09.03.2015

Netter Versuch!

Netter Versuch!

Es folgen Informationen für den un-glücklichen Angreifer:

"Alter Verwalter!" sag ich mal dazu.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lass mich raten: Der Angreifer ist schon identifiziert.

. hat gesagt…

Ja. Der Mindestlöhner wohnt in einem Gebirgsnest (in welchem noch Dampfloks verkehren) einer Straße, die nach der selben Person (bekannter deutscher Philosoph und Ökonom aus dem vorigen Jahrtausend mit weltgeschichtlicher Relevanz) benannt ist wie damals die Stadt, in der ich geboren wurde, und ist ein Möchtegern, der erst mit seinem Webshop versagte und auch als Schlagzeuger einer Band keinen Erfolg hatte.

Besser er lässt das. Grüße auch an Denis P. in H. welcher der Dienstherr ist und an Christian S. in D. welcher den Angreifer (so oder so) bezahlt.

Ich sammle noch ein paar Informationen, dann gibt es hier Klartext und eine Strafanzeige.

Kommentar veröffentlichen