Sinnbild: Morgen nach dem Gewitter - Rechte: Jörg Reinholz, August 2013 |
Jetzt bin ich ja gespannt, was das Großmaul darüber zu berichten weiß. Seine bisherigen und nunmehr obsoleten Berichte hat der niederträchtige Anwalt B. weder korrigiert noch gelöscht.
Könnte sein, demnächst erscheint eine Geschichte, die Ross, Reiter und sogar die Marke der Glöckchen am Zaumzeug nennt. Je nach dem was gewisser kleiner Anwalt B. aus einem Kaff am Niederrhein demnächst tut oder unterlässt. Falls der übrigens wissen will, wie es zu dem Niedergang seiner Kanzlei kam, dann sollte er über seine dreckige Niedertracht mal nachdenken.
Bevor die Frage zum Foto kommt: Es ist auch diesmal der Lago di Garda. Standort: Oberhalb von Torbole.
5 Kommentare:
Wird immer Besser...
Aber nicht alle Angestellten sind zu "ehemaligen" geworden. Herr Bohne gibt bei Xing eine Webadresse "WWW.buchholz-kollegen" an, die auf "WWW.buchholz-law.de" weiterleitet, die wiederum "under construction by euroweb" ist.
Bereitet da ein Noch-Partner die Übernahme des Geschäftsbetriebes unter neuer Flagge vor oder ist das mal wieder eine Nebelkerze???
Nachtrag:
es war nicht auf Xing sondern hier:
http://www.ra.de/p/jean-paul-bohne/
"Bereitet da ein Noch-Partner die Übernahme des Geschäftsbetriebes unter neuer Flagge vor oder ist das mal wieder eine Nebelkerze?"
Und darüber hinaus die alte Adresse ... (Werdener Str. 6).
Aber etwas ganz anderes dürfte für die Opferanwälte interessant sein. Ich kann un werde es aber nicht verraten bis das Kind in trockenen Tüchern ist.
Eine Klarstellung: Weder der Herr Bohne noch der Herr Buchholz sind mit dem "Anwalt B." gemeint. Das ist ein anderer. Die beiden vorstehenden Kommentare galten wohl einem früheren Bericht.
Am Gardasee sind Sie also, soso. Dann werden wir mal Ihren Briefkasten etwas "auffüllen", hehehehehehe.
"Am Gardasee sind Sie also, soso."
Was Du so alles zu wissen glaubst... Es kann also durch sein, dass der Schwarzbriefverteiler beim Einwerfen einer Drohung auf der Treppe ausrutscht.
Kommentar veröffentlichen