05.06.2016

Gottohgottogott... Ein Spammer verleumdet mich (aber unbewusst)

Ein dummdoofer Spammer hat es sich gewagt, mir seine Scheißwerbung zu senden. Aber nicht nur mir, der Vollhonk trug folgende Adressen als Empfänger ein:


Mein guter Name neben dem des selbst ernannten "Ruhrgebietshelden" Patrick Linnemann von der Euroweb - der selbst ein Telefonspammer allerunterster Sorte ist? Hackt es noch oder was? DAS ist VERLEUMDUNG.

(Bildquelle: Realistisch anmutende Bewertung der Ruhrgebietshelden GmbH bei Kununu)

Ich hoffe doch sehr Patrick Linnemann hat auf den Link in der Mail geklickt, denn da dürfte er sehen, was ihm an Präferenzen unterstellt wird. Und ich hoffe, er hat das "gute und sichere" Windows als OS. Mit dem vollen Set "bequemer und sicherer Software von Adobe".

Da muss er sich nämlich um die Sicherheit seiner Daten keine Gedanken mehr machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen