04.04.2016

Euroweb? Daniel Fratzscher? Zeuge? Rotzfreche Extremlügner!

Einleitung:
Der Euroweb Haupteigentümer und damit wahre Euroweb-Chef Daniel (Harald) Fratzscher ist Bruder des DIW-Chefs Marcel Fratzscher. Der ist mit der Politik gut vernetzt. Ich glaube schon längst nicht mehr an einen funktionierenden Rechtsstaat, halte die Bundesrepublik für "systemisch korrupt" und führe es auf diesen Umstand zurück, dass der Euroweb-Haupteigentümer Daniel Fratzscher noch nicht wegen vielfachen, gewerbs- und bandenmäßig begangenen Prozessbetruges "einsitzt". Wie rotzfrech von der Euroweb und speziell von Daniel Fratzscher die Gerichte belogen werden zeigt auch dieser Artikel.

Jörg Reinholz
Scan eines Euroweb-Schriftsatzes vom 12.05.2015: "Beklagte zu 1)" war die Euroweb Internet GmbH
Es handelt sich bei der Führungsriege der Euroweb Internet GmbH um eine Bande extrem dreister Lügner. Das ist dann wohl das auch (gar nicht so geheime) "Geschäftsheimnis".

Wie oberdummdreist Christoph Preuß, Daniel Fratzscher und Co. lügen kann ich erneut zeigen:

Scan eines Euroweb-Schriftsatzes vom 12.05.2015: Richtig ist, dass die Euroweb versucht Gegner und Kritiker als Kriminelle hinzustellen - und in Dr. Weber von der Kanzlei AWPR aus Dortmund einen  willigen Mittäter fand.

Denn wahr und richtig ist auch, dass bis heute Inhalte von phoning.euroweb.net  von jedermann ohne Benutzername und Passwort herunterladbar sind:

1. Beweis: So sieht das im Browser aus.

2. Beweis: Protokoll mit wget
(Inhalt der mit wget geladenen Datei)
Anfang 2015 war das noch deutlicher:

Bildschirmfoto: All das (und noch viel mehr) war entgegen der Lügen, mit denen vorsätzlich unwahr eine von mir begangene Straftat vorgemacht werden sollte, für jedermann ohne Passwort abrufbar!

Weitere rotzfreche und dummdreiste Euroweb-Lügen gefällig? Jörg Reinholz liefert!

Scan eines Euroweb-Schriftsatzes vom 12.05.2015: Rotzfrech oder dummdreist ist, wenn man trotzdem lügt!

Scan eines Euroweb-Schriftsatzes vom 12.05.2015: Vertriebsagentur Hannover (Denis Pohlan - Mitarbeiter Pascal Howells) war angeblich im Februar 2015 nachweisbar für die Euroweb Internet GmbH nicht mehr tätig.

Im gleichen Schriftsatz:

Scan eines Euroweb-Schriftsatzes vom 12.05.2015: "Sie ist tot, Jim!"

Das ist dann genau jene sehr "einstweilige" (weil in rekordverdächtiger Zeit aufgehobene) Verfügung 14c O 70/15 des LG Düsseldorf gewesen, in welcher die Kanzlei des ganz genau so ehrenwerten Prof. Dr. Ralf Höcker den Antrag für die Euroweb höchst eilig zurück nahm, nachdem ich nachgewiesen hatte, dass der auch hier als "Zeuge" aufgebotene Daniel Fratzscher und ein Patrick Howells (Mitarbeiter eben jenes Denis Pohlan) vorsätzlich falsch an Eides statt versicherte.

Interessant ist, was Daniel Fratzscher in der Sache 14c O 70/15 versicherte: Der versicherte an Eides statt, 1.) es handele sich bei phoning.euroweb.net um eine Datenbank, die nur von Mitarbeitern der Euroweb Internet GmbH genutzt werden könne und 2.) Pascal Howells sei Mitarbeiter der Euroweb Internet GmbH. Pascal Howells versicherte, er sei Mitarbeiter der Euroweb Internet GmbH. Tätig in der Niederlassung Hannover. Das Ende April 2015. Also rund zwei Wochen vor dem Schriftsatz vom 12.05.2015 in der Sache I-20 U 140/12 des OLG. Ich frage mich wie dumm er ist und/oder wie viel Geld er von wem für diese nicht geringfügige Straftat bekommen hat.

Ein dummdreister Lügner ist, wer dummdreist lügt!

Da muss man als "Eurowebzeuge Daniel Fratzscher" sehr aufpassen und darf sich nicht beirren oder durcheinander bringen lassen wenn zufällig mal zwei Verhandlungen am selben Tag stattfinden und in beiden rotzfrech (und wie sich hier zeigt: dummdreist) genau das Gegenteil bezeugt werden soll - nicht wahr Herr Daniel Fratzscher?

Und was, wenn es zufällig auch noch der gleiche Richter ist?

Herr Fratzscher: Wäre ich Richter (und für den guten Zweck wäre ich es zu gerne für einige Minuten) - ich würde die Presse rufen und Sie dann, unter dem Eindruck der Dreistigkeit mit der Sie Gerichte belügen und von typen wie dem Pascal Howells belügen lassen von den Justizwachtmeistern "achtkantig" in die Zelle schleifen lassen!

Vor Gericht wird seitens der Euroweb also rotzfrech und (da auch meine Berichte ja erwartet werden) dummdreist gelogen. Auch das kriminelle Geschäftsmodell der Kaltanrufe ist sehr wohl weiterhin wesentlicher Bestandteil der Vertriebspraxis. Seit Februar 2015 werden mit den selben "kriminellen" Methoden allerdings nahtlos Verträge geschlossen, die auf eine "Euroweb Deutschland GmbH" lauten. Deren Chef ist der (Ex-)Vertriebschef der Euroweb Internet GmbH Christian Stein ... Und die Euroweb Internet GmbH, speziell aber der Lügner Daniel Fratzscher aus Düsseldorf wird sehr wohl davon profitieren.

"Ehrlich" geht irgendwie anders. "Pack" aber geht genau so!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

phoning.wn-onlineservice.de funktioniert genauso gut. Ist ja auch die selbe DB.

Kommentar veröffentlichen