18.10.2013

Nachricht von Google

Google hat mich darüber informiert, dass versucht wurde (oder womöglich noch wird) diesen Blog anzugreifen. Konkret in dem jemand auf allerlei - und mal wieder stümperhafte Weise unberechtigt versucht, an das Passwort zu kommen.

So ist das eben, wenn man über kriminelles Pack schreibt.

(Wichtig: Der Link besagt  - mangels genauerer Informationen - nichts über den aktuellen Angriff und dessen Verursacher.)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"organisierte Kriminalität" ... dass ich nicht lache. Du Vollpfosten spielst mal wieder das heulende Opfer, hast aber null Ahnung davon, wie "organisierte Kriminelle" an dein Passwort kommen würden.

Und nein - die würden nicht irgendwelche "Hacker"-Kunststücke aufführen. Die würden dich ganz einfach "befragen". Aber das checkst du Großmaul eben nicht.

Problembärdompteur I. hat gesagt…

fastix, mach doch mal eine Strafanzeige wegen versuchter Computersabotage.Wenn nämlich "bekannte" IP-Adressen in den Serverlogs auftauchen, könnte das einigen Herrrschaften sehr peinlich werden!

Anonym hat gesagt…

Haben die den kein zu Hause .. oder besser gesagt Referenzkunden?

Anonym hat gesagt…

"organisierte Kriminalität" ... dass ich nicht lache. Du Vollpfosten spielst mal wieder das heulende Opfer, hast aber null Ahnung davon, wie "organisierte Kriminelle" an dein Passwort kommen würden.

Und nein - die würden nicht irgendwelche "Hacker"-Kunststücke aufführen. Die würden dich ganz einfach "befragen". Aber das checkst du Großmaul eben nicht."

Tolle Wurst Du, echt!^^ Aber wie dem auch sei, die Vorstellung, diese "Hacker" würden jetzt bei Fastix klingeln und sobald die Tür aufgeht, sich und ihren Arbeitgeber kurz vorstellen, anschließend Fastix nach seinen Passwort fragen und was danach passiert! o.O

Nebenbei, es fehlt noch die richtige Musik dazu!^^

http://www.youtube.com/watch?v=Dd3PVavJ4t8

Anonym hat gesagt…

Dieser (benennen wir den Dummbatz am frühen Morgen doch mal) "Hacker" wurde vor einem Internetcafe nahe Düsseldorfs Hansaallee fotografiert und so [1] sieht er aus! *SCNR*

[1]
http://www.kulthit.de/bilder/meine-frau-die-spartaner-und-ich-4.jpg

Immer diese vollgefressenen, verpickelten, sich schon aus Angst vor Blogkommentaren in ihre rose punktierten Höschen scheißenden Scriptkiddies aus Düsseldorf am Rhein [2]!^^

[2]
http://www.youtube.com/watch?v=sKDgNSj9jJw

Anonym hat gesagt…

Näh. Die sind alles, nur nicht vollgefressen. SONDERN VOLLGESOFFEN! Weiß man doch schon seit deren auf Youtube geuppten Betriebsausflug nach Berlin. DAS SIND VOLL DIE KILLERPLAUZEN!

http://www.youtube.com/watch?v=wxOXAqZs6Zw

Problembärdompteur I. hat gesagt…

Hallo Fastix,
muß mich mal in einer speziellen Sache an Dich wenden. Ich lese schon lange auf Deinem Blog und kommentiere auch. Nachdem sich ein anderer Nutzer ständig und immer wieder mit meinem Nick "Problembärdompteur" angemeldet hat und ebenfalls Kommentare postete, habe ich meinen Nick auf "Problembärdompteur I." geändert. Heute stelle ich hier fest, daß ein anderer Nutzer ebenfalls diesen Nick verwendet. Wahrscheinlich der, der sich vorher auch "Problembärdompteur" nennte - wie ich. Kann man das irgendwie abstellen?

. hat gesagt…

"Kann man das irgendwie abstellen?"

Das könnte ich wohl, wenn sich die Problembärendompteure bei einem der in dem Selector neben "Kommentar schreiben als:" angezeigten Dienste anmelden würden.

Kommentar veröffentlichen