24.04.2016

Erdogan ./. Jan Böhmermann - (Noch) keine einstweilige Verfügung - Wozu taugt eigentlich "Professor" Ralf Höcker?

Die Ankündigung, einen Antrag auf Erlass einer einstweilige Verfügung gegen Jan Böhmermann einzureichen, stammte vom vom 14.04.2016. Heute ist nun der 23.04.2016 und niemand wedelt der Verfügung herum.

Das ist "ein wenig über der Zeit".

Im Hinblick auf den langen Zeitablauf und würde ich mal sagen, eine einstweilige Verfügung wurde nicht erlassen. Jedenfalls nicht ohne den Antragsgegner zu hören. Was in der Regel bedeutet, dass diese auch nicht erlassen wird. Und ich kann mir gut denken, was im Beschluss steht:

Satire ist Kunst bleibt Kunst und frei!

Das sieht jetzt so als aus hätte der selbst ernannte Medienanwalt mit der noch seltsameren Professur namens Ralf Höcker aus Köln am lustigen Rhein mit samst seiner Doktorenkanzlei fett in die merde (italienisch: merda) gegriffen als er sich pressal vordrängelte um seine dumme Ansage zu verbreiten. Vielleicht hätte der Mediendrängler Ralf Höcker mal besser vorher meine kleine juristische Lehrstunde nicht nur besucht sondern auch richtig gelesen. Und zwar bevor er das Maul - mit dem er sonst die Lügen seiner Mandanten Richtern auftischt - aufriss um dem werten Publikum einen Schwank darüber zu erzählen, was Recht ist und was nicht.

Ich frage mich, was taugt der Herr "Professor jur." als "Medienanwalt" und was taugt die juristische Ausbildung in Deutschland wenn Typen wie dieses Kölner Großmaul (die wohl bei der geringsten Aussicht auf Zensur schon "rheinfeucht" werden) denn künftige Juristen oder auch nur Wiwis von halb- zu falschgebildeten verwandeln. Und ich gehe schon mal langsam Richtung Automat um in der Wette "Schlosser aus dem Osten gegen Großmaul jur. Ralf Höcker in der cauas Böhmermann" einen ersten schnellen Punkt für mich zu buchen.

Die Kanzlei Höcker verliert ja auch sonst oft genug gegen mich.

Naja. Und wenn der Herr Ralf Höcker als Jurist soviel taugt wie seine falsche Vorhersage so gut erkennen lässt, dann taugt er (wie eben seine idiotisch anmutende Vorhersage) immer noch als schlechtes Beispiel. Oder als Namensträger:

Ich schlage "Ralf Erdowahn Höcker" vor.

(Und bin gespannt wer es ihm als erster sagt.)

11 Kommentare:

UNCOVERER hat gesagt…

Die stark verwirrt wirkende Kanzlei des Kölner Schaumschläger Ralf Höcker hat jüngst eine Klage vor dem LG Köln (Aktenzeichen 28 S 1/16) für eine erfundene GbR eingereicht.

Wie eine nicht existente Kanzlei u.a die eingeklagte Umsatzsteuer abführen will muss die Kanzlei Höcker bestimmt bald sehr wichtigen Damen und Herren mit großen Aktenkoffern erklären.

http://www.uncoverer.de/wp-content/uploads/Prozessbetrug-des-Dr.-Mathias-Dieth-und-des-Dr.-Marcel-Leeser.png

Deeplinker hat gesagt…

da schreibt einer wirres zeug http://www.uncoverer.de/uncoverer-report-heute-mit-einem-ostzonalen-schlosser-aus-dem-schoenen-kassel

Anonymous hat gesagt…

Ein weißer Häuptling spricht mit gespaltener Zunge über das Großmaul Ralf Höcker. Der Typ redet was davon, dass der Höcker falsche Angaben zu seiner Kanzlei macht. Irgend was mit Unterschiede GbR und PartG.

http://www.uncoverer.de/das-pack-von-der-kanzlei-ralf-hoecker-taeuscht-die-mandanten-und-die-gerichte

Ruben Leeser hat gesagt…

Aha, Dein "alter Freund" Dr. Ruben Engel scheint kein Partner von Höcker zu sein. Was ist denn da los?

http://www.uncoverer.de/luegt-und-betruegt-die-kanzlei-von-ralf-hoecker-bei-der-angabe-der-partner

Anonymous Kölner hat gesagt…

Jetzt hat seine Großmäuligkeit Ralf Höcker "eine aufs Maul" vom OLG Köln in der Causa Kachelmann bekommen:

"Auch bezeichnete sie einige Artikel als "harmlos", die Kachelmanns Anwalt wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts angegriffen hatte." - Richterin Margerete Reske, OLG Köln

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/joerg-kachelmann-und-axel-springer-verlag-ziehen-wieder-vor-gericht-a-1089810.html

Socken Linksarmlänge hat gesagt…

Hiiiilllllfffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Die höcker´s habn eine neue Homepage!! Sieht gut aus, stinkt aber wie früher nach blöder Laberei

. hat gesagt…

Ja. Und "kaputt" ist die Seite auch. Habe innerhalb der Webseite tote Links zu "News" gefunden. Das CMS scheint nicht richtig (also: nicht) zu funktionieren. Oder es wurde falsch bedient. Wobei das im Hinblick auf den Fehler nicht vorkommen könnte sollte. Also funktioniert es nicht...

War da der Höcker-Kunde Euroweb dran?

Möchtegern hat gesagt…

Schon gesehen was das Verfassungsgericht über das Auftreten der Anwälte von Herrn Kachelmann sagt? https://www.tagesschau.de/inland/erfolg-gegen-kachelmann-101.html

. hat gesagt…

Vorweg: Kachelmann hat eigentlich meine Sympathien. Man muss hier den Kläger (Kachelmann) von der Kanzlei des "Professor" Ralf Höcker trennen, welche die Prozesskosten eigennützig "optimiert" - und sich höchst eifrig im Kachelmannschen Licht sonnt.

Zum Urteil:

Ein sehr interessantes Urteil zum einen. Sehr sportlich (oder geldgierig) vom "Professor" Höcker dem Kachelmann zu einer Klage zu raten mit der man praktisch nur bei den als verfassungs- und meinungsfeindlich (und deshalb kriminellenfreundlich) bekannten LG und OLG in Köln durchkommt.

Das bestärkt mich in der Ansicht, dass es Typen wie "Professor" Ralf Höcker und Co. nur auf Grund einer lokalen Verwerfung (hier die erweislich bestehende, ganz besondere Anziehungskraft des LG Köln auf Pack allerlei Couleur) zu einer "großen" Kanzlei schaffen. Für mich ist die "Erfolgsgeschichte" der Kanzlei Ralf Höcker nichts als ein Beleg dafür, dass der deutsche "Dr. jur." an sich das Papier nicht wert ist, auf dem man die Urkunde ausdruckt.

Und bei so mancher Professur in diesem Umfeld sollte man als lernwilliger Student froh sein, wenn die ernannten Idioten die Vorlesung nicht halten...

Kein Freund von Ralf Höcker hat gesagt…

"Vorweg: Kachelmann hat eigentlich meine Sympathien. Man muss hier den Kläger (Kachelmann) von der Kanzlei des "Professor" Ralf Höcker trennen, welche die Prozesskosten eigennützig "optimiert" - und sich höchst eifrig im Kachelmannschen Licht sonnt."

Ich hoffe es für Herrn Kachelmann das er irgendwann maerkt, dass die Kanzlei Höcker sich total an ihm bereichert, sowohl monetär als auch vom Image her. Ohne das Kachelmann-Mandat wäre die Kanzlei Höcker eine unterdurchschnittliche Kanzlie mit mittelmäßigen bis schlechten Anwälten und noch schlechteren Juristen.

. hat gesagt…

Das Urteil des BVG ist übrigens sehr interessant und ich hab es aus gutem Grund - der richterlichen Fortbildung - den Richtern des LG Kassel übermittelt. Demnächst werde ich mehr darüber schreiben.

Das die Kanzlei Ralf Höcker an dessen Zustandekommen beteiligt war ist reiner Zufall.

Kommentar veröffentlichen