26.10.2013

Geile Lüge: "Zwischen der Internet Online Media GmbH und der Euroweb Internet GmbH besteht kein Zusammenhang."

Die Vertriebsbeauftragten der Internet Online Media GmbH wissen offensichtlich sehr wohl um den beschissenen Ruf der Konzernmutter Euroweb Internet GmbH.

Und lügen auch:
"Ich rief den besagten Herrn Beutler an und fragte Ihn was denn die Internet Online Media GmbH (internetmedia.de) mit Euroweb zu tun hätte. Er sagte nur das hier kein Zusammenhang besteht. Somit scheint er hier genauso die Wahrheit gesagt zu haben wie in unserem Gespräch im Büro."
schreibt webbaron.de

Was ist da schon ein Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag?

Ich danke dem "Internet Online Media GmbH" - Mitarbeiter "Simon Beutler aus Wermelskirchen" dafür, dass er meine Meinung nicht nur bestätigt, sondern auch zeigt, dass diese sogar innerhalb des Euroweb-Konzerns geteilt wird.

Ja, Meine Herren Preuß und Fratzscher. Ich lache! Über die Lügen, die Firmen des Konzerns, dessen Leistungen.

Und nicht zuletzt über Sie - denn es gibt noch einen Zusammenhang:

Bildschirmfoto: Das "Hochzeitsfoto" auf der Euroweb-Seite mit dem Euroweb-GF Preuß (links) und dem Internet Online Media GmbH-GF Fratzscher ist einfach nur geil.

"Euroweb-Geschäftsführer unter den besten Unternehmern Deutschlands" - Ich empfehle dringend(!) einen Besuch bei dem Psychiater Dr. Frieder Nau in Köln. Der sucht nämlich gerade und überdies geradezu verzweifelt nach Superlativen um sich vor einer Strafe wegen uneidlicher Falschaussage drücken zu können. Allerdings auf der völlig falschen Webseite. Auf der Webseite eines Konzerns, der richtig Miese macht, sich also im Niedergang befindet und dessen Chefs sich "unter den besten Unternehmern Deutschlands" wähnen, würde er wohl fündig.

Da können Sie dem Psychiater sicher weiter helfen, meine Herren!

(Nur nützt ihm das nichts!)

Juristisches:

Wenn Sie über den Tisch gezogen wurden und einen Vertrag mit der "Internet Online Media GmbH" geschlossen haben und dann feststellen, das Sie "Money for Nothing" zahlen, dann können Sie nunmehr wie folgt argumentieren.

Mit einem Unternehmen der Euroweb wollten Sie definitiv nichts zu tun haben! Wie der Vertriebsbeauftragte ja auch. Hätten Sie von der Konzernbindung zu diesen "Lügnern und Betrügern" gewusst, dann hätten Sie - im Leben nicht! - abgeschlossen und deshalb auch extra gefragt! Aber der Vertriebsbeauftragte hat gesagt:
"Nö. Es gibt keinen Zusammenhang zur Euroweb."
Eben bis auf den, dass diese Lüge juristisch eine höchst arglistige Täuschung ist. Das Täuschen ist genau die systematisch angewendete Methode mit welcher der Euroweb-Konzern regelmäßig "verkauft".

Ach so: Der Vertrag ist dann von Anfang an nichtig. Und ich werde persönlich den Richter "durch Kleinbloggersdorf prügeln", der das nicht anerkennt.

Das gleiche Argument zieht auch bei Verträgen mit der WN-Onlineservice GmbH, der WAZ-Onlineservice GmbH und auch der Webstyle GmbH.

5 Kommentare:

Problembärdompteur I. (der Erste) hat gesagt…

vielleicht kann man dem Mitarbeiter Simon Beutler zugestehen, daß er einfach nur ein Dummkopf ist, der es nicht besser weiß.

. hat gesagt…

Nun, die Mitarbeiter des Euroweb-Konzerns werden vor dem Verkauf und vor den Auftritten vor Gericht intensiv geschult, müssen da einiges auswendig lernen.

Zudem werden die, auf Grund der Shitsturms wohl auch wissen, dass ein Vertragsabschluss wesentlich erschwert wird, wenn den Kunden eine Verbindung zur Euroweb bekannt ist.

Es wird ja wohl auch einen Grund für die Umbenennung von der ehemaligen Euroweb Marketing GmbH zur Internet Onlinemedia GmbH geben.

Andererseits muss ich natürlich zugestehen, dass dafür, dass man den Job annimmt, eine schon auffällige Unwissenheit wohl von Nöten ist. Oder eine existentielle Not über deren Ursache ich hier nicht spekuliere.

So wie ich den Konzern kenne bekommt ja auch der Herr Beutler einen "Grundlohn" von 1000 Euro - also weniger als 6 Euro pro Stunde.

Anonym hat gesagt…

Die Euroweb bekommt anscheinend Konkurrenz:
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?35502-Cold-call-f%FCr-Webseitendienstleistungen-im-Namen-der-sprungbrett-internet-mbH

Anonym hat gesagt…

Sind wir sicher, dass das nicht Frodo Beutling war? Und das Hochzeitspaar mit dem Insekt am Hals, sind das nicht die Löwendompteure aus Las Vegas?

Anonym hat gesagt…

"Internet Online Media GmbH
Düsseldorf
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012 "
Quelle ( suche: internet online ):
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?pk_campaign=tippfehler&pk_kwd=bundesanzeiger.de

Kommentar veröffentlichen