldigung bitten.

. hat gesagt…

"In dem Zusammenhang finde ich es bemerkenswert, dass die anonyme "Gerichtsreporterin" Gisela Philipp Berger nichts mehr über J.R., T.T. schreibt und auch sonst in der letzten Zeit auf ihrem Hassblögchen ein wenig kleinlauter wurde."

In der letzten Zeit geht die offensichtlich geisteskranke Person, die den Blog tatsächlich betreibt, dazu über mit Klarnamen zu hantieren und den Thorsten Romaker sowie den Anwalt Wachs zu verleumden. Offenbar will man den Blog loswerden aber nicht selbst löschen.

Dem Landgericht Düsseldorf habe ich heute per Fax die Antwort auf obigen Schriftsatz geschickt. Die Begeisterung in der Werdener Str. 6 dürfte sehr gedämpft sein.

Anonym hat gesagt…

Wut-Berger ganz klein mit Hut! *g*

http://www.youtube.com/watch?v=BuaHKz4iPDg

Kommentar veröffentlichen