27.02.2017

Euroweb "Spezialisten" - Heute:
Teodora Srol, die sehr speziell spezialisierte "Artdirectorin" der Euroweb-Group


(Bildschirmfotos vom Xing-Profil der "Artdirectorin")

Ansonsten hat die "Webdesignerin" und "Art-Directorin der Euroweb Group" Teodora Srol neben den sicherlich ganz beachtlichen Kenntnissen in "HTML", "Adobe-Photoshop" und sogar "CSS" folgende, f├╝r manchen sicherlich  beachtliche, Qualifikationen:
"Height: 5´8.5 / 174, Size: 6 / 34, Bust: 33 / 84, Bra: 34B / 75B, Waist: 23,5 / 60, Hips: 33 / 84, Shoe: 8 / 39, Hair: brown , Eyes: green-blue"
(Daten von deren Webseite, die ganz passend in Bulgarien auf dem Server "plesk12.euroweb.net" gehostet wird).

Mal ├╝berlegen.

Ich kann HTML, CSS, JS, PHP, Perl, Shell-Skripting, ein wenig Java und Python, ordentlich SQL, auf jeden Fall Shell-Skripting, ein paar Grundlagen in C++ und Mono, kenne unter anderem den Apache Webserver sehr gut, und kann neben "Visual Basic for Applications" (Makros f├╝r Excel programmieren) auch mit dem Gimp (freier "Photoshop-Ersatz") umgehen. An SPS-Zeug habe ich schon "gefummelt", Netzwerkkram wie TCP/IP, Routing, DNS, Firewall geh├Ârt zu meinem Handwerkszeug. Mit unixoiden Betriebssystemen (Linux, BSD) kann ich gut umgehen, wei├č also sehr genau warum ich "Windows" nicht mehr will (aber manchmal muss und dann auch kann) und wie das ganze genannte Zeug zusammenwirkt. Da ich ein geborener Sachse bin liegt es mir auch im Blut, anderen zu erkl├Ąren wie denn das alles "funzt". Ach ja: "Schlosser" bin ich tats├Ąchlich auch und in mancher Situation wusste ich in der Vergangenheit erweislich mehr ├╝ber Gesetze als Rechtsanw├Ąlte, Staatsanw├Ąlte und Richter, sogar ein Gerichtspr├Ąsident "kackte gegen mich ab."

Je nachdem wie man "Spezialist" fasst bin ich also keiner. Und f├╝r die Euroweb w├╝rde ich nicht mal in einem Alptraum arbeiten.

Die offenbar nicht herausragende Qualifikationsvielfalt  der "Artdirectorin" erkl├Ąrt sicherlich warum die Euroweb einerseits so geringe Lohnkosten hat und andererseits wieso die "sehr speziell spezialisierten Spezialisten" dennoch dort bleiben. Nicht aber wieso der billige "Webseiten-Einheitsbrei" der Bude so teuer sein soll - das trotzdem kein oder kaum Gewinn gemacht wird liegt wohl an den exorbitanten Vertriebs- und (wie ich so h├Âre) Gerichtskosten.

Geschmacksache:

F├╝r Prosecco aus Blechdosen, f├╝r welchen Teodora Srol auf ihrer Webseite unter dem Stichwort "Video", also einem langweiligen Werbefilmchen mit einer gewissen Paris Hilton als Hauptperson wirbt, wird es bei der "Art-Directrice" wohl unter so manchem Aspekt reichen. Ich muss die lebersch├Ądliche Proletenweinbrause aus buntlackiertem Blech zum Gl├╝ck nicht trinken und auch auch sonst sind "posende, alkoholisierte Hungerknochen" oder "Modelle mit Luxusproblemen" eher nicht mein Fall. Teodora Srol selbst habe ich im Video nicht erkannt und frage mich deshalb, was (bei aller Kunst!) der Clip dort soll.

Strafsache:

Dem hier beschriebenen, strafbaren M├Âchtergern-Hacker-Angriff  ging ein, sagen wir intensives Studium dieses Artikels sowie des Artikels ├╝ber die prek├Ąre Bezahlung der Euroweb-Mitarbeiter voran. Das Teodora Srol damit zu tun hat oder auch nur damit einverstanden ist vermute ich nicht einmal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist echt ein Arschloch.

. hat gesagt…

"Du bist echt ein Arschloch."

Tja. Pech f├╝r die Euroweb: Ich bin zwar durchaus ein "Arschloch" - habe aber ganz andere moralische Ma├čst├Ąbe als die "Entrepreneure" und "Philantrophen" aus der D├╝sseldorfer Abzockerbude.

Anonym hat gesagt…

was Du so schreibst, ist ganu lustig zu lesen, wenn es gegen diese sogenannten Gesch├Ąftsf├╝hrer geht. Die Euroweb ist auch ein schlimmer Verein, denke ich und deren Praktiken unter aller Sau.

Doch einzelne Angestellte an den Pranger zu stellen finde ich daneben und ganz schlechten Stil.

Schie├č weiter gegen diese ganz tollen Chefs aber lass die kleinen W├╝rstchen ausm Spiel.

. hat gesagt…

aber lass die kleinen W├╝rstchen ausm Spiel.

Das "kleine W├╝rstchen" ist aber nicht nur Mitarbeiterin sondern auch eine "Referenzkundin" der Euroweb. Merkw├╝rdige Doppelfunktion. Nicht wahr?

Anonym hat gesagt…

Hier liegen die Dinge etwas anders, denn das "kleine W├╝rstchen" dr├Ąngt mit "Tittenbildern"

http://www.thefashionbirdcage.com/2013/06/chrysalis-photography-by-nick.html

und als Model mit Luxusproblem selbst in die ├ľffentlichkeit.

http://www.tvnow.de/vox/mieten-kaufen-wohnen/model-mit-luxusproblemen

Da darf der J├Ârg Reinholz nicht nur hinschauen sondern auch lachen.

. hat gesagt…

Gel├Âschter Kommentar mit "#wanderpokal".

Ich bin ja auch nicht so f├╝rs strikt sachliche. Aber das geht einen Deut zu weit.

Anonym hat gesagt…

aber sch├Ân den #wanderpokal erw├Ąhnen, dass sich auch ein Jeder Schl├╝sse daraus ziehen kann. Dann lieber ganz weglassen Herr Reinholz. Es ist ein Unding, was Sie hier veranstalten (lassen)! Sie sind keinen Deut besser, als jene, die Sie an den Pranger stellen!

. hat gesagt…

"aber sch├Ân den #wanderpokal erw├Ąhnen, dass sich auch ein Jeder Schl├╝sse daraus ziehen kann."

Eine hinreichend intelligente und nicht krankhaft b├Âswillige Person wird nur einen Schluss ziehen. N├Ąmlich den, dass irgend jemand was mit "#wanderpokal" geschrieben hat und dass ich darlege, dass sowas hier nicht geht.

Wenn jemand aus meiner "So geht das nicht- Nachricht" PARTOUT andere Schl├╝sse ziehen WILL, dann braucht er daf├╝r entweder gar keinen Anlass oder er hat gewisse Fotos falsch interpretiert.

Eine Nachricht noch: Der Kommentar enthielt durchaus "Insiderwissen". Stammte also wahrscheinlich von einer Person, welche bei oder f├╝r die Euroweb t├Ątig war oder ist. Was aber nicht belegt, dass irgendeine Behauptung mit "#wanderpokal" auch nur irgendwie zutreffen k├Ânnte. Eher, dass da jemand mit der T├Ątigkeit bei oder f├╝r die Euroweb h├Âchst ungl├╝cklich ist.

Anonym hat gesagt…

Es ist unsachlich eine Person, die wie man wohl auch in Ihren Kommentaren sehen kann nebenbei als Model aktiv ist als schlechte Artdirectorin dazustellen, ich wei├č nicht ob es Sinnvoll ist so ├╝ber eine Person sich zu ├Ąu├čern. Ein Artdirector muss kein Technisches Knowhow haben um ein Gesp├╝r von Stil und Design zu haben. Dar├╝ber hinaus bin ich mir sicher das Sie damit auch die Privatsph├Ąre derer beeintr├Ąchtigen denen Sie an den Hals m├Âchten. Ich sehe keinen bezug dazu das Frau Srol im ├Âffentlichen Interesse Ihrer Hetze ist. Dabei beziehe ich mich auf das Grundgesetz! Ansonsten sind ihre Beitr├Ąge oft sehr interessant und informativ, aber dieser ist wie ich finde sehr unter Ihrem Niveau!

. hat gesagt…

"Dar├╝ber hinaus bin ich mir sicher das Sie damit auch die Privatsph├Ąre derer beeintr├Ąchtigen denen Sie an den Hals m├Âchten."

Was f├╝r eine "Privatsph├Ąre" beeintr├Ąchtige ich, wenn ich auf das von T.S. wissentlich und willentlich ver├Âffentlichtes Material hinweise?

"Ein Artdirector muss kein Technisches Knowhow haben um ein Gesp├╝r von Stil und Design zu haben."

Und Maler m├╝ssen nichts ├╝ber Leinw├Ąnde, Pinsel und Farben wissen. Schon klar.

Ich sehe keinen bezug dazu das Frau Srol im ├Âffentlichen Interesse Ihrer Hetze ist

Es ist keine Hetze, wenn ich an konkreten und selbst in die ├ľffentlichkeit dr├Ąngenden Beispielen einen von der Euroweb in der Werbung (also ├Âffentlich) angef├╝hrten Umstand, dass deren Leistungen durch "Spezialisten" erbracht w├╝rden, untersuche - und, bittesch├Ân, die Fragw├╝rdigkeit dieser Behauptungen offenlege. In technischer Hinsicht ist mir das schon vielfach gelungen, die k├╝nstlerische Perspektive war noch zu kl├Ąren.

Da die Euroweb ja selbst davon ausgeht, dass deren Bewerbung ├Âffentlich interessiert frage ich mich wieso hier nun ein Troll vorbeikommt und behauptet, dass meine - nur durch das Beispiel belegbar und aussagekr├Ąftig werdenden Darlegungen - weniger interessant w├Ąren.

H├Ątte ich einfach nur geschrieben, dass bei der Euroweb nicht qualifiziertes Personal t├Ątig ist h├Ątte das a) niemand geglaubt und b) h├Ątte ich mich der Gefahr ausgesetzt, dass die Herren Preu├č und/oder Fratzscher mal wieder ein Gericht bel├╝gen.

So einfach ist das.

Im ├ťbrigen habe ich bisher Namen jener Mitarbeiter gel├Âscht welche sich davongemacht, von der Euroweb distanziert und nicht herausragend "schuldig gemacht" haben. Das betrifft sogar Anw├Ąlte der ehemaligen Berger Law LLP.

Dabei beziehe ich mich auf das Grundgesetz!

Welches in Art. 5 wahre Tatsachenberichterstattung und Meinungs├Ąu├čerungen erlaubt. Wir sind ja nicht in Nordkorea, Wei├črussland oder der T├╝rkei.

Anonym hat gesagt…

sie scheinen mir ganz sch├Ân verbittert, herr reinholz. w├╝rden sie auch den pf├Ârtner ├Âffentlich diffamieren, weil er f├╝r die b├Âse euroweb arbeitet? wo ziehen sie die grenze?

. hat gesagt…

"w├╝rden sie auch den pf├Ârtner ├Âffentlich diffamieren, weil er f├╝r die b├Âse euroweb arbeitet?"

Da gibt es wohl einen kleinen Unterschied. Teodora Srol macht n├Ąmlich auch Werbung f├╝r die Euroweb. Als tats├Ąchliche Referenzkundin. So wurde deren Webseite bei www.cssdesignawards.com angemeldet.

Die Webseite der Artdirectrice erhielt aber laut cssdesignawards.com nur 0,0 Punkte. Im Einzelnen:

* 0,0 Punkte f├╝r Creative Design
* 0,0 Punkte f├╝r Code & Function
* 0,0 Punkte f├╝r UX & Content

Das d├╝rfte die H├Âchststrafe sein. Soweit zu den Qualifikationen der Euroweb-Spezialistin und "Artdirektorin".

Im ├╝brigen. Die Euroweb wirbt mit "flachen Hierarchien" in "flachen Hierarchien" ist aber ein geringer Aufstieg schon ein gro├čer. Es sei denn nat├╝rlich, "Direktoren"-Titel werden da inflation├Ąr vergeben. Ansonsten ist erst mal davon auszugehen, dass zwischen der Dame und einem Pf├Ârtner ein gro├čer Unterschied besteht. Man muss sich nur mit den Tatsachen befassen wollen, dann erkennt man ihn.

. hat gesagt…

"sie scheinen mir ganz sch├Ân verbittert,"

Verbittert? Wieso das denn? Ich habe durchaus meinen Spa├č bei der Sache.

Aber wie wirkt denn der versuchte Hack meiner Webseite, der ganz klar eine Reaktion auf meine Berichte ist? Und wie wirken Ihre Unterstellungen? Ich w├╝rde sagen, verbittert sind meine Gegner. Und zwar extrem verbittert.

Kommentar ver├Âffentlichen