27.08.2013

Das ist ja ulkig!

Ein gewisser kleiner Anwalt B. aus einem Kaff am Niederrhein bettelt aktuell vor dem AG Kassel um einen Preisnachlass für ein Gutachten. Die von ihm bereits gezahlten 1800 Gemeinschaftsocken sind ihm jetzt zu viel, denn er ist in Not geraten. Zuvor nahm er seinen Antrag, eine Domain weit unter deren Wert zu pfänden, zurück.

Sinnbild: Morgen nach dem Gewitter - Rechte: Jörg Reinholz, August 2013

Jetzt bin ich ja gespannt, was das Großmaul darüber zu berichten weiß. Seine bisherigen und nunmehr obsoleten Berichte hat der niederträchtige Anwalt B. weder korrigiert noch gelöscht.

Könnte sein, demnächst erscheint eine Geschichte, die Ross, Reiter und sogar die Marke der Glöckchen am Zaumzeug nennt. Je nach dem was gewisser kleiner Anwalt B. aus einem Kaff am Niederrhein demnächst tut oder unterlässt. Falls der übrigens wissen will, wie es zu dem Niedergang seiner Kanzlei kam, dann sollte er über seine dreckige Niedertracht mal nachdenken.

Bevor die Frage zum Foto kommt: Es ist auch diesmal der Lago di Garda. Standort: Oberhalb von Torbole.

5 Kommentare:

Leser aus den Bergen hat gesagt…

Wird immer Besser...
Aber nicht alle Angestellten sind zu "ehemaligen" geworden. Herr Bohne gibt bei Xing eine Webadresse "WWW.buchholz-kollegen" an, die auf "WWW.buchholz-law.de" weiterleitet, die wiederum "under construction by euroweb" ist.
Bereitet da ein Noch-Partner die Übernahme des Geschäftsbetriebes unter neuer Flagge vor oder ist das mal wieder eine Nebelkerze???

Leser aus den Bergen hat gesagt…

Nachtrag:

es war nicht auf Xing sondern hier:
http://www.ra.de/p/jean-paul-bohne/

. hat gesagt…

"Bereitet da ein Noch-Partner die Übernahme des Geschäftsbetriebes unter neuer Flagge vor oder ist das mal wieder eine Nebelkerze?"

Und darüber hinaus die alte Adresse ... (Werdener Str. 6).

Aber etwas ganz anderes dürfte für die Opferanwälte interessant sein. Ich kann un werde es aber nicht verraten bis das Kind in trockenen Tüchern ist.

Eine Klarstellung: Weder der Herr Bohne noch der Herr Buchholz sind mit dem "Anwalt B." gemeint. Das ist ein anderer. Die beiden vorstehenden Kommentare galten wohl einem früheren Bericht.

Schwarzbrief-Verteilung Kassel hat gesagt…

Am Gardasee sind Sie also, soso. Dann werden wir mal Ihren Briefkasten etwas "auffüllen", hehehehehehe.

. hat gesagt…

"Am Gardasee sind Sie also, soso."

Was Du so alles zu wissen glaubst... Es kann also durch sein, dass der Schwarzbriefverteiler beim Einwerfen einer Drohung auf der Treppe ausrutscht.

Kommentar veröffentlichen