02.06.2015

Dank an meine Whistleblower ...

Auch diese, (nicht für jeden) "schöne" Geschichte über Patrick L., die Euroweb, Christian Stein und andere "Ruhrgebietshelden" konnte ich nur dank Eurer Hilfe schreiben.

Danke! Danke! Danke!

1 Kommentar:

Wir machen Druck hat gesagt…

Ich wünschte mir, dass noch viele ehemalige Mitarbeiter hier und an anderen Stellen im Internet ihren Beitrag dazu leisten, Unternehmer vor den Machenschaften der Euroweb zu warnen.
Das ist auf jeden Fall der richtige Weg, den Schaden wieder gutzumachen, den sie im Namen der Euroweb während ihrer Tätigkeit klein-und mittelständigen Unternehmen angetan haben.
So kann zwar der begangene Schaden nicht mehr abgewehrt werden, doch kann vielleicht vermieden werden, dass sich immer wieder Leute finden, die auf diese Mache reinfallen.
Also, helft bitte alle mit.

Kommentar veröffentlichen