13.08.2015

Warnung! HRB 75236, Arbeitsschutz Online GmbH, Düsseldorf, Hansaallee 299, GF Daniel Fratzscher

Jüngst wurde eine Arbeitsschutz Online GmbH ins Handelsregister am AG Düsseldorf (HRB 75236) eingetragen. Geschäftsführer ist ein Daniel Fratzscher, der dem Autor bisher in folgenden Zusammenhängen aufgefallen ist:
Von der Firma "Arbeitsschutz Online GmbH" Angesprochene sollten einen Vertragsschluss sehr sorgfältig prüfen.

Das gilt insbesondere dann, wenn die Vertreter unter dem Behaupten eines kostenlosen oder angeblich stark vergünstigten Angebotes durch die Gewinnung angeblicher "Referenzkunden" oder "(Werbe)-Partner" auf einen sofortigen Vertragsabschlusses drängen.

Viele der durch die Firmen des Daniel Fratzscher geworbenen Kunden stellen nämlich im Nachgang fest, dass diese ein Vielfaches des Preises der Wettbewerber zahlen und bereuen es, den Vertrag geschlossen zu haben.

Die Euroweb Internet GmbH verlor in der Vergangenheit eine Vielzahl von Prozessen, hierüber lässt Daniel Fratzscher durch den "Rechtsanwalt" Andreas Buchholz, welcher dieses als Vertreter gerde auch in den verlorenen Verfahren sehr genau weiß, die Öffentlichkeit belügen, in dem dieser durch Weglassen der negativen Urteile der weitaus zahlreicheren, verlorenen Verfahren vorsätzlich unwahr vormacht, dass er

a) neutral berichte und
b) die Euroweb Internet GmbH sämtliche Prozesse gewonnen habe.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Euroweb sollte mit der InternetOne AG und deren restlichen "Partnerfirmen" fusionieren mit Höcker als Vorstandsvorsitzenden, Aufsichtsratsvorsitzenden, Mitglied des Advisory Board und medienrechtlicher Berater, alles auf Honorarbasis.

Gisela Berger wird Vorstandsassistentin.

Dr. Ruben Engel wird CCO (Chief Communication Officer).

Der neue Firmenname: United Höcker International SE, gelistetet an der NYSE (Nasdaq) und auf XETRA in Frankfurt. Zahlstelle ist das Bankhaus Sal. Höckerheim

Link hat gesagt…

Mittlerweile 3 Links auf Seite 1 zu diesem Blog bei Eingabe bei Google: Dr. Ruben Engel

Gut gemacht Herr Ligitiation PR Anwalt :-)

http://lmgtfy.com/?q=Dr+Ruben+Engel

Link hat gesagt…

Buchempfehlung: Der kleine Doktor

http://www.amazon.de/Der-kleine-Doktor-Julie-Schlosser/dp/B0000BNCFW

Anonym hat gesagt…

Wo wir doch gerade bei Firmenneugründungen der Euroweb sind:

Amtsgericht Stuttgart Aktenzeichen: HRB 753226 Bekannt gemacht am: 06.07.2015 10:10 Uhr
HRB 753226: WEB-HUNT 3R GmbH, Weinsberg, Abtsäcker Straße 30/1, 74189 Weinsberg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2015 mit Nachtrag vom 11.05.2015. Geschäftsanschrift: Abtsäcker Straße 30/1, 74189 Weinsberg. Gegenstand: Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Software- und Hardwareprodukten jeglicher Art für die Anwendung im Internet sowie die Vermarktung von Datenbanken und Informationssystemen, der Vertrieb multimedialer Anwendungen, die Beratung und das Erbringen von Dienstleistungen im Software-, Hardware- und Multimediabereich im Internet. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Witscher, Martin, Ludwigsburg, *23.01.1977, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

. hat gesagt…

Bekannt gemacht am: 06.07.2015 10:10 Uhr

Da ist also der Termin der Gründung. (§ 11 GmbHG)

Woher kommen da nur die Lobpreisungen bei Kununu vom 21.05.2015, 22.05.2015, 2 x 04.06.2015?

Will mir der Herr Martin Witscher etwa erzählen, diese Bewertungen seien nicht gefälscht?

Dann nur zu!

Anonym hat gesagt…

Nicht veröffentlichen. Eventuell ist die Eintragung ins HR deklaratorisch und nicht konstitutiv. Gruß Daniel

Anonym hat gesagt…

Auf Kununu kann man doch sowieso nichts geben.
Ich habe selbst eine Bewertung zur Firma Webseiten Area GmbH von Denis Pohlan geschrieben. Da ich die Bewertung negativ verfasst habe, hat der Pohlan einfach angezweifelt, dass ich dort gearbeitet habe und schon wurde die Bewertung auf inaktiv gesetzt. Auf den Beweis, dass ich tatsächlich dort gearbeitet habe, wurde von Kununu überhaupt nicht reagiert.
Wenn man sich so einfach von schlechten Bewertungen trennen kann, dann hat das Portal keinerlei Aussagekraft für mich.

Anonym hat gesagt…

Google-Suche

Anonym hat gesagt…

Der Höcker scheint es echt nicht mehr zu bringen. Völlig hilflos gegen die Meinungsfreiheit.

Der CBS schicke ich regelmäßig die Links zu den Beiträgen unseres Fastix zu. Mal gucken wann die die Faxen von Höcker dick haben.

Die Verknüpfung der CBS mit der InternetOne (Gaming- und Sexabzocke von Höcker) ist unübersehbar.

Morgen geht der CBS eine Presseanfrage zu Äußerungen von Mitarbeiter der InternetOne (ehemalige Kommilitonen der CBS) und der Rolle der CBS zu.

Eine Antwort wird zwar nicht erwartet, ich möchte vor Veröffentlichung meines Artikel die journalistische Sorgfaltspflicht beachten, bevor der Artikel Online geht.

Gruß aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Und Tschüss:

Amtsgericht Düsseldorf
HRB 48464
Löschungen
19.08.2015
HRB 48464: Euroweb Asset-Management GmbH, Düsseldorf, Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf. Die Verschmelzung ist auf dem Registerblatt der übernehmenden Euroweb Internet GmbH am 13.08.2015 eingetragen worden. Die Gesellschaft als der übertragende Rechtsträger ist erloschen. Eingetragen von Amts wegen gem. § 19 Abs. 2 S. 2 UmwG.

Kommentar veröffentlichen