02.08.2015

Zeugen gesucht gefunden - in Erwartung weiterer Lügen der Euroweb

Update

Ich danke meinen Lesern. Ich habe die benötigten Versicherungen an Eides statt in einer Zahl, die mehr als genügt.

Ich ersuche meine Leser folgende Webseite abzurufen:

https://www.euroweb.de/sites/default/files/pdf/faktenblatt_1.pdf


und dann auszudrucken. Weiter bitte ich darum, bei Google nach "Euroweb" und "Faktenblatt" zu suchen und das Ergebnis auszudrucken.

Dazu folgenden Text:
Versicherung an Eides statt zur Vorlage in den Verfahren 34 O 32/12, 16 O 104/15 des LG Düsseldorf

Ich, [Vorname] [Name], [Adresse], versichere nach dem Lesen von § 156 StGB und § 158 StGB also in voller Kenntnis der Strafbarkeit einer vorsätzlichen oder auch nur fahrlässigen falschen Versicherung an Eides statt, wie folgt an Eides statt:

1.)
Am [Datum] um [Uhrzeit] habe ich das beiliegende und mit meiner Unterschrift versehene Dokument "Faktenblatt" von der Adresse

https://www.euroweb.de/sites/default/files/pdf/faktenblatt_1.pdf

heruntergeladen und ausgedruckt.

2.)
Am [Datum] um [Uhrzeit] habe ich bei Google nach "Euroweb" und "Faktenblatt" gesucht.

Vom Ergebnis habe ich das im Ausdruck beiliegende und mit meiner Unterschrift versehene Bildschirmfoto gemacht und ausgedruckt.

[Ort, Datum]

[Unterschrift]
[Vorname] [Name]

Die drei Blätter bitte original unterzeichnet an mich senden:

Jörg Reinholz
Hafenstr. 67
34125 Kassel

Der Hintergrund ist, dass ich erwarte, dass die Euroweb vor Gericht lügen wird, dass es dieses Dokument dort nicht gab. Hintergrund dafür ist wieder, dass die Euroweb in der Vergangenheit erweislich  in zahlreichen Fällen die Gerichte belogen hat oder durch die Anwälte belügen ließ, wobei ich in einer Vielzahl von Fällen davon ausgehe, dass die Anwälte bewusst gelogen haben.

Das Bildschirmfoto sollte diese Fundstellen enthalten, muss aber selbst gemacht worden sein:

32 Kommentare:

. hat gesagt…

An uncoverer: (nicht veröffentlichter Kommentar) Den Blog der verlogenen Euroweb-Anwälte kenne ich natürlich. Ich will ihn aber nicht pushen und deshalb nicht mal die Adresse nennen. "Negatives SEO" könnte man das nennen.

Anonym hat gesagt…

Kanzlei Richter in Berlin hierzu kontaktieren!

B.P. aus 13053 hat gesagt…

Screenshots sind gesichert, werden morgen ausgedruckt und an Eides statt meinerseits an deine Adresse gesandt. Ich hoffe, helfen zu können. Grüße aus 13053

Anonym hat gesagt…

Schon die Ordnerstruktur in der URL ist ein Zeichen totaler Inkompetenz und wurde niemals von CMS Profis programmiert. Billiger Bulgarienschrott. Ich kann gerne für dich ein Gutachten zu der Euroweb schreiben wenn die Euroweb ebenso wieder mit ganz anderen Kölner Gutachten des "Fiesen Frieder" um die Ecke kommt.

Anonym hat gesagt…

Googel doch mal nach einer Behörde in Bonn, lieber Jörg, die sich um korrupte Beamte kümmern. Findest Du bestimmt :-) Die lassen wohl über die Bundespolizei ermitteln, damit nicht zufällig Akten bei einem Wasserrohrbruch im Archiv zerstört werden.

Anonym hat gesagt…

netzpolitik.org beschäftigt sich auch mit EUROWEB. Immer dabei. Nochprofessor Dr. alf Höcker von Höcker Rechtsanwälte in Köln, der Stammkanzlei der Ideo Lab - Anbieter von Fake-Sexportalen.

https://netzpolitik.org/tag/euroweb/

Anonym hat gesagt…

Weitere Freunde von Euroweb

http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/euroweb-klar-ueberteuerte-preise

Anonym hat gesagt…

Höcker war bei der Bude im Aufsichtsrat. Legal Tribune Online und Welt haben über die Firma berichtet. Höcker Rechtsanwälte sind auch die Anwälte der Firma. Die sollen was mit Abzocke bei Sexdatingportalen zu tun haben.

http://www.gruenderszene.de/allgemein/internetone-recruiter-der-woche

Anonym hat gesagt…

Kanzlei WBS ist dran an der InternetOne des Schmuddelsexprofessor Dr. Ralf Höcker von der Cologne Business School

https://www.wbs-law.de/allgemein/datingplattform-daily-date-klassische-abofalle-61415/

Anonym hat gesagt…

Ein weiterer Freund von Schnalfie
#Nochprofessor

http://www.kanzleikompa.de/2013/01/26/hurra-dass-rechtsanwalt-hocker-nicht-ins-gefangnis-muss/

Anonym hat gesagt…

Du hast einen weiteren Freund in Sachen EUROWEB und somit von Professor Dr. Ralf Höcker (Rechtsstaatverräter von der CBS)

http://doener.soup.io/

Abzocknews hat gesagt…

Wir sind dabei!

http://www.abzocknews.de/2015/07/06/naehe-zu-dubiosen-dating-portalen-medienanwalt-hoecker-widerspricht-welt-bericht/

Anonym hat gesagt…

Nächster Nazimandant von Höcker

http://www.kanzleikompa.de/2013/01/28/hocker-vs-kompa-popcorn/

Anonym hat gesagt…

Wäre das kein Job für den Nochprofessor Dr. Ralf Höcker aus Köln?

https://www.generalbundesanwalt.de/de/stellen.php

#Fanclub

Anonym hat gesagt…

Bei Höckers geliebter InternetOne schwirren fast nur Honeys von der CBS rum. Das Pfeifen die Falken (!) von den Dächern von Königswinter (!)

#Fanclub

Anonym hat gesagt…

Die Euroweb hat eine treue Fangemeinde

http://www.media-law.de/euroweb-abzocke/

#Euroweb

Anonym hat gesagt…

Euroweb-Urteil

http://www.kanzlei-richter.com/presse-und-medienrecht/lg-berlin-rechtsanwaelte-musiol-und-wachs-gehen-erfolgreich-gegen-euroweb-internet-gmbh-gf-christoph-preuss-wegen-wahrheitswidriger-presseerklaerung-vor.html

Anonym hat gesagt…

Zu einer moralisch der Euroweb sehr nahe stehenden Firma. Natürlich Kunde von Höcker. http://www.kanzlei-exner.de/Rechtsanwalt-Kiel/jedermanninkasso-fuer-ideo-labs-gmbh/2015/432
#NOCHPROFESSOR

Anonym hat gesagt…

" Wäre das kein Job für den Nochprofessor Dr. Ralf Höcker aus Köln?"

Bist Du bescheuert? Das schlimmste, was passieren kann und hier höchstwahrscheinlich wird, ist, dass der seinen Job richtig macht. Nicht zu vergessen, soviel falsch machen kann der auch nicht. Ergo überdenk Deinen Vorschlag nochmal...

Anonym hat gesagt…

Hier soll bald eine Professorenstelle ausgeschrieben werden

http://www.cbs.de/de/cbs/cbs-als-arbeitgeber/professuren/

Anonym hat gesagt…

WDR Bericht über EUROWEB

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/euroweb-homepage100.html

#FCKHCKR

Anonym hat gesagt…

Höcker bei wwww.startplatz.de. Das stinkt alles nach InternetOne.

http://www.startplatz.de/referenten/ralf-hoecker/
http://www.startplatz.de/

Freunde der EUROWEB hat gesagt…

Wie viele Zeugen haben sich gemeldet? Der Link ist immer noch erreichbar und die .pdf abrufbar?!

#Abmahnopferabo

Anonym hat gesagt…

Für Herrn Rechtsanwalt Höcker

Bei mir ist heute ein Höcker eingegangen. Frist bis Dienstag. Läuft nicht Ralf!

A.H.A.B.
#Nationalhöckerismus

Anonym hat gesagt…

Also ich finde den Ralfy total süß. So mit Dreitagebart, blauen Augen, ein Traum. Da werde ich doch glatt feucht bei so einem richtigen Kerl. ICH WILL EIN KIND VON DIR RALF

https://www.facebook.com/549073478459816/photos/pb.549073478459816.-2207520000.1438943414./784613658239129/?type=3&theater

Anonym hat gesagt…

Höcker labert was von Moral eines Anwalt. Da kann er nicht von sich selbst sprechen

http://www.ksta.de/ratgeber/sinnfrage-sind-unsere-gesetze-fair--herr-hoecker-,15189524,12657228.html

#Vollpfostenjurismus

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber der Mist, der momentan den Weg in den Blog findet, ist schon echt nervig.
Eventuell sollten sich die Kommentar-Schreiber mal so ausdrücken, dass man auch weiss, was damit überhaupt gesagt werden soll oder es einfach lassen.

Anonym hat gesagt…

"Also ich find...."

Ich stehe total auf den Marcel Leeser. Gott ist das ne coole Sau.

https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/v/t1.0-0/581260_549110885122742_902910631_n.jpg?oh=913acab5065d1aa1b2cacc60c03ea98f&oe=5636D325&__gda__=1447951300_9da7d951564eeb35a9e1d9a6edbf9247

Anonym hat gesagt…

Braucht der nicht prozessfähige Schlosser weitere Unterstützung von dem Fanclub Kanzlei Höcker? Für legale Aktionen stehen wir immer an Deiner Seite! Es freut uns sehr, dass die Resonanz auf diesen Artikel so groß gewesen ist.

Anonym hat gesagt…

Dr. Leeser scheint ein HipHop Fan zu sein. Den Eindruck bekommt der Leeser seines Twitterprofil beim Blick in die Profile denen er folgt. Der Gangsta Rapanwalt sozusagen.

Dazu Herr Leeser: "Alter, halt Fresse, tu dich und deine Mutter abmahnen, klar Digga?"

https://twitter.com/M_Leeser/followings

Unknown hat gesagt…

Hallo kennt jemand einen guten Anwalt dr gegen de Euroweb gearbeitet hat? Brauche da etwas unterstützung

Anonym hat gesagt…

Ich empfehle die Kanzlei Rader aus Bonn

Kommentar veröffentlichen