31.07.2015

Breaking News: Verfassungschutzpräsident Hans-Georg Maaßen und Generalbundesanwalt Harald Range (FDP)

 genie√üen das vollste Vertrauen der Bundeskanzlerin Merkel!

Kommentare:

. hat gesagt…

Wetten zu der Frage, wann oder in welcher Reihenfolge beide gefeuert werden k√∂nnen hier angeboten werden. Wer wetten will ob das stattfindet wird leider keine vern√ľnftige Quote finden - weil jetzt (einen Rest Vernunft voraus gesetzt ) wohl die Herren Hans-Georg Maa√üen und Harald Range selbst nicht auch nur einen W√§scheknopf darauf wetten w√ľrden, dass diese den aktuellen Job behalten.

Anonym hat gesagt…

Mir w√§re die "rautierte" Kanzlerin die idealste Besetzung f√ľr einen schnellen Abmarsch aus der Regierung. Die beiden Anw√§lte k√∂nnen bleiben. Seit dem ich den Nochprofessor Ralf H√∂cker von der "durchdemokratisierten" Kanzlei H√∂cker aus K√∂ln kenne, da machen mir dreckige Fingern√§gel viel mehr Sorgen als z.B. Abmahnungen a la H√∂cker

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich mit dem Typen von den Johanniter aus Bornheim der helfen will?

. hat gesagt…

Du meinst den Johann?

Pst. Das ist geheim.

Anonym hat gesagt…

Nein, der Johann hat Probleme mit ProNRW. Der kann nicht als Helfer zur Seite stehen.

. hat gesagt…

Wie? Der Johann, der beim Bombenbasteln nicht nur geholfen hat? Vertraut denn ProNRW nicht den Helfern des Verfassungsschutzes?

Anonym hat gesagt…

ProNRW faselt da was von Verräter. Hoffentlich bekommen die nicht raus das er in Bornheim wohnt. Bei denen weiss man nie...

Anonym hat gesagt…

Nochprofessor Höcker bekommt wieder Medialhaue

https://twitter.com/marcusengert/status/627445738335768576
https://twitter.com/Ralf_Hoecker

@Ralf_Hoecker
#H√ĖCKERISMUS
www.hoecker,eu

Anonym hat gesagt…

@Ralf_Hoecker

ist “Abmahnen” an der Cologne Business School eigentlich Grund- oder Hauptstudium?

http://www.cbs.de/de/cbs/team/ralf-hoecker/

Anonym hat gesagt…

Nein, der Johann war kein Helfer. He was born in Germany! Der Verfassungsschutz hat ihm nur ein Heim gegeben.

Anonym hat gesagt…

Wat? Verräter? Nochprofessor? Wat wird hier geschwatzt? Wer ist ein Verräter?

Anonym hat gesagt…

"ist “Abmahnen” an der Cologne Business School eigentlich Grund- oder Hauptstudium?"

Du kannst an der CBS im Kurs von Prof. Dr. Höcker den Bachelor of Abmahning machen mit Fachrichtung Unrechtslehre.

Kommentar veröffentlichen