29.07.2014

Kein Witz: Die Euroweb finanziert diesen Blog ...

Zu meinem großen Erstaunen habe ich gerade fest gestellt, dass Unternehmen, welche ich zum "Dunstkreis" des Euroweb-Konzerns rechne (insbesondere YourRate, Gastrevo/Gastparo), hier Werbung schalten.

Das finde ich aber nett!

Sollte also die Euroweb-Oberen irgendwelche Beschwerden gegen diesen Blog haben, dann werden die wohl bei der Frage ins Stammeln kommen warum die denn einerseits klagen und andererseits diesen Blog durch die Werbung finanzieren?

Zugleich zeigt das auf, dass es Unsinn ist, wenn die Euroweb-Anwälte (ich gebrauche schon wieder dieses Schimpfwort) öffentlich verbreiten, diese würden mit Rücksicht auf meine Person keine Klagen erheben.

Übrigens verwenden viele meiner Besucher Werbeblocker, wie z.B. Addblock. Falls die Herren Preuß und Fratzscher also meinen, durch die Werbung irgendetwas über die Zahl der Seitenaufrufe ermitteln zu können: Diese Zahlen sind nicht stimmig und ergo zu korrigieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Fastix, die Euronepper haben sogar ihr Hassblögchen vom Netz genommen. Wenn sie jetzt noch ihre Betrügereien einstellen und bemüht sind, die Schäden wieder gut zu machen, das wäre doch mal ne News. ^^

. hat gesagt…

"die Euronepper haben sogar ihr Hassblögchen vom Netz genommen."

Das war aber eine ziemlich lane Leitung,auf der ziemlich viele Leute herumstanden. Hat ja mehr als zwei Jahre gedauert, bis die Nachricht ankam, dass dieser Blog mich nicht etwa umbrachte, sondern erst richtig stark machte.

Anmerkungen:

1.) Kann gut sein, ein Unternehmensberater hat damit sein Geld verdient.
2.) Ich habe natürlich auch davon Datensicherungen.
3.) Mit dem aktuellen Inhalt des Blogs habe ich nichts zu tun.

Kommentar veröffentlichen