27.01.2014

Euroweb - Daniel Fratzscher ist der Hauptbegünstigte des jahrelangen Prozessbetruges

Vor rund 3 Wochen habe ich den Herren Preuß, Fratscher, Berger und Buchholz  den jahrelang begangenen Prozessbetrug im Zusammenhang mit der oft vorgetragenen und unwahren Behauptung nachgewiesen, einen anderweitiger Erwerb (Einsatz) sei nicht möglich gewesen. Diese prozessuale Aussage war so vorsätzlich unwahr, wie eine solche Aussage nur verlogen sein kann.

(Ich stelle hierzu fest: Die sonst klagefreudige Euroweb hat trotz explizitem Hinweis meinem Bericht bisher nicht widersprochen - sieht also keine Möglichkeit, meine Darlegung zu bestreiten.)

Heute kommt mir nun ein Gerichtsprotokoll in die Hand. Daniel Fratzscher sei Haupteigentümer der Euroweb:


(Behauptet er wenigstens - als Zeuge - AG Düsseldorf 295 AR 12/12)

Dann hoffe ich mal, dass der Christoph Preuß es sich ordentlich "versilbern" lässt, dass er als Geschäftsführer (je nach Ansicht aus- oder hin-)gehangen wurde. Denn als Haupteigentümer dürfte Daniel Fratzscher auch am meisten "abgegriffen" haben.

Daniel Fratzscher kennt also die Geschäftsberichte und wusste damit zu jeder Zeit, dass der Vortrag, dass es keinen anderweitigen Erwerb gab, eine glatte Lüge - Prozessbetrug - war.

Hätte das Gericht gewusst oder erfahren, dass es bei der Euroweb anno 2009 und anno 2010 einen Auftragsvorlauf ("Bestand an angearbeiteten Aufträgen") von rund einer halben Million Euro (und später immer noch in der Höhe mehrerer hundert tausend Euro) gab, dass Sogar Mitarbeiter eingestellt wurden, dann hätte er den Zeuge Daniel Fratzscher wohl gleich im Gerichtssaal wegen Prozessbetruges verhaften lassen!

Diese vorsätzliche Falschaussage des Daniel Fratzscher ist Prozessbetrug

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Joerg, ich versuche es mal ueber diesen Weg: Deine Seite über blogspot.ch und blogspot.de dunktioniert nicht - DNS-Fehlermeldung. Über blogspot.fr funktioniert es im Moment.

Schönen Abend,

Thomas

Kommentar veröffentlichen