25.01.2013

referenzkunden.info offonline (Update)

Ich bin sehr erfreut, dass (wie ich gerade fest stellte) der Blog  "referenzkunden.info" (genauer eine Kopie aus dem Backup der Artikel) wieder online ist.

Über den Inhaber der Domain und den Betreiber des Servers (der hat die IP 31.13.216.135) kann sich der Herr Berger gerne bei mir informieren.
Allerdings vermute ich, dem gefällt die Delikatesse (die in dem Sachverhalt unzweifelhaft liegt) nicht.

Er wird nämlich nicht wissen, wem er jetzt so dämlich-sinnlose Abmahnungen schicken kann... bei mir nachzufragen ist zwar nicht zweck- aber völlig sinnlos, denn ich bin nicht sein Erfüllungsgehilfe.

Update: Eine weitere Kopie findet sich unter der Adresse http://www.auktionshilfe.info/referenzkunden/index.html - dort finden sich auch zahlreiche Urteile.

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön,
das ist wie wenn man jeden Tag auf die Türklinke des Büros/Firma der Herr B. und P. uriniert und keiner weiß wer es ist. :-P

Lecker!

. hat gesagt…

"wie wenn man jeden Tag auf die Türklinke des Büros/Firma der Herr B. und P. uriniert"

Ich jedenfalls komme aus rein geometrisch-abstrakten Gründen als Täter nicht in Frage.

Anonym hat gesagt…

"Ich jedenfalls komme aus rein geometrisch-abstrakten Gründen als Täter nicht in Frage."

Das wäre auch das Geld und vor allem die Zeit nicht wert!

Anonym hat gesagt…

In Krefeld wird wieder geätzt, weshalb ich mir den folgenden Kommentar nicht verkneifen konnte:

Sagen Sie mal, RA Andreas Neuber, haben Sie nichts Besseres zu tun, als alte Feindschaften wiederaufleben zu lassen, um sie dann in der Öffentlichkeit pflegen zu können?

Ihr Echo-Papageien-Auto-Applaus ist geradezu lächerlich und eines deutschen Rechtsanwaltes nun wirklich nicht mehr würdig!

Da ich weiß, dass Sie Probleme mit kritischen Kommentaren haben, werde ich diesen Kommentar auch woanders einstellen, okay?

Na ja, Frage war natürlich rein rhethorischer Natur, da Sie angesichts meines Namens wissen, dass ich die Kopie des Kommentars auch ohne Ihre Zustimmung parken werde.

. hat gesagt…

"In Krefeld wird wieder geätzt"

Der kann gerne ätzen. Ein Mandat hat er aber nicht mehr. Insoweit freue ich mich diebisch darauf, dass er stundenlange "Tondokumente" abhört und in der Zeit niemanden Schaden zufügen kann.

Anonym hat gesagt…

"... in der Zeit niemanden Schaden zufügen kann."

Sagen wir es mal so, den größten Schaden hat er doch der Reputation seines Berufsstandes und den zweitgrößten Schaden sich selbst zugefügt.

Die Leere (seines Kopfes) äääh seines Arbeitstages scheint er nach dem Wegfall seiner Auftraggeber um Burat, Syndikus & Co. durch die Wiederaufnahme seiner tradierten Feindbilder füllen zu wollen.

Er war, ist und bleibt eines der unnützesten Mitglieder, quasi ein Furunkel am Darmausgang unserer Gesellschaft.

Hand aufs Herz, nicht jeder denkt aber so positiv von ihm.

Anonym hat gesagt…

Pass auf dass du nicht ein paar aufs Maul kriegst, kleine Ratte!

. hat gesagt…

"Pass auf dass du nicht ein paar aufs Maul kriegst, kleine Ratte!"

Da bin ich aber froh, dass die Anhängerschaft der Euroweb mal wieder ihr gesamtes geistiges Potential in einem einzigen Satz verewigen konnte.

Mein Dank dafür!

. hat gesagt…

"Pass auf dass du nicht ein paar aufs Maul kriegst, kleine Ratte!"

(2)
Alternierend kommt die Anhängerschaft eines gewissen, seltsames Zeug auf Blogspot.com veröffentlichenden, Krefelder Anwalts mit wirklich abscheulichen Verhaltensweisen in Frage.

Auch dann meinen Dank!

Anonym hat gesagt…

"Pass auf dass du nicht ein paar aufs Maul kriegst, kleine Ratte!"

Der ist sicher dazu verdonnert wurden nun jeden früh bevor die Belegschaft da ist die Türklinke zu desinfizieren. :D

So ein armseliger Haufen...

Anonym hat gesagt…

"Pass auf dass du nicht ein paar aufs Maul kriegst, kleine Ratte!"

Erinnert fatalerweise an einen gewissen Lokführer, der sich schon länger dem Faustus Eberle verkauft hatte

Problembärdompteur hat gesagt…

< Anonym hat gesagt…

Pass auf dass du nicht ein paar aufs Maul kriegst, kleine Ratte!
29.01.13 13:55 >

ich frag mich angesichts solcher Ejakulationen immer, ob diese feigen Krampen denn auch den Mut hätten, ihrer dummdreist großen Fresse mal Taten folgen zu lassen und persönlich zu erscheinen.

Aber es wird wohl auch hier so ein wie immer: da reagiert ein frustrierter, geistig eher unterentwickelter Organismus seinen Ärger ab, rülpst irgendwelche Drohungen hervor, fühlt sich hernach ein bissel besser, und bleibt ansonsten feig im Verborgenen. Wie ein Köter, der laut und mutig kläfft, solange zwischen ihm und dem Gegner ein hoher Zaun steht.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Flippen die Euronepp-Rechtsanwälte/Webdesign-Praktikanten aus Düsseldorf auf ihre alten Tage noch mal richtig aus und krümeln jetzt an der Bahlsen-Hausfassade in Hannover herum?^^

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kruemelmonster100.html

http://www.abendblatt.de/region/article113255573/Vom-Kruemelmonster-erpresst-Bahlsen-will-seinen-Keks-zurueck.html

http://blazilla.de/index.php?/archives/1142-Der-Drogenkonsum-der-Stars.html

Anonym hat gesagt…

@Problembärdompteur

Mich würde auch interessieren wer das ist. Leider sind die Vermutungen recht breit gefächert.

Anonym hat gesagt…

Mach das Lichd aus!

. hat gesagt…

"Mach das Lichd aus!"

Tut mir leid. Ich habe ohnehin schon eine Aversion gegen Leute, die mir Vorschriften machen wollen.

Wenn diese Leute aber noch so dumm sind, wie es Deine Äußerung repräsentiert, dann werde ich deren Vorschriften gewiss nicht folgen.

Anonym hat gesagt…

Während in Düsseldorf von Euroweb, Berger & Co noch gezittert wird, das es hoffentlich im Düsseldorfer Karneval keinen Mottowagen gegen sie gibt, wird in Krefeld noch immer kräftig mit geschnappten alkoholischen Getränken gefeiert gemäß dem Schlager: Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin der Neubär

Kommentar veröffentlichen