29.08.2014

Ein Wort über Xing

Xing halte ich schon seit Jahren für eine Idiotenplattform. Dort findet man reichlich "Eminenzen", "Intelligenzbolzen", und "Typen von ganz besonderem Kaliber".  Etliche sind "Directoren" bei einem "Marktführer", also vakuumköpfige Typen aus dem Vertrieb - die sich allerdings für was ganz besonderes halten. Wahrscheinlich weil man, wenn man denen tief in die Augen schaut, zwei helle Punkte auf der hinteren Innenseite des Schädels sieht.

In Einzelfällen enthalten die auf Xing präsentierte Flaschen auch den Alkohol aus just der oder den Glasflasche(n), die mal "bewusst" und mal des Suffs (in jedem Fall der Dummheit) wegen mit aufs Foto kam(en).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also echt mal, gegen eine renomierte Internetpräsenz wettern. Dabei hätte doch nur gereicht, betreffende Nutzer bei der Anmoderation zu melden. Aber das hier ist nur noch peinlich. Man könnte annehmen, hier schreiben die peinlichsten Internetausdrucker v. cdu/csu im Dutzend billiger mit. o.O

. hat gesagt…

"Also echt mal, gegen eine renomierte Internetpräsenz wettern."

Beim Lesen wird aber erkennbar, dass es nicht um die Internetpräsenz sondern um das Publikum geht, welches sich dort präsentiert.

Anonym hat gesagt…

"Beim Lesen wird aber erkennbar, dass es nicht um die Internetpräsenz sondern um das Publikum geht, welches sich dort präsentiert."

Nicht wirklich. Es heißt ja schon in der Überschrift "Ein Wort über Xing" und nicht "Ein Wort über bestimmte Xing-Anwender" ;-)

Kommentar veröffentlichen