29.11.2014

Die Euroweb verzweifelt auf der Suche nach "Fachkräften" - Euroweb hostet jetzt bei Strato...

Auf die Idee, unter der Adresse "arbeitsamd.com" nach einem Job zu suchen, muss man erst mal kommen:

Die Euroweb kam auf diese Idee. (1)

Wirklich: Die Euroweb kam auf dies Idee, dass sich so dumme Menschen fänden (2)

Und setzte diese dann auch noch fehlerhaft um.

Damit ist klar, dass die Euroweb das beworbene "SEO" für sich selbst nicht umsetzt. Unklar bleibt, ob die das überhaupt kann. Aber, die "Eurowebs" hatten noch viele andere Ideen dieser Art, die auch nicht viel klüger sind:

Oder, zu Letzt, diese hier:
Tja. Da wollte man wohl nach meiner ersten Erwähnung der wettbewerbswidrigen Tuns der Eurowebber und in der, diesen fies agierenden "Marktteilnehmern" eigenen Täuschungsabsicht die ganz enge Verbindung zur Euroweb Internet GmbH vertuschen um einem Ordnungsmittelantrag mit einem Hinweis auf die besondere Strafwürdigkeit wegen der Umgehung der Referenzkundenverfügung zu entkommen.

Nur war das da schon - mal wieder - zu spät.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat der BGH Tippfehler-Domains nicht als rechtswidrig eingestuft, wenn sie Kunden 'abfangen' sollen?

(Az. I ZR 164/12)

Feuer frei!

Anonym hat gesagt…

Hmmm... Will Strato neuerdings Betrügern Tür und Tor öffnen? o.O Ekelhafte Klitsche das. Kein Wunder. T-error halt...

"Die Strato AG (Eigenschreibweise: STRATO) ist ein Internetdienstanbieter mit Sitz in Berlin. Sie ist eine Tochtergesellschaft der börsennotierten Deutschen Telekom. Strato selbst ist börsennotiert."

Siehe - http://de.wikipedia.org/wiki/Strato

Und überhaupt, gleich und gleich gesellt sich immer wieder gern. *sick*

Anonym hat gesagt…

Anders ausgedrückt: Euroweb goes T-error... ^^

Anonym hat gesagt…

Was das wohl ist?
http://phoning.euroweb.net

Kommentar veröffentlichen