01.06.2015

Euroweb Deutschland GmbH Christian Stein / Martin Brehm - statt "europäische Marktführer für professionelle Internetgesamtkonzepte" wohl doch "Lügner mit der großen Fresse"

"Herzlich Willkommen in unserem Team Hannover als Media Consultant beim europäischen Marktführer für professionelle Internetgesamtkonzepte."

So bewirbt sich die  die Euroweb Deutschland GmbH:


Gegründet wurde die Euroweb Deutschland GmbH im September 2014 und teilt sich ein, jedenfalls für einen "europäischen Marktführer für professionelle Internetgesamtkonzepte" eher armseliges Büro in einem Dachgeschoss direkt an einer hoch frequentierten Düsseldorfer Bahnlinie mit der Yourrate GmbH - die vermittels wohl mit deutlich weniger als 30 Silberlingen bezahlten Hanseln dafür zu sorgen hat, dass die Euroweb Internet GmbH der Herren Preuß und Fratzscher bei "bewertet.de" (an der die Euroweb beteiligt und dafür sorgt, dass derlei Spambewertungen nicht rausfliegen) und auch die Euroweb Deutschland GmbH just so gar positive Bewertungen erhalten.


Nun, bei so groben Wahrheitsverfehlungen wie dem "europäischen Marktführer" in der "Gemeinschaftskemenate" ist es dann doch mal angebracht zu hinterfragen, ob der sich so grob unwahr und selbstlobend äußernde nicht vielleicht doch an "Substanzen" geraten oder auch zugelassene Medikamente genommen hat, nach deren Einnahme (auch: Injektion, Auftragen oder Einatmen) man eigentlich besser im Bett und vor allem zu Hause bleiben sollte.

Tatsache ist, dass gewisse Stoffe der Tropan-Alkaloide und insbesondere Derivate des Ecgonin solche Wirkungen haben können.

Was wohl der Psychiater Dr. Nau aus Köln dazu sagen würde? Ich nehme mal an, der würde zu dem Schluss kommen, dass jedenfalls in einem solchen Zustand der Proband definitiv nicht in der Lage sei, einer Gerichtsverhandlung zu folgen oder Geschäfte abzuschließen.

Aber das dahinter stehende EGO ist schon gewaltig. Die Lüge ja auch. Kann ich auch was von dem Zeug haben, meine Herren Christian Stein und Martin Brehm?

Andererseits liege ich auch so vor Lachen im Dreck!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jawoll, ich war beim Marktführer! Lächerlich, richtig lächerlich!

Anonym hat gesagt…

Wie du warst beim Marktführer? Ich dachte ich war dort xD

Anonym hat gesagt…

Marktführer Denis Pohlan, ich hau mich gerade weg vor lachen.
Der sollte lieber wieder zurück an seine Hobelbank.

Kommentar veröffentlichen