02.04.2017

Euroweb / Webstyle: Bereiten Daniel Fratzscher und Christoph Preuß die Flucht nach L.A. vor?

Vom Ermittlungsverfahren 90 JS 149/13 wegen bandenmäßig betriebenen Prozessbetruges und vorsätzlich falscher Versicherung an Eides statt sowie Anstiftung zu derselben gegen Daniel Fratzscher, Christoph Preuß und andere - beide genannte sind Chefs der Euroweb (Düsseldorf) bzw. Webstyle (Berlin) - habe ich lange Zeit nichts gehört. Insbesondere niemals etwas von einer Einstellung. Und ich bin der Anzeigeerstatter. Vermutlich gibt es also irgendwann mal einen Prozess.

Jetzt lese ich:
"Webstyle is the leading Internet Marketing Agency in Europe with over 25,000 customers, now launching our new HQ in Los Angeles."
Demnach ist es nicht ausgeschlossen, dass die Euroweb-Chefs Daniel Fratzscher und Christoph Preuß im Hinblick auf die womöglich zu erwartende Strafe ein "Standbein" in den USA gründen - was mich an Vorbereitung der Flucht denken lässt. Ich hätte ja Madagaskar vorgeschlagen. Weil dort der Pfeffer wächst. Dagegen spricht allerdings, dass auf Madagaskar die Pest schon ausgebrochen ist. Da muss man den Einwohnern dieser Insel nicht noch die Euroweb / Webstyle und so "besonders ehrliche" Herren (wie Daniel Fratzscher, Christoph Preuß und Konsorten es nun einmal mal sind) zumuten.

Was auf jeden Fall fällig ist:

Ein Bericht darüber, welche neuen und alten Lügen die "Webstyle Inc." auf der Webseite "www.webstyle.com" verbreitet um sich aufzublasen. Natürlich auf englisch und spanisch!

Und vielleicht sollte ich mich endlich mal um die Suchmaschinenoptimierung, Twitter, Facebook & Co.kümmern. Bisher habe ich das noch gar nicht getan...

Ein Hinweis noch: Die USA liefern übrigens aus. Aber wie das halt so ist weiß mancher Manches nicht und andere wollen es nicht wahrhaben.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Legal notice - Webstyle Inc.
600 Wilshire Blvd Suite 500, CA 90017 Los Angeles"
Quelle:
https://www.web.systems/en/legal-notice.php

Anonym hat gesagt…

Das Impressum ändert sich, je nachdem welche Sprache man rechts oben durch Klick auf die Flagge auswählt.

"Impressum - WSO Web.Systems GmbH
Wallstraße 16, 10179 Berlin"
Quelle:
https://www.web.systems/impressum.php

Anonym hat gesagt…

" 74.85.174.71 ns1-us.webstyle.com
74.85.174.72 ns2-us.webstyle.com
74.85.174.73 node1-us.webstyle.com
74.85.174.83 node01-us.web.systems
74.85.174.120 no-client.rdns.huge-dns.com you-rate.com "
Quelle:
https://bgp.he.net/net/74.85.174.0/24#_dns

Anonym hat gesagt…

"LSA 16
Attendee List by Company Name
...
Euroweb Group
Daniel F***
...
Webstyle Inc.
Konstantin G***
Marcel W***"
Quelle (PDF):
http://www.thelsa.org/Uploads/Public/Documents/Conference2016/Attendee_List_031416.pdf

. hat gesagt…

Auf der LSA 2017 waren die Herren dann schon nicht mehr. Ich vermute als mögliche Gründe:

1.) Die Knete dafür war nicht mehr da.
2.) Die Verhaftung eines VW-Managers hat dem Daniel Fratzscher, dem Konstantin Graf und dem Herrn Marcel Weymann die Augen dafür geöffnet, dass die USA ein für Betrüger gefährliches Kand sind.
3.) Auf der LSA16 hat niemand mit solchen a) deutschen und b) aufs reine Abzocken verlegten "Möchtegernen im Dummkopfformat" geredet.

Kommentar veröffentlichen