20.12.2014

Ein Frohes Fest, ein Linux-Seminar, eine Porzellanausstellung, zwei Bananen, das BKA, die Internet Online Media GmbH - und wie das alles zusammenhängt

Ich wünsche meinen Lesern ein frohes Fest.

Mein letztes Seminar in diesem Jahr war ein Linux-Seminar. Das habe ich wie üblich damit begonnen, die Teilnehmer im Auftrag des Anbieters zu begrüßen und auf diverse Umstände (wie den Weg zur "Porzellanausstellung") hinzuweisen. Auch darauf, dass die Hotelleitung so freundlich war, ausreichend Kaffee, Getränke und zwei Bananen zur Verfügung zu stellen. Letzteres sei sicher hilfreich falls man eine Republik gründen wolle.

Nicht nur den Teilnehmer vom BKA (ja: vom Bundeskriminalamt) - hat es vor Lachen geschüttelt.

Soweit dann auch zu der Behauptung, dass Interpol nach mir suche - was, wie ein Anwalt mir mitteilte, eine Vertreterin der Internet Online Media GmbH behauptet hatte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, Urmann ist nicht mehr Anwalt.
mfG
gerd5

Kommentar veröffentlichen