24.11.2014

Euroweb-Kanzlei "Berger Law LLP" (jetzt "Buchholz und Kollegen", Düsseldorf) schrumpft weiter

Jetzt sind es also nur noch 5. Allerdings benennt Frau Adrijana Blazevska die Herren Berger und Buchholz auf "blazevska.de" noch immer als "Partner".

Die Kanzlei Buchholz und Kollegen ging aus der offensichtlich in erhebliche wirtschaftliche Schieflage geratenen "Berger Law LLP" hervor und übernahm (teilweise) das Personal, die recht kurze Mandantenliste, das Gerichtspostfach  und genau eine Großkundin (die Euroweb und deren Töchter), deren eher negativ einzuschätzende Entwicklung offenbar auf die Kanzlei durchschlug.

2 Kommentare:

Problembärdompteur I. hat gesagt…

Blickt da noch jemand durch? Bucholz & Kollegen bestehen aus Buchholz, Berger, Suhlmann, Schönbrunn ...

Blazevska.de besteht aus Blazevska, Bucholz, Berger.
Berger-Law führt zu Buchholz & Kollegen.

Wer ist jetzt eigentlich Partner und Kollege von wem?
Wissen diese Restanwälte das selbst noch?

Problembärdompteur I. hat gesagt…

wie ist das eigentlich rechtlich zu bewerten, wenn der Kollege Berger, der zur Kanzlei Buchholz gehört, gleichzeitig in der Kanzlei Blazevska mitläuft, und sein Chef Buchholz ebenfalls bei Blazevska mitläuft.

Können denn der Chef Chef Buchholz und sein Angesteller Berger gleichzeitig Angestellte bei Blazevska sein?

Kommentar veröffentlichen