14.04.2015

"Bewertet.de" bewertet: Der "Fake des Jahrhunderts"

Bildschirmfoto: Der 27 %-ige Mitbesitzer (laut Bilanz für das Jahr 2013) Euroweb hat aktuell 2103 dem Mitbesitz angemessene "Bewertungen" ... und einen gewohnt-fehlerhaften Auftritt.
Bildschirmfoto: So lässt Euroweb-Haupteigentümer und bewertet.de-Miteigentümer Daniel Fratzscher seine andere Tochter, die Internet Online Media GmbH, bewerten.

Alles, was ich in meinem Artikel

"Geprueft.de / Geprüft.de (Boris Polenske): Die Betrüger von der Euroweb kaufen gleich ein "ganzes" und höchst williges Bewertungsportal - um arglistig zu täuschen"

über "geprüft.de" geschrieben habe, gilt, nachdem nunmehr "geprüft.de" in "bewertet.de" umbenannt wurde, auch für "bewertet.de":
Für mich ist das der "Fake des Jahrhunderts".

Bildschirmfoto: Auch das Geschäft der eigenen Gattin, die Goltstein Fashionlounge der Magdalena Polenske kommt bei Boris Polenske (Manchmal lügen Namen nicht!) selbstverständlich gut weg ...
Bildschirmfoto: Passt zum Geschäft: "Euroweb" und "Fakebewertungen" haben die selbe Klingel. Noch verlogener, als es mit diesem Klingelschild geschehen ist, kann man sich selbst kaum darstellen. Mancher mag ja "YourRate" fachlich unrichtig mit "Deine Ratte" übersetzen - aber ob man damit so ganz falsch liegt, wie es der Form nach zu sein scheint, gehört in den Bereich der Meinungsäußerung.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Erfahrungsberichte"
Quelle:
https://www.yourrate.com/de/business/1122/euroweb-internet-gmbh

LosFritzos hat gesagt…

Eine dieser dort veröffentlichten Bewertungen
„14.05.2014:
Die Euroweb Internet GmbH in Düsseldorf ist sehr zuverlässig, mit einer sehr guten Beratung. Es wird super gearbeitet und werde es deshalb weiterempfehlen. Ich würde noch einmal wiederkommen. Daumen hoch!!!“


Noch einmal wiederkommen? Wie soll denn das gemeint sein? So etwas passiert, wenn man Unternehmen bewertet, die man überhaupt nicht kennt. Hauptsache man bekommt ein Honorar dafür!

LosFritzos hat gesagt…

Noch so ein Erfahrungsbericht:

03.03.2014 - jannis:
Die Mitarbeiter in den von mir besuchten Shop waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem konnte ich dort schon so manches Schnäppchen machen! Auf dem Weg nach köln komme ich immer wieder gerne vorbei.“


Ich wusste nicht, dass Euroweb ein Ausflugsziel geworden ist?

LosFritzos hat gesagt…

Und noch ein Kommentar:

25.02.2014 - Anonym:
Dieses Unternehmen nenne ich mal erfolgreich , wenn man schon alleine hört 20.000 Kunden. Die Webseiten haben einen schönen Style , die von diesem Unternehmen erstellt wird. Und neue Ideen haben die auch immer vorhanden.


Fünf Sterne für ein Unternehmen, wo man hört, dass es über 20.000 Kunden hat und die Seiten einen schönen Style haben? Noch mehr kann man ja nicht ausdrücken, dass man das Unternehmen überhaupt nicht kennt, welches man da bewertet.

Anonym hat gesagt…

"Ich wusste nicht, dass Euroweb ein Ausflugsziel geworden ist?"

Ich tippe eher auf v. den Lohnsklaven vorgetippte Bewertungskommentarvorlagen. Würde auch dazu passen, denn, da sind wir uns ja wohl alle einig, v. der selben Nichtqualität wie ausnahmslos alle bisherigen v. der Euronepp erstellten Webseiten.

Peinlich hoch 10! Was würde Gutenberg heute dazu sagen?

Anonym hat gesagt…

Die im Kommentar 15.04.15, 22:12 genannte Internetadresse mit den Erfahrungsberichten wurde registriert von:

"Registrant Organisation: yourRate GmbH
Registrant Street: Hildebrandtstr. 24 d
Registrant City: Duesseldorf"
Quelle:
http://www.fastix.org/netztools/?addr=yourrate.com&action=whois

An derselben Adresse befinden sich:

"youCom GmbH
Hildebrandtstr. 24d
40215 Düsseldorf
...
Geschäftsführer: Christoph P***"
Quelle:
http://www.youcom.de/impressum

... und:

"Euroweb Deutschland GmbH
Hildebrandtstr. 24d
40215 Düsseldorf
...
Geschäftsführer Christian S***"
Quelle:
https://ew.de/impressum

Anonym hat gesagt…

" Für mich ist das der "Fake des Jahrhunderts"."

Das kann man so nicht stehen lassen. Zumal es ja Fakes gibt, die wirklich Geschichte gemacht haben. Hier nenne ich als Beispiel die sogenannten Hitler-Tagebücher, siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler-Tageb%C3%BCcher , sowie - siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch - das sogenannte Celler Loch...

Bitte berichtigen! ;-)

Anonym hat gesagt…

Also , meine Erfahrung ist , dass garnichts bewertet wird , man wird unbesehen , unbekannt , ungeprüft , bar jeglichen auch allerkleinstem Ausbildungsnachweises eingetragen , scheinbar ist Hauptsachre ganz offensichtlich : die Benutzerflocken fallen im Bewertet-Konto ein .
Eigentlich alle Anzeichen von Betrug , wird doch vorgeschwindelt , dem Suchenden werde Hilfe zuteil ,
konkret aber rein garnichts.

Anonym hat gesagt…

Euroweb jetzt auch in Australien...
Gefunden bei Yourrate:
Euroweb Internet GmbH
Das Herz von Euroweb schlägt in Düsseldorf. Im Bürogebäude mc2 arbeiten ca 200 Mitarbeiter an Webseiten, Unternehmensvideos und Google-Kampagnen für den Mittelstand. Hier ist viel Raum für Kreativität in Design und Know-how in digitaler Technologie. Dank Kreativität und neuester Webtechnologien haben die Webseiten von Euroweb in internationalen Wettbewerben Top-Platzierungen erreicht. Unserem Full-Service-Konzept im Bereich Online-Marketing vertrauen rund 20.000 Kunden in D, AU und CHE.

Nicht mal mit den Länderkürzeln kommen die klar!

Geschäftspartner hat gesagt…

Klassische Betrüg!!!!Ausgedachte Immobilien,falschen Telefon Nummer,Finger weg ..Betrug!!!!!

Anonym hat gesagt…

bewerten.de kostet Geld wenn man bewerten möchte. Darüber Hinaus ist es egal ob man Ukunde oder nicht. Wollte meinen Steuerberate Bewerten, da er sehr viel Misst baut. Und bin auf bewerten.de in seiner Seite gestoßen. Verstehe jedoch nicht, dass mann solche Machenschaften nicht verbietet. Läuft den da nicht schon ein Verfahren das man sich anhängen kann? Möchte meinen Steuerberater mit einer richtigen Bewertung schreiben bevor ich Ihn verlasse.

Anonym hat gesagt…

Auch wenn die Diskussion schon was älter ist, kann ich jedem nur von bewertet.de abraten .

Schade ist dass es keine Möglichkeit gibt das Unternehmen selber irgendwo im Internet zu bewerten das sagt meines Erachtens schon genug aus.

Ich habe vor kurzen selber mit bewertet.de noch zusammen gearbeitet im Immobilienbereich.
Ich bekomme von dehnen einen Kundenkontakt angeboten den ich für viel Geld kaufen soll. Im Nachhinein stellte sich heraus, der Kunde hatte schon seit einigen Tagen einen anderen Makler beauftragen. Diese sogenannten LEADS sind also in keinster Weise aktuell und reine Abzocke.
Ich gehe auch davon aus dass der größte Teil der Kundenkontakte Fakekontakte sind, da man viele von denen überhaupt nicht erreicht bekommt. Wenn man mal einen Kunde erreicht weiß er auch nichts davon dass er eine Anfrage im Internet gestellt hat.

Kommentar veröffentlichen