21.02.2014

Euroweb-Abzocker und pathologische L√ľgner im WDR - Sehen wir uns vor Gericht?

Ich f√§nde es schade, wenn ich in einem m√∂glichen Prozess auf die (von mir) bisher unbescholtende K√∂lner Kanzlei H√∂cker R√ľcksicht nehmen m√ľsste - die ja neuerdings von der Euroweb √∂fter mal beauftragt wird - weil die Herren "Rechtsanw√§lte" Philipp Berger und Andreas Buchholz "eher" nicht zu den erw√ľnschten Ergebnissen kamen.

Offene und ehrliche Worte an die Objekte der Berichterstattung:

Also, Christoph Preu√ü und Daniel Fratzscher, Philipp Berger und Andreas Buchholz: Versucht doch mal mich oder den WDR zu verklagen. Ich werde Euch vor Gericht den Kopf t√ľchtig zurecht r√ľcken - was Eure M√ľtter und V√§ter Eurem ungezogenem und verlogenem Verhalten nach vers√§umt haben!

Sowas nenn ich "pathologische L√ľgner"!
Und so werde ich das auch vor Gericht machen. Haben Sie das verstanden, Herr Philipp Berger und Andreas Buchholz von der Kanzlei "Buchholz & Kollegen", D√ľsseldorf (a.k.a. "Berger Law LLP" a.k.a. "Gisela Mertens")?

Hinweis in eigener Sache: Einige Links verweisen zu PDF-Dokumenten auf einem Webserver einer Potsdamer Firma auf dem auch meine Webauftritte gehostet werden. Dieser steht derzeit unter einer DDoS-Attacke und ist deshalb zeitweise nicht zu erreichen. Es gab bereits einen durchaus √§hnlichen "gerichtsbekannten" Vorfall (AG D√ľsseldorf, Az. 52 C 15528/10) (Original) der mich im Kontext deren √ľbrigen Verhaltens vermuten l√§sst, dass auch diesmal die Euroweb dahinter steckt. Damals war es jedenfalls die Euroweb, die meine Webserver angriff. Die Wut im Unternehmen auf meine Person d√ľrfte jedenfalls gewiss nicht kleiner sein als damals.

Es dar√ľber hinaus ist auch eine der zu erwartenden Methoden: Feige Kriminelle allerlei Couleur wehren sich, das besagt meine Erfahrung, immer wieder auf solche Weise gegen eine Blo√üstellung. Solche DDoS-Angriffe kann man in einschl√§gigen Foren bei anderen Kriminellen gegen Geld beauftragen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu 5 Minuten Ruhm :-) Ansonsten gilt: Ein Sachse ist immer dabei!
https://www.youtube.com/watch?v=G2t6PQTOFBk (Wenn auch bei Dir nur noch sehr wenig zu hören)

Schade dass der WDR diese gute Sendung in einem Hausfrauenformat abgeschoben hat. Da geht es sonst um Gartenverschönerung und so. Besser wäre sowas in der Reihe "Die Story". Aber vielleicht kommt es ja noch dazu :-)

Claus Frickemeier hat gesagt…

Ich hatte vor Kurzem auch das "Vergn√ľgen", einem Verkaufsgespr√§ch der Euroweb beizuwohnen. Nicht, ohne das Ganze per verdeckter Video√ľberwachung zu dokumentieren. Es ist schon pervers, wie diese Abzocker agieren.

Und es ist an der Zeit, dem ganzen Treiben -endlich- Einhalt zu gebieten.

. hat gesagt…

Hallo Klaus!

Dar√ľber w√ľrde ich ZU GERN einen Bericht verfassen. Dazu w√§re es sch√∂n, wenn der Film verf√ľgbar w√§re.

Aber ich kann auch ein wenig warten.

Claus Frickemeier hat gesagt…

Hallo Jörg,

das Material wird gerade ausgewertet und f√ľr einen TV-Beitrag geschnitten. Ich halte dich gerne auf dem Laufenden diesbez√ľglich.

Anonym hat gesagt…

Zeit f√ľr ein wenig Trauer. Denn das nimmt ein trauriges Ende mit ´nem Saupreu√ü, dessen Partner und ´nem abgetakelten, geschlechtsverwirrten & total unf√§higen Rechtsversager...

Wie ihrem Vorbild bleibt diesen 3 Fragezeichen nur noch ein Weg zu entkommen. Eine baldige Beerdigung.

Anonym hat gesagt…

"Hallo Klaus!"

Sorry, aber richtiger wäre Claus gewesen... ;-)

Kiesfurzer hat gesagt…

Respekt, Respekt bez√ľglich der Enttarnung Deiner stalkenden Kanzlei. W√§re echt schade, wenn das kein Nachspiel h√§tte.

Anonym hat gesagt…

Allerwerteste Gisela Philipp Berger, Sie lesen hier noch immer mit? Tun Sie sich doch mal zur v. Stre√ü Ihrer Existenz ablenkenden Abwechslung mal ein gutes Werk und laufen Sie in den n√§chsten Tagen mit Ihrer √ľblichen Arbeitskleidung v. Arbeitsplatz aus los. Neugierig geworden?

Mehr

Anonym hat gesagt…

"c) das Stressmanagement"
Quelle:
PK Berger Deutschland GmbH

Anonym hat gesagt…

"Königsallee 61"
Quelle:
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3736713

Anonym hat gesagt…

"Königsallee 61"
Quelle 1:
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3736713
Quelle 2:
http://www.regus.de/locations/business-centre/dusseldorf-konigsallee-61

Problemb√§rdompteur I. hat gesagt…

sehr interessant im Beitrag die Stelle, wo mehrere Mails mit unterschiedlicher Absenderadresse an verschiedene Kunden von Euroweb geschickt werden, und nur die Mails vom WDR nicht ankommen.

Ein wahrhaft seriöser Haufen, diese Euroweb.

Anonym hat gesagt…

Der Philippino trinkt jetzt sicher auf den Schreck zuviel Vino! o.O

. hat gesagt…

Jaja. Die "PK Berger GmbH" hie√ü auch schon mal "Nerdcore Sky Systems", dann "Fastix Sky Sytems". Wie man so h√∂rt haben dar√ľber auch Daniel Fratzscher, Christoph Preu√ü und Andreas Buchholz zu der des Philipp Berger "abweichende Meinungen" gehabt (mehr verrate ich jetzt noch nicht) und bei Gericht kam die Nummer auch nicht gut an.

Scheinbar liegt der Philipp Karl Berger mit sich selbst im Streit.

Interessant ist zu dem, dass die Firma seit dem 5.9.2013 auch in der Jägerhofstraße 19-20 gemeldet ist...

. hat gesagt…

Ach so. Laut dem letzten mir zugänglichen Geschäftsbericht hatte die Firma (als "Fastix Sky Systems GmbH" gemeldet!) am 31.12.2010 einen nicht gedeckten Jahresfehlbetrag von 73.397,22 Euro. Offenbar wollte der verlogene Herr Philipp Berger meinen guten Name mit (s)einem Pleitefall verbinden.

Anonym hat gesagt…

"√Ąnderung zur Gesch√§ftsanschrift: K√∂nigsallee 61"
Quelle:
PK Berger Deutschland GmbH

Anonym hat gesagt…

"FASTIX ... Wortmarke ...
Marke eingetragen ... 17.01.2012 ... 17.02.2012 ...
Marke gelöscht ... 02.01.2014 ... 07.02.2014"
Quelle:
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110427305/DE

Anonym hat gesagt…

Das ist noch lange nicht das Ende der Geschichte......Spuren verwischen? ROTFLOL

Anonym hat gesagt…

"Nerdcore ... Wortmarke ...
Marke eingetragen ... 06.09.2011 ... 07.10.2011 ...
Marke gelöscht ... 02.01.2014 ... 07.02.2014 ..."
Quelle:
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110139334/DE

Anonym hat gesagt…

"Nerdcore Sky ... Wortmarke ...
Marke eingetragen ... 18.07.2011 ... 19.08.2011 ...
Marke gelöscht ... 21.01.2014 ... 21.02.2014"
Quelle:
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110139342/DE

Problemb√§rdompteur I. hat gesagt…

hoffentlich weiß das Phisela Merger bald was es will. Diese ständigen Wechsel von Anschriften, Firmennamen etc. lassen ja nur den Schluß zu, daß es etwas wirr im Köpfchen ist.

Anonym hat gesagt…

"hoffentlich weiß das Phisela Merger bald was es will. Diese ständigen Wechsel von Anschriften, Firmennamen etc. lassen ja nur den Schluß zu, daß es etwas wirr im Köpfchen ist."

Nö, es kann genauso gut den Schluss zulassen, dass "das Phisela Merger" opportunistisch bzw. unentschlossen ist, wo es leben will. ^^

J√∂rg Reinholz hat gesagt…

"Nerdcore ... Marke gelöscht ... 02.01.2014 ... 07.02.2014"
"FASTIX ... Marke gelöscht ... 02.01.2014 ... 07.02.2014"

Naja. Wenn der Herr Berger sich zum Jahreswechsel f√ľr 2014 so viel Positives vorgenommen hat, dann h√§tte er mich das wissen lassen sollen.





Anonym hat gesagt…

"Naja. Wenn der Herr Berger sich zum Jahreswechsel f√ľr 2014 so viel Positives vorgenommen hat, dann h√§tte er mich das wissen lassen sollen."

Das wäre aber zuviel des Guten. Das siehst Du doch ein, oder? ;-)

Holmes hat gesagt…

Ich w√ľsste nicht, warum Euroweb gegen der Bericht der WDR-Servicezeit vorgehen sollte. Ist meiner Erfahrung nach erstklassig und korrekt recherchiert. Und sicherlich k√∂nnen das die meisten der angeblich vorhandenen rd. 20.000 "zufriedenen" Kunden auch best√§tigen...

. hat gesagt…

"Ich w√ľsste nicht, warum Euroweb gegen der Bericht der WDR-Servicezeit vorgehen sollte."

Nun, weil die Euroweb - von Philipp Berger und Andreas Buchholz (schlecht) beraten - es schon einmal getan hat?

Holmes hat gesagt…

...ist schon klar. Hatte gehofft, dass der ironische Unterton zu verstehen gewesen wäre ;-)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=q6V5zUhx2yk

Anonym hat gesagt…

"Einen Erfolg hatte der Bericht schon: Durch den √∂ffentlichen Druck sah sich Euroweb veranlasst, die gegen Frau St*** gestellten Forderungen √ľber die eingeschaltete Kanzlei Berger-Buchholz aufzugeben."
Quelle:
http://ramusiol.com/index.php/de/einzelne-rechtsbeitraege/einzelne-rechtsfragen/87-wdr-servicezeit-euroweb-webstyle-berger-buchholz

Anonym hat gesagt…

"Robra Optik-Foto GmbH schrieb am: 13.02.2012 um 16:05:26 Uhr
Unser Gästebuch ist eröffnet!"
Quelle:
http://www.euroweb-internet.de/cgi-bin/gbserver/books/3979.cgi

"EUROWEB ... Kurze technische Pause"
Quelle:
http://www.fotostudio-robra.de/

Anonym hat gesagt…

@Anonym vom 01.03.14 22:47:

von einer technischen Pause sehe ich da nichts mehr

Interessant, dass es nur G√§steb√ľcher bis zu dieser Zahl gitb:
http://www.euroweb-internet.de/cgi-bin/gbserver/books/4448.cgi

Ist das die wirkliche Zahl, wie viele Kunden die (dort) haben?
Gibt es noch weitere G√§stebuchserver oder nur den? Dar√ľber findet man sehr einfach durch hoch- und runterz√§hlen das jeweilige G√§stebuch mit Link zur Webseite

Kommentar veröffentlichen