27.07.2015

Die dreckigen Methoden kriminellen Packs und derer Rechtsanwälte

Ich bin ja nun ein wenig länger im Geschäft. Und daher wundere ich mich keine Sekunde über dreckige Verleumdungen, vorsätzlich falsche Gutachten, lügende Rechtsanwälte, vorsätzlich falsche Versicherungen an Eides statt und derlei.

Aktuell fällt mir auf, dass es in letzter Zeit immer mehr Versuche gibt, hier merkwürdige, eindeutig rechtsverletzende Kommentare einzutragen.

Ich bin natürlich nicht blöd, sondern lösche diese. Ich gehe deshalb und im Verbund mit meinen Erfahrungen aus früheren Konflikten mit kriminellem und verlogenem Pack schon jetzt davon aus, dass es demnächst auch zu Fällen kommen wird, wie diesem:


Der Kommentar stammte "wohl" aus der Feder des kriminellen und verlogenen "Rechtsanwaltes" A. N. aus K. am R., der im Auftrag eines anderen (später auch wegen Betrugs verurteiltem Hosenscheißers) vormachen wollte, dass eben dieser Kommentar im Blog eines Dritten von mir stamme. Die beiden feigen Pisser wollten mich mit dieser Drecksmethode in den Knast lügen.

Das ging gründlich daneben!

Denn ich konnte nicht nur nachweisen, dass in dem Forum jeder unter jedem Name kommentieren konnte (Da ist auch eine Menge Spam drin!), was völlig gereicht hätte - Nein, ich konnte sogar beweisen, dass es ausgeschlossen war, dass ich den Unsinn veröffentlicht habe.

Den Schaden hatte dann deren eigener Kumpel, der Abmahnbetrüger und Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth, welcher zu dem Zeitpunkt schon längst nicht mehr zu einem effektiven Handeln in der Lage war und nur noch von besseren Zeiten träumte, als Juristen noch Disketten lochten oder an die Akte tackerten. Deshalb ist dieser Kommentar sogar bis heute noch auf dem Spamblog online.

Das dreckige, kriminelle Vorgehen hat sogar einen Name: "Joe-Job".

Sollte also "rein zufällig" der Euroweb oder der Kanzlei Höcker oder einem anderen Anwalt bekannt sein, wer für die aktuellen Versuche, mich auf solch blöde Weise zu diskreditieren, verantwortlich ist, dann wäre es angebracht, diesen darauf hinzuweisen, dass solches kontraproduktiv ist.

Was der besagte "Rechtsamwald" A. N. aus K. am R. ja erlebt hat.

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine bei Arschwälten beliebte Variante des JoeJobs ist auch, zu behaupten, Du hättest von seinem Mandanten für die Löschung eines unangenehmen, anonymen Kommentars in Deinem Blog, 50.000 € Erpressungsgeld gefordert. Da ermittelt dann auch ein Staatsdarmwalt {natürlich in DARMStadt} 3 Jahre lang!

. hat gesagt…

@anonym:

Naja. Der Staatsanwalt hat die Akte aufgemacht. Die Wiedervorlage nach 3 Jahren zwecks Schließung in den Kalender eingetragen und die Akte sorgfältig im Archiv verwahrt.

Das machen die in Hessen immer so, wenn es keine Beweise für die Schuld oder Unschuld gibt.

Anonym hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen, mich versucht der liebe Ralf Höcker ebenfalls durch gewisse Frotzeleien "zu Geldforderungen" für das Löschen von Posts zu motivieren. Mir geht es allerdings nicht um Geld, sondern um Gerechtigkeit. Das können so manche nur wirtschaftlich agierende Subjekte nicht verstehen, dass nicht jeder käuflich ist.

Anonym hat gesagt…

Kriminelle Handlungen und Kritiker zu erpressen, zu bedrohen, zu schikanieren? Ist in Deutschland Alltag, weil die Staatsanwaltschaften pennen und bei Betrügern nicht "durchgreifen".

Auch GoMoPa geht es so.

Anonym hat gesagt…

Ähemm..."mit Elektroschocker massakriert"?? Und BLÖD sprach zuerst mit dem Braten? Na denn...

. hat gesagt…

Naja. "Massakriert" meint normalerweise das, was passiert wenn man mit Stiefeln feste in einen Ameisenhaufen tritt. Aber im Hinblick darauf, dass da ein GoMoPa-Mitarbeiter - was durchaus lebensgefährlich ist - mit Elektroschockern angegriffen wurde, ist das Wort "massakriert" für die feige Handlung jedenfalls nicht völlig unangebracht.

Anonym hat gesagt…

Passt nicht ganz zum Thema, aber ein gewisser Herr Höcker "buhlt "in "marktschreierischer Manier" um ein neues Mandat von Herrn Plasberg. Oder er hat das Mandat schon und der Leser kann sich live und in Farbe von der exzellenten "höckerschen" Legitiation PR Arbeit erfreuen.

http://www.vocer.org/hart-aber-unfair-der-konstruierte-skandal-um-eine-falsche-signatur/

. hat gesagt…

Passt schon. Ich lese:

"Es ist zu wünschen, dass es der BamS nicht gelingen wird, die Beteiligten beim WDR, beim GDV und bei Ansager & Schnipselmann durch das Provozieren weiterer hektischer Krisenkommunikationsaktionen und – verlautbarungen derart zum Hyperventilieren zu bringen, dass diese Nicht- bis Kaum-Geschichte künstlich am Leben erhalten wird. Die bekannten Mechanismen artifizieller Skandalisierung werden hier allzu deutlich sichtbar und gemahnen zu professioneller Gelassenheit."

Nachdem heute schon der Präsident des LG Düsseldorf heftig ventilierte (warum verrate ich bald) dürfte wenig später auch der Herr Ralf Höcker heftig geatmet haben und ich bin sehr gespannt, ob er selbst nebst und seine Herren Engel und Conrad zu "professioneller Gelassenheit" fähig waren, nachdem meine Post da aufschlug.

Falls ja werde ich es morgen bis 16:00 Uhr wissen. Die Allgemeinheit wenig später.

Anonym hat gesagt…

Hört sich nach einer einstweiligen Verfügung nach vorheriger fruchtloser Abmahnung an. Aber egal, treue Leser können sich dann auf einen spannenden Artikel freuen. Nur noch einmal schlafen. Fast wie früher am Heiligabend :-)

Anonym hat gesagt…

Erinnert sehr stark an seine "Anbiederung" an einen Gewerkschaftsführer

http://meedia.de/2014/11/05/das-sind-stasi-methoden-anwalt-hoecker-kritisiert-bild-und-focusonline-fuer-weselsky-berichte/

. hat gesagt…

Hört sich nach einer einstweiligen Verfügung nach vorheriger fruchtloser Abmahnung an.

Es mangelt an der "fruchtlosen Abmahnung".

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich daran, wie dich Spasti das SEK besucht hat. Ha ha ha ha.

. hat gesagt…

"Ha ha ha ha."

Erinnert mich daran, dass ich dem kriminellen Pack heftig mitgespielt habe. Immerhin lest Ihr Flachwichser bis heute hier mit - weil Ihr jede Menge Schiss vor mir habt.

Anonym hat gesagt…

Wer sachlich oder mit Sarkasmus nicht kann, der bedient sich gerne der recht unkomplizierten Form der Beleidigung. Bei mit gab es heute seit langer Zeit mal wieder Scherzanrufe. Ich antworte dann immer auf koreanisch (so sagte man mir unter großen Gelächter meiner Mithörer würde sich meine Fantasiesprache anhören).

Anonym hat gesagt…

Mal wieder eine Höckermandantin, die ähnlich seriös wie die Euroweb die Geschäfte führt, in den Schlagzeilen bei NETZPILOTEN.

Bekommt die Kanzlei Höcker keine "guten" Mandate?

Wenn das so weiter geht, könnte ich mir scherzhaft vorstellen, das Höcker irgend wann gegen die BILD wegen falscher identifizierender Nazivorwürfe eines Adolf H. vorgeht :-)


http://www.netzpiloten.de/tinder-fake-profile-locken-die-abo-falle/

Anonym hat gesagt…

"Auch GoMoPa geht es so."

Also wirklich @fastix. Da schreibst Du nahezu ausschließlich den Abgesang einer Möchtegern-Webdesign-Klitsche begleitend und die ganz großen Schweinereien lässt Du aussen vor... HALLO?!?

Das hat schon Formen angenommen, dass man bei Gomopa das Handtuch wirft, aber anscheinend ist das eh egal. Nicht?

Kommentar veröffentlichen