21.11.2015

Euroweb, Internet Online Media, Bitskin: Denkt ihr etwa, ich sei blöd?

Seit einigen Tagen tröpfeln hier "Kommentare" von "Kommentierern" herein, welche folgende Firmen in einem guten Licht dastehen lassen (sollen):
  • Euroweb Internet GmbH
  • Internet Online Media GmbH
  • Bitskin GmbH
Nur sind diese "Kommentare" offensichtliche Fälschungen. Wirklich bemerkenswert ist, wie leicht sich das feststellen lässt.

Was ich jetzt als Schweinerei empfinde ist, dass sich in Einzelf√§llen die angeblichen Kunden angeblich selbst in ein schlechtes Licht r√ľcken, z.B. durch das Behaupten angeblicher, eigener, mehrmonatiger Zahlungsr√ľckst√§nde.

Die "Kommentare" behalte ich: abgelegt und sauber konserviert im Spam-Ordner...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo J√∂rg, was ist los? Gibt es nichts mehr neues √ľber euronepp und co? Oder darf eventuell momentan nicht berichtet werden? Viele Gr√ľ√üe Thomas

. hat gesagt…

"Oder darf eventuell momentan nicht berichtet werden?"

Das wäre wohl ein ziemlich feuchter Traum der Herren von der Euronepp-Mafia.

H√ľhnerhirte hat gesagt…

Es ist wirklich schade, dass es anscheinend keine Neuigkeiten mehr in diesem Blog gibt.
Mich w√ľrde schon sehr interessieren, was die Firma Euroweb zur Zeit treibt. Oder hat man sich dort mittlerweile darauf besinnt, neue Wege zu gehen?
Ein wenig Ehrlichkeit w√ľrde denen ja nicht schaden, oder?

Kommentar veröffentlichen