04.07.2014

He, Daniel Fratzscher und Christoph Preuß von der Euroweb, Webstyle, Internet Media ... (update)

... habt Ihr denn den Laden schon zu gemacht? Ich meine, sonst hättet Ihr doch auf die Abmahnung vom 19. Juni 2014 reagieren müssen?

Ach, sooooooo - Ihr habt solche "tollen" Anwälte wie den Philipp Berger, die Adrijana Blaszevska, den Jean Paul Bohne, den Benedict Schönbrunn, die Anne Sulmann und den Andreas Buchholz von der Kanzlei "Buchholz und Kollegen"?

Nun, da glaube ich aber, dass die mal wieder nicht verhindern können, was jetzt auf Euch zukommt. Ich halte die nämlich für Versager. Und Eure Freunde und Brüder aus der rechtslastigen Politik werden Euch auch nicht mehr helfen können.

Zwölf Seiten ist der Antrag lang. 173 Seiten Anlagen. Euroweb-Schulungsdokumente, diverse Schriftstücke, eine eidesstattliche Versicherung des Christoph Preuß (der sich damit "selbst ins Knie geschossen" haben dürfte) und Zeugenaussagen. Zeugenaussagen kann man gar nicht genug haben, wenn man gegen eine solche verlogene Bande antritt.

Geht schon mal kotzen (Nachtrag zum Antrag)!

Denn wenn der Verfügungsantrag (erwartungsgemäß) durchgeht, dann könnt Ihr die Euroweb, die Webstyle und die "Internet Media" dicht machen, weil eine Fortsetzung des mindestens betrügerischen Geschäftsmodells zu hohen Strafen (bis zu 2 Jahren Knast) führt.  

Ohne das "abgefuckte" Geschäftsmodell "Referenzkundenmasche" geht die Euroweb aber pleite.

Sucht es Euch raus.


Jörg Reinholz


8 Kommentare:

. hat gesagt…

3 x 185 Seiten ohne Papierstau gedruckt.

Problembärdompteur I. hat gesagt…

Die ehrenwerten Herren Preuß und Fratscher werden über die noch ehrenwerteren Herren Bucholz und Berger erklären lassen, daß der allerehrenwerteste Herr Winkler entgegen der ausdrücklichen und ehrenhaften Anweisung der superehrenwertesten Herren Preuss und Fratscher gehandelt habe. Die superhyperehrenwertesten Herren Preuss und Fratscher und die superhyperduperehrenwertesten Herren Bucholz und Berger haben also keinerlei Schuld

Karl Knall hat gesagt…

3 x 185 Seiten ohne Papierstau gedruckt.

Sie sind nicht nur ein Land-, nein, vor allem eine Gerichts-Plage! Allein die Vorstellung, dass dieses wirre Zeug auch nur gesichtet werden muss. Kein Wunder, dass die durchschnittliche Verfahrenszeit jenseits der 6 Monate liegt!

Ach, und bei der Unterschrift unter den Nachtrag vom Antrag ist Ihnen ein peinlicher Fehler unterlaufen:
Kassel, am 5. Juli 20140

-Hauptsache, Sie schreien Zeter und Mordio wenn Herr Preuss bei der Kundenzahl der Euroweb eine Null zuviel einfügt!

. hat gesagt…

"Sie sind nicht nur ein Land-, nein, vor allem eine Gerichts-Plage!"

Die Landplage ist die Euroweb - weil diese es ist, welche die Treppenterrier losjagt und kleine gewerbetreibende nach Strich und Faden belügen lässt.

Die Gerichtsplage ist die Euroweb. Diese hat mit jedem zehnten Kunde einen Rechtsstreit und 10 Stück davon davon bis zum BGH getragen.

Nichtdeszutrotz: Die Euroweb hat von mir eine Nachfrist bekommen und kann bis Montag 10:00 Uhr noch per Fax Kontakt aufnehmen und mir erklären, wie und wann diese die Unterlassungserklärung abgibt. Ansonsten bin ich nicht derjenige, der den Rechtsstreit verursacht.

Und zur Menge des Papiers: Was kann ich dafür, dass die Schulungsunterlagen der Euroweb so umfangreich sind? Mein Antrag selbst ist 12 Seiten lang. darin finden sich dann die Zitate aus den Schulungsunterlagen.

Noch was, Du Trottel: Was macht Dich so sicher, dass der Typo auch in der nicht anonymisierten Version auftritt?

. hat gesagt…

"dass dieses wirre Zeug"

Ob es wirres Zeug ist können erst die Richter und dann die Leser wahrscheinlich schon bald entscheiden.

Karl Knall hat gesagt…

Noch was, Du Trottel: Was macht Dich so sicher, dass der Typo auch in der nicht anonymisierten Version auftritt?

Vielleicht kenne ich die "offizielle" Version schon, na, du Kanalratte? Zügle deine Zunge, ansonsten gibts mal eins auf die Nase!

Anonym hat gesagt…

"Vielleicht kenne ich die "offizielle" Version schon, na, du Kanalratte? Zügle deine Zunge, ansonsten gibts mal eins auf die Nase!"

Ist was? Willst Du eins auf die Fresse? Komm Du mir mal vor die Fäuste... ^^

. hat gesagt…

Soso.
Du kennst "vielleicht" die offizielle Version. Ebenso "vielleicht" wirst Du mir eins auf die Nase geben. Ich zittere aus Angst vor Deiner Kraft, Deinen technischen Möglichkeiten und vor Deinem ganz speziellen Verstand!

Geil, Deine Wut zu sehen.
Wenn Du weiter kommentierst brauch ich Windeln, weil ich mir vor Lachen einpisse.

Kommentar veröffentlichen