13.06.2013

Warnung vor Pressetexten der "Berger Law LLP" - Kleiner Schlosser mahnt Verbreiter der Lügen des großartigenkotzigen "Rechtsanwaltes" Philipp Berger kostenlos ab

Von Gier und Schädigungsabsicht zerfressen veröffentlicht ein formeller "Rechtsanwalt" Philipp Berger von der Düsseldorfer "Berger Law LLP" lautschreierische "Pressemeldungen". Es ist nicht nur so, dass diese Texte dem erheblichen Schädigungsinteresse des Herrn Philipp Berger und womöglich seiner Mandantin "Euroweb Internet GmbH" dienen, also "nur" herabwürdigend sind ...

Nein: Diese enthalten auch verleumderische Lügen.

In der jüngsten Vergangenheit habe ich als Betroffener dieses "Bergerschen Lügentheaters" Personen (kostenlos!) abgemahnt, welche diese Texte unbedarft weiter verbreitet haben. Vorgestern hat eine dieser Personen nicht nur die Bergersche "Pressemitteilung" gelöscht, sondern die gesamte Webseite geschlossen - was ich definitiv nicht verlangt habe.

Ein Verlangen, diese Personen - jedenfalls soweit diese die Meldungen im vorliegend falschen Glauben an das stets rechtmäßige Handeln eines so genannten "Rechtsanwaltes" veröffentlichten (und sofort löschten) - bloß zu stellen, habe ich nicht.

Es gibt ja sogar Richter - ich nenne die Herren Lohmann und Blumenstein vom LG Kassel, welche partout(!) nicht glauben woll(t)en, dass ein gar laut lamentierender "Rechtsanwalt" tatsächlich auch ein höchst ordinärer Krimineller sein kann. Anders als dem formellen "Rechtsanwalt" Philipp Berger muss man also den juristisch nicht besonders ausgebildeten Mitbürgern schlichte Unbedarftheit zu Gute halten. Denn das Gesetz, die Moral und auch die in Deutschland verbreiteten christlichen und islamischen Religionen verlangen - insbesondere gegenüber Einsichtigen - Milde.

Das gilt aber nicht für aktiv handelnde Kriminelle, welche tatsächlich die durch deren Straftaten geschädigten auch noch herabwürdigen und verleumden. Auch darin sind sich Gesetz, Moral und Religionen einig.

1 Kommentar:

. hat gesagt…

Ein ganz besonderer "Pfiffikus" kommentierte um 11:18 unter Missbrauch des Namens einer meiner Schwestern:

"Wünsche dir viel Spaß im Knast, Brüderchen."

Die vom Identitätsmissbrauch betroffene Schwester ist nach einer Notoperation und längerem Koma zur Zeit auf der Wachstation in einem Krankenhaus...

Ich konstatiere, dass in den hiesigen Kommentaren ausschließlich kriminelles Pack Partei für die Euroweb und Philipp Berger ergreift.

Und ganz offenbar begreift dieses kriminelle Pack nicht, dass es meine Position stärkt statt schwächt. Das Handeln dieses Packs ist so dumm wie das Handeln des Philipp Berger, der ja auch allen Ernstes glaubt sich selbst und der Euroweb zu nützen.

Soweit also (mal wieder) zum "WAHNsinn".

Kommentar veröffentlichen