05.05.2014

Morgen, 6. Mai, OLG Düsselorf, Cecilienallee 3, Sitzungsaal A 224,

Das wird morgen eine Party, denn ich weiß und kann vorlegen, was Philipp Berger im Auftrag der Euroweb am 17.07.2012 geschrieben hat.

Danach wird das OLG Düsseldorf zu entscheiden haben, ob ich oder die Lügnerbande aus Euroweb und mindestens dem Philipp Berger ein Problem mit der Tatsachenwahrnehmung haben.

Eigentlich geht es aber um das höchst angebliche Rechenzentrum der Euroweb und wie "sicher" und "zuverlässig" das funktioniert. Nämlich so sicher und zuverlässig, dass ein Serverausfall rund eine Woche lang - nach Behaupten der Euroweb (sic!) - nicht bemerkt wurde.

Neben dem unqualifizierten Bestreiten meiner Angaben hinsichtlich des Strompreises in Bulgarien mit "Nichtwissen" hat die Euroweb Internet GmbH in dem Verfahren nicht viel gezeigt außer widersprüchlichen Vortrag, leeren Behauptungen und dann noch solchen, welche deren Behauptung der Existenz  eines "eigenen Rechenzentrums" sogar widerlegen. Statt also auch nur halbwegs sachlich oder gar vernünftig zu prozessieren hat sich die Euroweb zum einen aufs Lügen verlegt und zum anderen auf eine höchst widerliche Weise behauptet, ich wäre "prozessunfähig", sich dabei (wohl noch auf Betreiben des allerwertesten Herrn Berger) von dem Kölner Dr. Psycho. Frieder Nau ein Gutachten erstellen erstellen lassen, bei dem einen die Unwahrheit von dessen irrsinnigen Behauptungen geradezu anspringt.

Letzteres, obwohl (oder: weil) schon 2010 das LG Köln und zuletzt 2013 das LG Düsseldorf dem in dieser Frage geradezu notorisch lügenden, höchst uneinsichtigen und querulierenden Anwalt Philipp Berger und der Euroweb mit Engelsgeduld beigebracht haben, dass ich sehr wohl prozessfähig bin und mich auch vor Gericht angemessen auszudrücken weiß.

Hat er vergessen. Das nenne ich hier und heute noch mal "Jurisdemenz".

(In vergleichbaren Fällen allerdings, bei denen der Anlass weniger formal ist, benutze ich hin und wieder auch mal so starke Worte wie "verlogen" und sogar "Arschloch".)

Das Wort "verlogen" jedenfalls gefällt mir im Zusammenhang. Ich werde es mir für morgen besonders gut einprägen. "Lügner" musste sich der "Rechtsanwalt" Philipp Berger von mir schon anhören - und zwar ohne dass das LG Düsseldorf daran auch nur den geringsten Anstoß nahm.

Warum auch? Das so genannte "Organ der Rechtspflege" Philipp (Karl) Berger aus Düsseldorf/Niederkrüchten hatte das Gericht zuvor selbst belogen.

Ich hoffe er kommt morgen höchst selbst und vertritt die Euroweb mit einem Untermandat der "AWPR Rechtsanwälte, Dortmund" - damit alle was zu lachen haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da sind wir ja alle mal gespannt, ob das wirklich so ausgeht, wie prognostiziert. Da haben wir in der Vergangenheit nach ähnlich großen Ankündigungen ja schon andere Ergebnisse gesehen.... Viel Glück!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg, und hatte der Berger den Mumm und ist persönlich vor Gericht erschienen um sich zu blamieren?

Apropos Mumm - konntest du eine Flasche Sekt nach der Verhandlung öffnen?

Kommentar veröffentlichen