20.12.2014

Ein Frohes Fest, ein Linux-Seminar, eine Porzellanausstellung, zwei Bananen, das BKA, die Internet Online Media GmbH - und wie das alles zusammenh├Ąngt

Ich w├╝nsche meinen Lesern ein frohes Fest.

Mein letztes Seminar in diesem Jahr war ein Linux-Seminar. Das habe ich wie ├╝blich damit begonnen, die Teilnehmer im Auftrag des Anbieters zu begr├╝├čen und auf diverse Umst├Ąnde (wie den Weg zur "Porzellanausstellung") hinzuweisen. Auch darauf, dass die Hotelleitung so freundlich war, ausreichend Kaffee, Getr├Ąnke und zwei Bananen zur Verf├╝gung zu stellen. Letzteres sei sicher hilfreich falls man eine Republik gr├╝nden wolle.

Nicht nur den Teilnehmer vom BKA (ja: vom Bundeskriminalamt) - hat es vor Lachen gesch├╝ttelt.

Soweit dann auch zu der Behauptung, dass Interpol nach mir suche - was, wie ein Anwalt mir mitteilte, eine Vertreterin der Internet Online Media GmbH behauptet hatte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fr├Âhliche Weihnachten, Urmann ist nicht mehr Anwalt.
mfG
gerd5

Kommentar ver├Âffentlichen