31.07.2015

Kanzlei NochProfessor Ralf Höcker? Erste Wahl! So macht die Euroweb Kritiker glücklich!

Ich danke der Euroweb wirklich für die Wahl der Kanzlei des ganz besonders ehrenwerten Professor Ralf Höcker. Es war ein genialer Schachzug, die Kanzlei zu beauftragen, die nicht nur besonders mutige Verfügungsanträge einreicht (und gleich zurücknimmt) und nicht nur offensichtlich die Gerichte belügt sondern gegenwärtig ohnehin auf Grund des merkwürdigen Marktgeschreis, der Vertretung eines Typen der selbst nicht recht weiß, ob er nun Nazi oder Linker (auf jeden Fall aber ein Ex-Bombenbastler und aufgeflogener V-Mann) ist, durch Abmahnungen mit nicht legalen Kostennoten übel abzockt und nicht zuletzt wegen Verbindungen zur Nutzlosbranche besonders bekannt ist.

Diese äußerst durchdachte Handlungsweise der ausnehmend klugen Herren Christoph Preuß und Daniel Fratzscher hat meine Reichweite mitten in der Urlaubszeit mal eben vervierfacht. Ich bin glücklich, dass meine Warnungen vor der Euroweb nun sehr viel mehr Leser erreichen.

Bevor jetzt in der Kanzlei des Andreas Buchholz und des Philipp Berger (früher "berger law llp", jetzt "Buchholz  und Kollegen, Düsseldorf") Schadenfreude aufkommt: Tut mir leid: Denen hat das LG Düsseldorf nicht grundlos eine Art "Vollpfostenschein" ausgestellt.

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ralf Höcker - ein Mann, der hoch hinaus möchte.

Da fällt mir doch glatt mein Joint in mein Frühstücksbier. Da muss ich doch soeben folgendes erst einmal verarbeiten.

Da "lümmelt" sich der Nochprofessor doch tatsächlich im LUFTHANSA INNOVATION HUB rum,

"Prof. Dr. Ralf Höcker, LL.M. (IP) (London) - Role: The Law & Media Specialist
Task: Legal evaluation of i.a. market entry strategies - One of Germany’s leading Lawyers for trademark and media law, Founding Partner of Hoecker Rechtsanwälte
Bestselling author (Ullstein Verlag: “Das Lexikon des Rechtsirrtümer”) and TV host (RTL: “Einspruch – Die Show der Rechtsirrtümer”), Professor of German and International Trademark and Media Law"

Da will wohl einer nicht nur geistig, sondern wohl mit einem Privatjet mit Höcker Logo statt dem Kranich ganz ganz weit nach oben, oder wie muss der unbedarfte Le(e)ser das verstehen?

Anonym hat gesagt…

OK OK. Ich tu dann auch auch was. Ich schick der Lufthansa was zum lesen. Gibt es was zu Monheim? Alaaf

#NOCHPROFESSOR

Anonym hat gesagt…

Alter Falter, gemeinsam im ganz wichtigen Advisory Board mit Nochprofessor Höcker sitzt da auch ein ganz besonders adeliger Mensch. Der "schreibtreue" Karl-Theodor zu Guttenberg.

http://hub.lh.com/

Lustig wäre irgendwie so eine Symbiose der beiden Herren:

Nochprofessor Dr. Ralf-Theodor zu Guttenberg von der Höcker LM.AA (HH) (International)

Anonym hat gesagt…

Nix neues vom Karneval.Gibt ne neue Spur die zu Dr. R.H. aus K. am R. in D. führt, natürlich im Kölner Abzockunterschichtmilieu. Mehr an bekannten Ort.

#HÖCKERISMUS
#NOCHPROFESSOR

Anonym hat gesagt…

Der Nochprofessor hat heute Netzpiloten.de wegen dem Tinder Artikel abgemahnt.

https://twitter.com/Isarmatrose

Anonym hat gesagt…

#Nochprofessor
#Monheim
#Fanclub

http://www.kanzlei-schuster.de/2015/07/abmahnung-peter-rensch-durch-die-hoecker-rechtsanwaelte/

Anonym hat gesagt…

#NOCHPROFESSOR

Noch ein Neumitglied im FANCLUB KANZLEI HÖCKER

http://www.beschwerdepapst.de/2009/06/04/premium-kanzlei-ralf-hocker/

Anonym hat gesagt…

Der Nochprofessor sieht aus wie ein "Bierschlepper beim Oktoberfest" auf dem photo
http://www.cbs.de/de/cbs/team/ralf-hoecker/

Anonym hat gesagt…

Von den habe ich auch ein Schreiben gekriegt, so 3 Monate her. verfcikter Hurensohn. scheiss Lehrer!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Du wirst Dir was anhören dürfen! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Hast Du eine Ahnung wer Prof. Höcker ist? Boah. Das wird Ärger mit ihm geben. Das ist mein Proff! Dem schicke ich sofort eine eMail!

Anonym hat gesagt…

ALLE ZUR INFO!!

BGH sagt dem Anwalt keine Kohle für Abmahnungen zu! Wenn er selbst schreibt. Stand da irgendwo in einem Post hier. Sieht mal nach. Also wenn er schreibt

. hat gesagt…

"Das ist mein Proff! Dem schicke ich sofort eine eMail!"

Ich bitte ausdrücklich darum. Aber unbedingt mit CC an die Dekane, Kuratoren oder wie die Verwaltungsheinis der CBS sich nennen.

Sonst wirkt es nicht.

Alf Röcker hat gesagt…

Ralf Höcker bewirbt sich gerade bei Hart aber fair zum Thema Landesverrat

http://www.vocer.org/hart-aber-unfair-der-konstruierte-skandal-um-eine-falsche-signatur/

und

https://twitter.com/Ralf_Hoecker/status/626406938134380544

und

https://twitter.com/Ralf_Hoecker/status/626816311008600064

Anonym hat gesagt…

Ich suche einen Schlosser für meinen Höcker.

https://twitter.com/ralf_hoecker/status/611594441808347136

Abzocknews hat gesagt…

Höcker war schon für ne andere Abzockbude namens www.flirtcafe.de unterwegs. Jetzt sind es schon mindestens 3 - InternetOne/IdeoLab - Euroweb - Flirtcafe.

http://www.beschwerdepapst.de/2009/06/04/premium-kanzlei-ralf-hocker/

Im Aufsichtsrat der VentureOne ist er nach Inhalt der Website. Das gehört zur InternetOne in Köln

http://www.ventureone.de/default.aspx?p=contact

Anonym hat gesagt…

Ach ne. Ein "Interview" mit einer ganz wichtigen Person der FakeOne - pardon - InternetOne wo ganz zufällig die Cologne Business School als Elite-Uni abgepriesen wird. Versteckte PR aus dem Hause Höcker Fakeanwälte

http://www.gruenderszene.de/allgemein/internetone-recruiter-der-woche

Nochprofessor hat gesagt…

Gib mal NOCHPROFESSOR bei Google ein :-)
#NOCHPROFESSOR
https://www.google.de/search?q=nochprofessor

Anonym hat gesagt…

Zufall? Dr. Marcel Leeser von Höcker Lügenanwälte folgt 88 Personen bei Twitter unter anderen Jean Paul Bohne. Das passt sehr gut zu der Mandantenstruktur der Kölner Kanzlei Höcker von Prof. Dr. Ralf Höcker

https://twitter.com/M_Leeser/followings

#Fanclub

Kommentar veröffentlichen