14.04.2015

Internet Online Media AG wurde zur Gastparo AG - werden die betrügerische Geschäftspraktiken fortgesetzt?

Seit dem 13. März 2015 fungiert die schweizerische "Internet Online Media AG" als nunmehr als "Gastparo AG" und vertreibt statt anstelle von Webseiten und Google-Adwords nunmehr Küchengeräte für Gastronomen.

Offenbar war es der "Internet Online Media AG" trotz (oder gerade wegen) höchst aggressiver und rechtlich mehr als nur "bedenklicher" Geschäftspraktiken nicht gelungen aus der Verlustzone zu kommen, was die Schließung und den Neustart des Unternehmens in einem ganz anderen Geschäftsbereich nach sich zog.

Allerdings steht auch die "neue" Gastparo AG unter keinem guten Stern, denn auf dem Chefsessel sitzt nach wie vor Daniel Fratzscher aus Düsseldorf (Deutschland), der im Zusammenhang mit der "Referenzkundenmasche" bekannt wurde und mit seinem langjährigen Partner Christoph Preuss auf diese Weise nacheinander in folgenden Geschäftsbereichen tätig war:
  • Alarmanlagen
  • Webseiten
  • Google-Adwords
Von der Firma angesprochener Verkehr sollte sich keinesfalls zu einem Geschäftsabschluss noch im Vertriebsgespräch überreden lassen, sondern das Angebot, die Preise, die technischen Parameter und Qualitätsversprechen sehr aufmerksam mit den Angeboten der Wettbewerber zu vergleichen. Zudem ist, im Hinblick auf den beschwerten Ruf des Harald Daniel Fratzscher, der angebotene Vertrag in Ruhe und mit höchstem Bedenken prüfen.

Danke für den Hinweis!

2 Kommentare:

LosFritzos hat gesagt…

Es ist doch höchst erstaunlich, dass man beim Klick auf das Impressum der Gastparo-Seite nett darüber informiert wird, dass diese von der Firma Wabsolute in Paderborn erstellt und gehostet wurde. Die Domain wurde über Domainfactory registriert.

Da hat man aber wirklich überhaupt kein Vertrauen in die eigenen Leistungen.

Anonym hat gesagt…

"Da hat man aber wirklich überhaupt kein Vertrauen in die eigenen Leistungen."

Genau das. Und seien wir doch mal ehrlich, die würden selbst bei Fastix hosten wollen, wenn ihr Cheffe grad mal nicht hinguckt...

- ähnlich https://www.youtube.com/watch?v=1MqapPtGtDI - o.O

Kommentar veröffentlichen