16.06.2016

Ist unser Innenminister De Maizière noch dienstfähig?

"De Maizière will zudem mehr Videoüberwachung zur Einbrecherabwehr einsetzen, sie sei "ein wichtiges Element gegen Einbruchskriminalität". Kreuzungen in ansonsten ruhigen Wohngegenden und Einfamilienhaussiedlungen könnten zu Kriminalitätsschwerpunkten erklärt werden, um dort öffentliche Kameras zu installieren."
lese ich im SPON und frage mich, ob Bundesinnenminister De Maizière überhaupt noch dienstfähig ist. Die Idee, Kreuzungen in ansonsten ruhigen Wohngegenden und Einfamilienhaussiedlungen zu Kriminalitätsschwerpunkten erklären zu wollen, spricht jedenfalls deutlich dagegen. Man muss eigentlich nur Vollidioten erklären, warum diese Idee an sich schon ausgesprochen blöd ist und warum es noch sehr viel blöder ist, eine solche Idee auszusprechen.

Ich ersuche den Herrn aus der staatstragenden Familie (Kaiserreich, Drittes Reich, DDR und [Ach!] auch BRD) über einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen nachzudenken.

Aber sicherlich wurde der Vorratsdatenspeicherungsfanatiker De Maizière nur falsch zitiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen