08.06.2017

Hurra: "Euroweb gestaltete die Webseite vom Büttner Fleischerfachgeschäft" - Doch wo ist sie nur?


So beschreit sich am 31. Mai 2017 (1. Tag nach dem alljährlichen Weltuntergang) die Euroweb - und gibt auch gleich die Adresse an:

Allerdings ist da keine Seite abrufbar. Grund? Die Domain gehört einem "Domaingrabber":

Ich erkläre das den Mausschubsern, Formularausfüllern und Grafikkauf-"Webdesignern" von der Euroweb mal:

Also, die Reihenfolge ist wichtig:
  • Erst Domain "guggen",
  • danach das Maul aufreisen.
Oder machen die "Euroweb-Spezialkräfte" jetzt schon aus langer Weile Webseiten ohne einen Auftrag zu haben? Dann sollten die mal mit dem Daniel Fratzscher und dem Christian Stein ein ernstes Wort darüber reden, wie, je nach Ansicht "kriminelle" oder "moderne amerikanische" Vertriebsmethoden (so ein gewisser Eurowebanwalt namens Berger) deren Jobs gefährden.
Bildschirmfoto: Die Echtheit dieser Bewertung bei Kununu wurde von der Euroweb bestritten und Kununu hat treubrav gelöscht. Ich hab's noch bei Google gefunden - und halte genau diese Bewertung für authentisch. Inhaltlich stimmt das nämlich!
Wobei das mit den "gefährdeten Jobs" im Hinblick auf die Bezahlung und die Qualifikation der "Art-Direktricen" eigentlich nicht wirklich schlimm ist.
Ich sag's euch, Eurowebber: Mancher liebt Eure dämlichen Witze. Weil Ihr gleich zwei in einem Satz macht! 25000 Kunden sollen etwas an der Euroweb lieben. Das ist ja wie in dem schrecklichen Witz mit dem "ehrlichen P., der ein eigenes Auto hat und Arbeit sucht".

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laut einem Kommentar wurde das Fleischerfachgeschäft bereits vor über vier Jahren geschlossen

https://m.yelp.de/biz/fleischerfachgeschaeft-büttner-mainz

. hat gesagt…

Oh. Da hat der "begeistere Referenzkunde" wohl schließen müssen weil die Euroweb mehr als 4 Jahre für die Webseite brauchte und die versprochene Umsatzverdreifachung zu lange ausblieb?

Fritze hat gesagt…

So ergeht es einem mit einigen Referenzen dieser Firma. Etwa jede zweite Seite ist davon nicht mehr online.

Anonym hat gesagt…

Nicht zu vergessen die Seiten, die mittlerweile schon von anderen Webdesignfirmen neugestaltet wurden und bequehmerweise von den paar verbliebenen Drückerkolonnen als eigene Referenz ausgegeben wurden. Auf Hinweis des (zum Glück nicht geschädigten Referenz)Kunden kam die Antwort: "Die arbeiten für uns."

True Story. :/

Anonym hat gesagt…

Es werden Kunden betrogen, Mitarbeiter abgezogen und das Finanzamt verarscht also in diesen Bereichen sind Sie definitiv Marktführer, auch ja eins habe ich noch vergessen.... Sie sind bestimmt auch Marktführer in der Kategorie "Wie häufig ändere ich den Firmennamen" und "wie höre ich am besten die Telefone meiner Mitarbeiter ab".

Schade das man nix dagegen tun kann, Informationen hätte ich genug.

Kommentar veröffentlichen