23.01.2018

Madsack Online Service = Daniel Fratzscher!
Euroweb-Abzocker brauchen ständig neue Namen.

An einen wirklichen Erfolg scheint selbst der Euroweb-Oberabzocker Daniel Fratzscher (Düsseldorf) nicht zu glauben. Aber er braucht und hat einen neuen Namen: "Madsack Online Service", genauer "Madsack OnlineService GmbH & Co. KG",  Helmkestraße 5a, 30165 Hannover. Gehostet wird die Webseite dieser neuen "Madsack Online Service" auf einem Server mit der, der Eurowb gehörenden IP-Adresse 91.92.232.8 - und dieses "mittelständisch angebundene" Serverdingens steht in einem Büroraum im fernen Billig-Bulgarien. Domain Nameserver ist, um das Euroweb-Rudel vollzumachen,  der "dns1.united-media.de".

Wie die Dinge liegen dürfte auch hier schnell hochkommen, dass es sich um Abzocke übelster Sorte handelt. Denn auch diese neue Firma bewirbt sich - obwohl gerade erst gegründet - mit

"Vertrauen Sie auf unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung!"

Das ist "ein klarer Fall von Lüge" und entspricht genau dem was mir vom Düsseldorfer (Harald) Daniel Fratzscher seit Jahren bekannt ist. So bewarb sich die Euroweb des Daniel Fratzscher damit, diese habe "über 20.000 zufriedene Kunden" - von denen waren weit mehr als 2.000 derart "zufrieden", dass diese vor Düsseldorfer Gerichten mit den Euroweb-Gaunern um Daniel Fratzscher, Christoph Preuß und Christian Stein stritten. Damit ist klar, dass die "modernen amerikanischen Vertriebsmethoden" (so ein Euroweb-Anwalt über den Betrug) vor allen zu "verbrannten" Firmennamen, also belasteten "Marken" führen.

Voraussichtlich unter vielfältigen, nicht gehaltenen Versprechen (genauer: Leistungsversprechen die von Anfang an nicht erfüllt werden sollen) und vorsätzlich unwahren Behauptungen (Lügen) angegangene Kunden sollten sich vergegenwärtigen, dass diesen gegenüber die altbekannte "Referenzkundenmasche" verwendet wird - und sich keinesfalls durch die Behauptung eines angeblichen Preisnachlasses, der nur "hier jetzt und heute gewährt werden könne" zu einem Abschluss nötigen lassen. Tatsächlich dürfte der Abschluss wegen des überzogenen, rund 300% über dem Marktpreis liegenden Gesamtpreises bei einer zumindest partiell "eher bedenklichen" Leistung reuen.

Nach dem Betrug und dem fast zwangsläufig folgendem Aufkommen von Streit dürften sich (da ja Daniel Fratzscher am Werk ist: erfahrungsgemäß) dann die "Rechtsanwälte" der Kanzlei "Buchholz und Kollegen" aus dem Arroganti-Dorf am Düsselbach melden und das altbekannte Märchen erzählen, dass die "Madsack Online Service" a) "stets rechtmäßig handele" und b) die erhobenen Forderungen durchsetzen könne. Aus meiner Sicht sind aber diese "Rechtsanwälte" nur Hanseln, die man mit den in Verfahren mit den Quasi-Vorgängern Euroweb und Webstyle gewonnen Erfahrungen einfach mal "überfährt". Oder, um meine Perspektive klar zu benennen: "Für den Beruf unerwartet dumm."

Allerdings scheinen sich diese "Rechtsanwälte" immer noch für "besonders schlau" zu halten. Siehe oben...

Zurück zur "Madsack Online Service": Weitere Vorgänger bzw. Schwesterfirmen mit dem selben Abzockkonzept sowie einem fast identischen personellen und technischen Hintergrund sind bzw. waren u.a.:
  1. Euroweb GmbH,
  2. Webstyle GmbH,
  3. Ramona Media GmbH,
  4. WN Onlineservice GmbH & Co. KG
  5. DuMont Rheinland Online-Service GmbH & Co. KG,
  6. United Media AG,
  7. Business Online GmbH,
  8. Ruhrgebiet Online Services GmbH & Co. KG,
  9. Viscomp GmbH,
  10. Web 2 Walk GmbH,
  11. Alpenweb AG (Schweiz)
"Bad! Bad! Bad!" (Böse! Böse! Böse!)

Offenbar hat die Madsack-Verlagsgesellschaft in Hannover den auch als "Prozessbetrüger" verrufenen Vertragspartner entweder nicht gegoogelt (Dann hätte Daniel Fratzscher mal wieder ein paar Dumme gefunden, die nix leisten sich aber für "leistungsfähig" oder wie er selbst gar für eine "Elite" halten!) - oder der Verlag braucht das Geld so dringend, dass denen der eigene Ruf scheißegal ist.

Und hat als "Madsack" jetzt einen "Badsack" am Buckel.

P.S.:
Danke!

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"WESTFALEN-BLATT OnlineService, lizenziert für die WN Online-Service GmbH & Co. KG"
Quelle:
https://www.westfalen-blatt-onlineservice.de/impressum.php

Anonym hat gesagt…

Die bieten auch schon Webseitenerstellung an:
"Angaben gemäß § 5 TMG:
Madsack Market Solutions GmbH
August-Madsack-Straße 1
30559 Hannover"
Quelle:
http://www.webfit.de/impressum/

Anonym hat gesagt…

"Helmkestraße 5a, 30165 Hannover"
Quelle:
https://www.madsack-onlineservice.de/impressum.php

"Helmkestraße 5a"
Quelle:
https://www.webseitenarea.de/impressum

Anonym hat gesagt…

Ich bin schockiert, dass es diesen Personen immer wieder gelingt, sich an namhafte Medienunternehmen zu hängen, um deren guten Namen für ihre Zwecke zu benutzen.
Mich interessiert allerdings, ob der Vertrag im vollen Umfang über den Namen Madsack abgewickelt wird oder ob an irgendeinem Punkt die Firma Euroweb (unter einem ihrer vielen anderen Firmennamen) auf den Plan tritt.
Ist halt die Frage, wie groß die Gefahr für Madsack ist, dass ihr Name durch den Dreck gezogen wird?

Anonym hat gesagt…

AirBerlin Online Service wäre auch noch möglich... Wie man so hört unterhielt Daniel Fratzscher bereits eine gutgehende ... äh Geschäftsbeziehung zur gemeinsamen Ex-Pressesprecherin Melanie Schyja.

. hat gesagt…

Das Projekt "Telefunken-Media.com" ist offenbar am klügeren Markeninhaber gescheitert. Die Euroweb hat die Domain wieder gestrichen.

Anonym hat gesagt…

"Madsack
Wortmarke
...
14.07.2006
01.04.2016
Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG, 30559 Hannover, DE"
Quelle:
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/306182793/DE

entsprechende Wort-Bildmarke:
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020140016605/DE

Anonym hat gesagt…

Eine "Madsack OnlineService GmbH & Co. KG" finde ich nicht im Handelsregister (Gericht: Hannover).

Im Impressum ist auch keine Registernummer angegeben:
https://www.madsack-onlineservice.de/impressum.php

Herrmann Schulze hat gesagt…

Eine "Madsack OnlineService GmbH & Co. KG" finde ich nicht im Handelsregister (Gericht: Hannover).

Im Impressum ist auch keine Registernummer angegeben:
https://www.madsack-onlineservice.de/impressum.php

..........

Also, bei einer GmbH&Co.KG werden 2 Gesellschaften im HR eingetragen: In Abt. A die KG und in Abteilung B die GmbH.

Angegeben werden müssen dann im Impressum beide HR-Nr.

Oliver Koytek vom ZDF zum Beispiel führt zum Zweck der Vertuschung seiner Scheinselbständigkeit insgesamt 3 Gesellschaften:

1. real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH (die existiert)

2. real&fiction GmbH (eine Scheinfirma, die nicht existiert, und mit der das ZDF Drehgenehmigungen bei Behörden und der Polzei beantragt, um die Verantwortlichen Redakteure zu vertuschen

3. real&fiction GbR (diese Firma rechnet mit dem ZDF ab).

Bei allen drei Firmen gibt Oliver Koytek in seinen Breifbögen die gexakt gleiche Bankkontonummer und die HR-Nummer der Firma zu 1. ein.

Nach Gutachten des BKA ist diese Vorgehensweise als Geldwäsche zu werten.

Daher empfehle ich immer sich sehr genau die Bankdaten und die HR-Nummern zu überprüfen. Diese Oliver-Koytek-Geldwäsche- und Betrugsmasche ist sehr weitläufig beliebt, vor allem in Köln. Sogar Anwälte wie Ralf Höcker waschen auf diese Weise Geld.

Anonym hat gesagt…

Ergänzung zum Kommentar 24.01.18, 21:27

"Madsack
Wortmarke
...
Schutzendedatum 31.03.2026"
Quelle:
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/306182793/DE

Anonym hat gesagt…

Hallo Hr. Reinholz.

gehört zwar nicht zum obigen Eintrag, aber gibt's was Neues zum "noch Anwalt Dr. jur. Hans-Dieter Weber aus der Kanzlei AWPR Dortmund"? (Der mir letzte bekannte Eintrag: "https://http://joerg-reinholz.blogspot.de/2017/10/fortschrittsbericht-ag-kassel.html") Ich weiß, Gerichtsmühlen malen langsam, und jeder Tropfen höhlt den Stein, aber es muss doch irgendwann mal weitergehen?

Anonym hat gesagt…

"91.92.232.20 node01.madsack-onlineservice.de ms-demoweb.com, tom-renovierung.de"
Quelle:
https://bgp.he.net/net/91.92.232.0/24#_dns

Anonym hat gesagt…

"Handelsregisternummer:
HRA 204422 "
Quelle:
https://www.madsack-onlineservice.de/impressum.php

"Neueintragungen
14.02.2018
HRA 204422: Madsack Online-Service GmbH & Co. KG, Hannover, Helmkestraße 5 A, 30165 Hannover."
Quelle:
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id=471176&land_abk=ni

"Neueintragungen
13.02.2018
HRB 216333: Madsack Online-Service Verwaltungs GmbH, Hannover, Helmkestraße 5 A, 30165 Hannover.
...
Geschäftsführer: F***, Daniel"
Quelle:
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id=470893&land_abk=ni

. hat gesagt…

"Gesellschaftsvertrag vom 05.12.2017."

Nun, Herr Daniel Fratzscher. Das wirft zwei Fragen auf. Wer wirbt denn da mit "langjähriger Erfahrung"; Wer ist "wir"?

Auch eine dritte Frage beantwortet das. Nämlich die, warum ich wohl den Daniel Fratzscher unverklagt und öffentlich einen "notorischen, wenn nicht pathologischen Lügner" nennen kann.

Anonym hat gesagt…

Ob die Madsack Online-Service GmbH & Co. KG bei der Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG nachgefragt hat, ob sie auf ihrem Internetauftriff https://www.madsack-onlineservice.de deren Marke "Madsack" verwenden darf, obwohl sie nicht in der Mehrheits-Beteiligungsliste steht?

Anonym hat gesagt…

"Madsack Onlineservice
...
Flower Power - Blumenshop in Stadthagen "
Quelle:
https://www.youtube.com/channel/UCm4I7MgNoe03Uk76mQLMGkw

"Flower Power"
Quelle:
http://www.blumenshop-stadthagen.de/impressum.php

"blumenshop-stadthagen.de
...
91.92.232.20 > 91.92.232.0/24 > AS44796 > Euroweb Internet GmbH"
Quelle:
https://bgp.he.net/dns/blumenshop-stadthagen.de#_ipinfo

Anonym hat gesagt…

Benutzen die die Marke DUMONT der "DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG" nicht mehr?

1)
"Neueintragungen
05.02.2018
HRA 24803: Fratzscher Beteiligung GmbH & Co. KG, Düsseldorf, Wildenbruchstraße ***, 40545 Düsseldorf.
...
Die Firma (bisher: DuMont Rheinland Online-Service GmbH & Co. KG) ist geändert."
Quelle:
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id=1503943&land_abk=nw

2)
"Neueintragungen
05.02.2018
HRB 82647: Fratzscher Beteiligung Verwaltungs GmbH, Düsseldorf, Wildenbruchstraße 101, 40545 Düsseldorf.
...
Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 89603) nach Düsseldorf
...
und damit der Firma (bisher "DuMont Rheinland Online-Service Verwaltungs GmbH")"
Quelle:
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id=1503738&land_abk=nw

Diese Adresse wird umgeleitet:
http:www.dumont-onlineservice.de

Anonym hat gesagt…

Da wurde "DuMont RHEINLAND" noch grafisch unter "Unsere Partner" erwähnt (Webarchiv, nach unten scrollen und mind. 1 Minute warten, bis der Text durch Grafik überblendet ist):
http://web.archive.org/web/20171026040235/https://www.united-media.de/

Im aktuellen Webaurtritt ist das weg:
https://www.united-media.de/

Anonym hat gesagt…

Korrektur zum obigen Kommentar 17.02.18, 21:19 (Fehler in der Internetadresse):

Diese Adresse wird umgeleitet:
http://www.dumont-onlineservice.de



Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Reinholz,
Ich bin Fassungslos über ihre Berichte.
Warum darf so ein Mensch noch Firmen gründen.
Ich bin vor kurzem auf die gleiche Masche rein gefallen allerdings nicht bei der Euroweb, sondern bei der Neuen Firma Madsack Online Service GmbH & Co. KG.
Herr Reinhold, die gleiche Vorgehensweise wie sie die Euroweb betrieben hat.
Bei mir kommen sogar Mitarbeiter mit Visitenkarten von der United Media AG geben die mir und sagen sie gehören zur Madsack Online Service Firma.
Erstaunlich finde ich das, die Madsack Online Service GmbH & Co. KG ja keine zusammen Arbeit mit diesen Firmen auf ihre eigenen Web Seite angibt.
Herr Reinhold meinen sie ich könnte ihren Vordruck,
Das beginnt beim Anfechten und hilfsweisem Kündigen

Auch in meinem Fall mit der Madsack nutzen.

Ich oder mein Mann würden natürlich auch mit ihnen Reden, wenn das für uns oder sie Hilfreich wäre.

Vielen Dank im Voraus

Anonym hat gesagt…

Gab es da nicht mal das gleiche Konzept in NRW unter WAZ Online Service?

Anonym hat gesagt…

Frage,

madsack.de und madsack-onlineservice - ist das der gleiche Verein?

Vielen Dank

Kommentar veröffentlichen