05.09.2013

Euroweb- Zeuge "W": "Den Begriff Referenzkunden habe ich nie benutzt."

Da leckt's mich doch am Arsch! Zu welchen Lügen der "Rechtsanwalt" Philipp Berger die "Euroweb-Zeugen" offenbar in "firmeninternen Weiterbildung(en)" überredet(e) ergibt aus dem Protokoll der Sache des Düsseldorfer Landgerichts, Az. 22 O 101/11, welches der Dresdener Rechtsanwalt Hänsch veröffentlicht hat.

Es war auch damals an Bergers Kanzlei-Kollegen, dem  "Rechtsanwalt" Andreas Buchholz (beide Düsseldorf) die Klage für die Euroweb höchst eilig zurück zu nehmen. Offensichtlich drohte auch hier ein Urteil mit den bösen Wörtern "arglistige Täuschung" darin.

Und falls der "rhetorische Wicht"(*) mit dem von ihm selbst entehrten Titel "Rechtsanwalt" und dem Name Philipp Karl Berger aus dem Dorfe Niederkrüchten auch nur auf die garstige Idee kommt, weiterhin zu lügen, der Zeuge "W" habe nicht gelogen, dann werde ich ganz langsam und ruhig um den Tisch gehen und ihm selbst nebst seinem Zeuge "W" neben dem Protokoll die (den beiden sehr wohl bekannten) Schulungsunterlagen der Euroweb bis zum Zerfleddern um die Ohren hauen - bevor ich dem Gericht eine andere Kopie derselben auf den Tisch knalle und dem Gericht mitteile, dass sich genau daraus ergibt, was für Lügengeschichten diesem und anderen Gerichten da vorgetragen wurden.


Ich will jetzt wissen, wer dieser - ganz offensichtlich und bewusst lügende - Eurowebzeuge "W" ist. Name und Adresse!


*)  ... der seinem Handeln nach glaubt, mich und Dritte ungestraft öffentlich beleidigen, verleumden, herabzuwürdigen und mich eine "aufmüpfige Nauturpartei" nennen zu dürfen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Sache ist doch "asbach"!

Kommentar veröffentlichen