05.06.2016

Gottohgottogott... Ein Spammer verleumdet mich (aber unbewusst)

Ein dummdoofer Spammer hat es sich gewagt, mir seine Schei├čwerbung zu senden. Aber nicht nur mir, der Vollhonk trug folgende Adressen als Empf├Ąnger ein:


Mein guter Name neben dem des selbst ernannten "Ruhrgebietshelden" Patrick Linnemann von der Euroweb - der selbst ein Telefonspammer allerunterster Sorte ist? Hackt es noch oder was? DAS ist VERLEUMDUNG.

(Bildquelle: Realistisch anmutende Bewertung der Ruhrgebietshelden GmbH bei Kununu)

Ich hoffe doch sehr Patrick Linnemann hat auf den Link in der Mail geklickt, denn da d├╝rfte er sehen, was ihm an Pr├Ąferenzen unterstellt wird. Und ich hoffe, er hat das "gute und sichere" Windows als OS. Mit dem vollen Set "bequemer und sicherer Software von Adobe".

Da muss er sich n├Ąmlich um die Sicherheit seiner Daten keine Gedanken mehr machen.

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen