12.01.2016

Webseiten Area GmbH (Euroweb), Denis Pohlan (Hannover, Uchte) - Beweismittel gesucht

Lesenswert im Zusammenhang:
"Verschiedene Apps von Online-Gaunern in Google Play, mit bis zu 1 Million Downloads, weisen durchweg eine Wertung von mindestens 4/5 auf. Sicherheitsforscher haben die Vorfälle untersucht."
Offensichtlich nimmt die Webseiten Area GmbH des Denis Pohlan sehr aktiv Einfluss auf die Bewertungen bei Kununu, denn diese, wohl sehr viel realistischer anmutende Bewertung als die derzeit bei Kununu noch veröffentlichten, "verschwand" wenige Tage nach dem Erscheinen:


Fragen hierzu:
  1. Wer hat diese Bewertung verfasst?
  2. Wurde eine Beschwerde seitens Kununu übermittelt, welche die Behauptung enthält, dass diese Bewertung falsch sei, nicht von einem Mitarbeiter des Denis Pohlan bzw. der Webseiten Area GmbH stamme?
  3. Wurden weitere, negative Kommentare verfasst? Wenn ja: wann und von wem?
  4. Gibt es Emails von Kununu, welche auf eine Beschwerde und Behauptungen der Webseiten Area GmbH hindeuten, dass dieses "Fälschungen" oder "Verleumdungen" seien?
  5. Interessant ist auch eine Beschreibung der tatsächlichen Arbeitsverhältnisse bei der Webseiten Area des Denis Pohlan bzw. der Euroweb, aber auch der übrigen "Vertriebsbuden" derer sich die Euroweb bedient.
Ich brauche das für einen Prozess ggf. die Beschwerde und die Nachrichten von Kununu.

Jörg Reinholz
Hafenstr. 67
34125 Kassel

0561 317 22 77
joerg.reinholz@googlemail.com

Auch für für Denis Pohlan gilt: Lügen habe kurze Beine. Und man bekommt üble Schürfwunden an einer sehr empfindlichen Stelle wenn man das nicht beachtet.

Richtig interessant ist aber dass sogar eine positive Bewertungen gesperrt wurde, weil diese - in einem Nebensatz - den Hinweis enthielt, dass es negative Bewertungen gibt: "Hingegen manchen anderen Meinungen möchte ich sagen, dass man hier motiviert und wirklich gut behandelt wird."

Herzlichen "Glühstrumpf", Herr Denis Pohlan!

3 Kommentare:

. hat gesagt…

Sorry. Ich habe hier gerade (versehentlich den falschen) einen Kommentar gelöscht

Alf Röcker hat gesagt…

Service für Jörg Reinholz https://archive.is/1Xl3Q

Oliver Koytek hat gesagt…

Ich helfe gerne. Ihr Oliver Koytek. https://archive.is/qGvf8

Kommentar veröffentlichen