04.03.2016

Euroweb bleibt unfähig! (Update)
Buchholz und Kollegen: Philipp Berger ist dann mal weg ...

Ich weiß nicht, ob nunmehr auch der Philipp Berger der Euroweb "laut fluchend und wild mit den Armen rudernd" davon gelaufen ist. Aber es könnte sein. Immerhin kann es als "mindestens deutlich rufschädlich" wahrgenommen werden, für eine derartig "Lügner-Bude" wie die Euroweb eine ist, zu arbeiten und/oder diese als Anwalt zu vertreten.

Die Fakten:

Am 1. März sah die Webseite der Kanzlei Buchholz und Kollegen, mit https abgerufen, noch so aus:


Philipp Berger, Ex-Namensgeber der Kanzlei, fehlt heute plötzlich. Doch das beweist vor allem eines: Der Webauftritt wurde bearbeitet:
Das wiederum ist bemerkenswert, denn eigentlich sollte der Webauftritt auch beim Abruf via HTTPS an genau dieser Stelle des Inhalts so aussehen:

Das der Auftritt auch nach den anderen Änderungen nicht so aussieht, wenn man mit https aufruft beweist vor allem eines: 

Die Euroweb kann den lächerlich einfach zu behebenden Fehler nicht (in angemessener Zeit) beheben. Angemessen wären hier, nunja, etwa 10 Minuten gewesen. Die Euroweb wurde ja informiert. Am 1.3.2016 um 19:19 - und das ist deutlich länger her! Wie auch immer: Am Abend des 2.3.2016 hätte, legt man die lauthals durch die Euroweb beworbene "Professionalität" zu Grunde, dieser ebenso läppisch einfache wie in den Folgen schwere Fehler längst behoben sein müssen.

Google listet nämlich die https-seite, die dann - weil "kaputt" - im Stil der frühen 90er daherkommt. Das ist rufschädigend für die Kunden der Euroweb, hier für Andreas Buchholz und seine Kollegen.

Das könnte nun auch für die verbleibenden Euroweb-Anwälte zu einem richtigen Problem werden:

Denn wenn Jean-Paul Bohne, Andreas Buchholz, Benedikt Schönbrunn oder auch Anne Sulmann nur auch noch ein einziges Mal mal für die Euroweb vortragen, dass diese ausreichend Personal (das muss dann auch ausreichend qualifiziert sein) vorhalte um die Webauftritte der Kunden zu erstellen und zu pflegen, dann kommt der Jörg Reinholz und wird ganz sauber begründen, warum das eine vorsätzliche Lüge im Prozess, getätigt in der Absicht des Prozessbetruges ist und warum die Anwälte Jean-Paul Bohne, Andreas Buchholz, Benedikt Schönbrunn oder Anne Sulmann (je nachdem, wer seinen "Krakel" da drunter setzt, an der Straftat vorsätzlich teilnehmen.

Denn ich habe die Euroweb nämlich am 1.3.2016 um 19:19 auf das Nichtfunktionieren derer eigenen Webseite aufmerksam gemacht. Und Philipp Berger? Na der hat wohl nicht mehr viele Möglichkeiten, eine Unwissenheit vorzuschützen. Hätte der nochmal seinen Krakel unter einen Euroweb-Schriftsatz mit gewissen  (jedenfalls seitens der Euroweb: bewusst) unwahren Behauptungen gesetzt, dann hätte er für sich selbst keine Unwissenheit mehr behaupten können. Auch das kann ein Grund für dessen plötzliches Fehlen in der Liste sein.

Und außerdem haben die Euroweb-Anwälte den, den Fehler und dessen auch für halbgebildete Webdesigner (von Schlossern wollen wir hier gar nicht erst reden) lächerlich einfach zu erkennende und zu beseitigende Ursache aufzeigenden Artikel auch schon mehrfach abgerufen.

Just von der IP-Adresse 217.5.171.122 aus, die doch früher mal der Berger-Law-LLP gehört hat...

Update, 5.3.2016, 10.3.2016

Die Euroweb hat den Fehler noch immer nicht behoben. Die sind offenbar 

"zum scheißen zu blöd".

Update 11.3.2016: Wahnsinn! Die Euroweb hat es geschafft, immerhin einen der Fehler zu beheben!

"Nur" 10 Tage nach der Veröffentlichung und dem expliziten Hinweis per Email ... Ich bezweifle deshalb, dass die Euroweb in der Lage ist, die versprochenen Leistungen vertragsgemäß zu erbringen. Die anderen Fehler (veraltete Serversoftware, falsches Zertifikat, tatsächlich unsichere Verschlüsselungsmethode) wurden nicht behoben

Nochwas: Wer als großmäuliger "Marktführer" bei sowas Hilfe braucht, aber demjenigen, der just diese Hilfe anbietet, dann noch dummdreist verklagt und dann auch noch (Die reichlich dämlichen Kläger hätten das Verfahren im Zweifelsfall auch ohne Unterlassungserklärung verloren, weil der Bedarf ja erweislich nicht nur abstrakt war...) die Kosten für das Verfahren zahlen muss, den sehe ich als das an, was der prekär veranlagte Volksmund wohl mit "Flachwichser" meint.


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Schlosser, mein Schlosser.

Da liegt ein Mißverständnis vor. Das hochheilige Amtsgericht in Köln hat vor nicht all zu langer Zeit festgestellt, dass "Rechtsanwälte" (was z.B. die Typen und Typinnen von der Kanzlei Ralf Höcker, Köln, extrem theoretisch sind) nicht nur voller stolz die Zitat: "Gutmenschen" vertreten sollen, sondern auch kriminelles Pack, was nie rufschädlich für Anwälte sein soll.

Dein Support-Team aus Bonn.

Problembärdompteur I. hat gesagt…

Auch bei der Anwältin Blazevska hat es wohl Änderungen gegeben. Sie ist nun alleine Anwältin. Ohne Partner oder Kollegen, ohne Berger oder Buchholz.
Zwischen den Anwälten Buchholz, Berger, Blazevska, Bohne, und wie sie alle heißen, gibt es offensichtlich ein regelmäßiges Bäumchen-wechsel-dich-Spiel. Und man fragt sich: Blicken die da überhaupt noch selbst durch?

. hat gesagt…

"Da liegt ein Mißverständnis vor."

Tatsächlich. Ich habe das ja auch anders formuliert:

"Immerhin kann es als "mindestens deutlich rufschädlich" wahrgenommen werden, für eine derartig "Lügner-Bude" wie die Euroweb eine ist, zu arbeiten und/oder diese als Anwalt zu vertreten."

Tja. Das heisst ja nicht, dass es rufschädigend ist. Es wird nur spekuliert, welcher Umstand wie wahrgenommen werden kann.

Der andere Satz bezieht sich auf die Rufschädigung welche die Euroweb den Kunden zufügt deren Webseiten durch eine Kette banaler Fehler und dann banaler Versäumnisse kaputt ausgeliefert werden - was die Euroweb jedenfalls in angemessener Zeit entweder nicht reparieren kann oder nicht reparieren will.

Anonym hat gesagt…

Gisela Philipp Berger ist eben etwas ganz besonderes! o.O

Anonym hat gesagt…

Wenn man in der Https-Version auf den info@ Link klickt wird man stupide auf die Website ohne https weitergeleitet. Nicht mal die richtige Verknüpfung für eine Email bekommen die hin.

Unknown hat gesagt…

http://www.berger-law.de/

Ziemlich peinlich, dass Template nicht ordentlich zu pflegen. Peinlich? Nein! Berger!

Anonym hat gesagt…

Seit 2 Jahren gibt eine Hängepuppe in Köln Riehl den Anwohnern Rätsel auf. Niemand weiss, wer diese dort aufgehängt hat und warum.

An der Stelle liegt durchaus die Vermutung nahe, das einer der Euronepp-Rechtsversagerhanseln unter Alkoholeinfluss die Puppe mit den Initialen JR auf dem Oberteil dort aufgehängt hat, sich jedoch heute nicht mehr daran erinnern kann.

Mehr - http://www.express.de/koeln/was-hat-es-damit-auf-sich--grusel-puppe-schockt-kinder-in-koeln-riehl-23695316

Schon krass, was manche Leute so anstellen, wenn sie Alkohol intus haben. o.O

. hat gesagt…

Klar. Da wohnte doch die Gerichtsreporterin "Gisela" ...

Kommentar veröffentlichen