13.10.2017

Freitag, der 13. für Microsofts Großkunden - Ich hab Zeit, aber wie geht es der Euroweb?

Um große Firmen lahmzulegen braucht es keine Terroranschläge, keine russischen, koreanischen oder türkischen Hacker. Micrsoft Windows zu benutzen genügt völlig.

Gut, dass ich das Windows-Zeug nicht benutze. Statt 10 Minuten pro Client oder Server in die Wiederherstellung der Bootfähigkeit der Rechner zu "investieren" und mich dabei jeweils weitere 50 Minuten lang von einem Haufen Leute anheulen zu lassen, die der Meinung sind, dass just deren Server oder Rechner alleroberste Priorität haben, habe ich heute Zeit und Ruhe, mich mit der Euroweb und deren Berufslügnern zu befassen.

Und wie die Dinge so liegen könnte ich mich darüber freuen, dass die Euroweb und womöglich auch deren Anwälte jedenfalls heute (und vielleicht auch noch am Montag oder sogar gar noch am Dienstag) keinen Schaden einrichten. Für den einen oder anderen könnte sich der Freitag, der 13. Oktober 2017, also sogar als Glückstag erweisen. Allerdings befürchte ich, dass die Euroweb und deren Anwälte nicht in derart modern abkackende Software investiert haben. Die Euroweb-Server werden nämlich gerne mal mit (sehr) einstweiligen Verfügungen "gesichert".

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fastix, warum nutzt Du eigtl. nicht mal Haiku OS? Zu exotisch für Dich?

Anonym hat gesagt…

Fastix, ein erster Software-Entwickler weigert sich mehrjährig öffentlich, seine freie Software nach Windows zu portieren und fordert Windows afine Kollegen dazu auf, dessen Software nicht nach Windows zu portieren.

Dieser ist übrigens gerade angepisst, weil dessen Software doch (mit Umwegen zwar, aber immerhin...)
Unter Windows gestartet werden kann...

Siehe http://blog.fefe.de/?ts=a7172ae6

Man sieht also, auch ohne Fensterdummheiten ist Erfolg möglich. ;-)

Kommentar veröffentlichen